Samy Deluxe - Verdammtnochma Tour 2004

Original geschrieben von KONTRAST
samy ist king. das konzert in linz war derbstens.
j-luv hat mich auch derbst gefläsht.

booooooooooooom mo****az :cool:
Genauso siehts aus !!!!!!!!!! Ich war in Erlangen ...!
War ja schon auf so mancher/m Samy-Tour/Konzert, aber die hier :eek:
 
ej ich war gestern fulda.

wie übelst geil es war. man der hat ja sooooooooooooooo viele tracks gespietl. viele mit den beats vom 2001er album aber mit neuen texten, oder freestyle.

boar man wann bringt der mensch endlich mal ne dvd raus?
 
hab mal ne frage weiß einer von euch ob es auf den konzerten behindertenplätze gibt?????????
ich fahr nach lingen

danke schonmal
 
Original geschrieben von RukiT
hab mal ne frage weiß einer von euch ob es auf den konzerten behindertenplätze gibt?????????
ich fahr nach lingen

danke schonmal

also ich war ncoh nie in lingen, aber eigentlich müsste doch überall behindertenplätze geben oder?

einfach mal auf die page vom veranstaltungsort gehen. da wird sich schon was finden.

aber bei sneak preview könnte es gefährlich werden :eek:
 
Original geschrieben von s-kud


also ich war ncoh nie in lingen, aber eigentlich müsste doch überall behindertenplätze geben oder?

einfach mal auf die page vom veranstaltungsort gehen. da wird sich schon was finden.

aber bei sneak preview könnte es gefährlich werden :eek:
Jo, aber wenn ansonsten wie in Köln 500 Menschen wie angewurzelt dastehen und mit den Händen wedeln, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.. Samy und überraschenderweise auch die Support Acts gingen aber gut ab! Er hat nur manchmal erkennen lassen wie er sich über die Crowd abge****t hat. ;)
 
das problem in köln war einfach das die vorbands zu lang gem,aHCT HABNE UND DEN meisten die energie schon genommen haben . aber ich finde es gin g schon gut ab. war halt wie immer heiss und es ging find ich schon gut ab vor allen dingen bei sneal priview da war doch montser stimmung
 
In Köln war auf jeden fall geil.
Stimmung war geil und so.

Ich würde gern ma wissen wo samy erkennen lassen hat das ihn die crowd abge****t hat
 
OK so schlimm wars auch wieder nicht, dafür dass es ne grosse Halle war. Und abge****t war vielleicht das falsche Wort, aber zB wo er zum Schluss irgendwann sagte "Wow das war ja sogar mal ganz laut" und einfach die Blicke die er gebracht hat wo die Crowd aufgefordert wurde mitzumachen, und dann vielleicht 100 Leute mitgemacht haben. Glaube das Problem war, dass relativ viele die Dynamite Sachen garnicht oder nur flüchtig kannten. Ich erwarte nur von einer Crowd, dass sie ihre 15/18€ auch voll auskosten. :D
 
is mir net wirklich aufgefallen war aber n geiles konzert auf jeden fall :).

Die einzigen die mich entäuscht haben waren die headliners
 
Original geschrieben von endleZz
In Köln war auf jeden fall geil.
Stimmung war geil und so.

Ich würde gern ma wissen wo samy erkennen lassen hat das ihn die crowd abge****t hat

ich fand die stimmung aber auch ganz dope eigentlich,grad bei den alten sachen gings doch cool ab ,kannten die meisten doch.
aber ich war auch ziemlich vorne,weiss ja nich wie s hinter mir aussah.
jedenfalls bei sneak preview am ende war richtig hammer,das war echt extrem
das ganze konzert war ziemlich fett,aber auf die support acts hätte man gut verzichten können.charnell is sowieso das letzte,headliners sind langweilig und illo is auch nich mehr das was er ma war.j-luv zwischendurch fand ich eigentlich auch n bisschen strange,da pennste so voll weg,musste erstma wieder klar kommen danach.
aber kann die tour nur jedem empfehlen,samy hat ziemlich lang gespielt,vorgruppen halt alle nur kurz und bei samy wars richtig fett
 
Ich hab mir ebenfalls eine Samy Karte in Köln gekauft und muss sagen, diese 17 € waren es doch wert. Die meissten der Fans waren zwar IQ- mässig auf Affenniveau, aber kann halt nicht jeder so sein wie ich:rolleyes: ! Ne, ernsthaft, die ganzen Pseudoganxta haben nen bissel genervt.

Ansonsten war Sam ganz gut. Schade das er fast kein Track zu Ende gekickt hat...Jede 2. Strofe war halt son halbgelungener Freestyle.

Da ich ASD irgendwie schwul finde, konnte ich bei den Sachen irgendwie nicht so abgehen, aber dafür wurde man ja durch die DD- und Style Liga Sachen entschädigt. Das derbste war wohl Hoffe Ihr versteht nach der Zugabe...Die meissten kannten es zwar nicht, aber war trotzdem dick.

Mal kurz zu den Vorgruppen: Warum zum Teufel waren die da? Alle,ganz besonders Headliners, waren wohl ne Katastrophe!

Naja...
Hab Gestern auf Viva Plus gesehen, dass das Konzert aufgenommen wurde, weiss aber nicht, ob mans mal im Fernseher sehen kann. Ich hoffes mal, da ich mich halt gerne bei so einem Konzert in der ersten Reihe sehe:p

Bis zum nächsten Konzert, Breezer
 
Zurück
Oben Unten