Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

wo sind die neuen lieder von snaga und pillath?! :( find die im media bereich nich
 
freu mich schon mir das mixtape zu geben. ich fand die letzten dinger aussm camp ziemlich fresh... aber warum featured der denn blade ? kennt ihr den ?
ey..der knabe is ma endwaaack ^^ ich lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen..vielleicht hat ja das "professionelle - umfeld" seinen skill erheblich verbessert... auf den afrob track könnt ich mir jetz schon ein keulen ;) ich find eh das es zeit für ASD - wer denkt das immernoch LP is oder so... naaa jaaa .... nachtwandler hat definitiv dicken fame bekommen durch die eröffnung dieses threads (höää?) weil ich somit erfahren habe was ich anfang april zu kaufen habe ;) thx 4 that PEAZ
 
ElDennito schrieb:
www.blademusik.de -> neues Video "Eltern" reinziehen. Bombentrack! :)

ok ich check das auch mal. hab mir vor einiger zeit auch mal ein paar blade sachen angehört und da hat mir nichts gefallen...

edit: naja also zu dem track(video) "eltern":
inhalt sehr gut. rest (beat,reime... etc) sehr wack.
 
Michi089 schrieb:
wo sind die neuen lieder von snaga und pillath?! :( find die im media bereich nich

Wer hat denn was von neuen tracks gesagt ?? die meinten doch nur das die auf der tour tracks vorstellen oder nich?!
 
ich freu mich sehr auf hf mixtape 6 1;2 und 4 warn jawohl der schitt
3 weiß nich habs zwatr aber die headliners klingen immer gleich(aber gut:))
5war auch einigermaßen akzeptabel warn paar gute lieder bei
 
das 100 bars video ist doch bestimmt das, was jeder schon hat oder??

oder gibts da auch eins in guter quali udn so?
 
denk die werden des schon mit besserer qualität aufgenommen haben
 
die neuen sachen gehen endgut rein. kann ich nur gutheißen.
insbesondere live auf der deluxe tour... respekt!
 
Freu mich total darauf:)

Aber Blade Feat??

Und Manuellsen jetzt auf Deluxe Records?

Das kann meiner Meinung nach nicht angehen...
 
hab mir grad des intro reingezogen. ganz nicer rapstyle.. beat taugt mir jetzt nich so aber solangs nur ein intro is passts
 
Zurück
Oben Unten