Samy Deluxe - Verdammtnochma Tour 2004

Natürlich spielt Sam auch Klassiker, sein Auftritt dauert schließlich knapp 2 Stunden. Habe schon meine Karte für Saarbrücken, da steht nur was von Special Guest drauf. Beim ersten Teil der Tour war das anders, da waren alle namentlich erwähnt auf der Karte. Ich hoffe ja auf Afrob als Special Guest, würde angesichts des Album-Release Ende Februar auch passen.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Natürlich spielt Sam auch Klassiker, sein Auftritt dauert schließlich knapp 2 Stunden. Habe schon meine Karte für Saarbrücken, da steht nur was von Special Guest drauf. Beim ersten Teil der Tour war das anders, da waren alle namentlich erwähnt auf der Karte. Ich hoffe ja auf Afrob als Special Guest, würde angesichts des Album-Release Ende Februar auch passen.

aber dieser special guest müsste doch jetzt mal so langsam bekanntgegeben werden oder??? sind ja nur noch 2 wochen bis zum beginn oder? zumindest inoffiziell müsste der doch feststehen.....:rolleyes:
 
naja, am 3.02. werden wir es spätestens erfahren wer der spezialguest sein wird, also afrob hoffentlich!

schreibt das dann bitte sofort wer es war:D ;)
 
Also Freiburg hat auch derbst gerockt!

Vor allem als alle den Grüne Brille Hook gesungen haben und am Schluss bei Sneak Preview sind wir einfach nur noch ausgerastet, ich glaub so bin ich selten abgegangen...:D

Hoffe, dass ich ne Fahrgelegenheit nach Saarbrücken kriege, das muss ich mir nochmal geben....

und Illo hat mir seine EP noch persönlich verkauft und signiert, fand ich auch sehr cool, auch J-Luv und Charnell haben noch Autogramme gegeben, nur Samy was wohl schon backstage und hat einen geraucht:rolleyes:
 
:D der hat auf jeden einen geraucht, auf den stress muss er ja wohl erst mal chillen ;) ! noch ne frage, spielt sam noch mehr alte tracks? wenn ja, könnt ihr diese tracks mal nennen? und spielt er die auch mit originalbeat(grüne brille oder ladies & gentlemen z.b.)


morgen geht ja die tour los, ich hoffe, nicht mit den selben supportacts wie sonst(ausser illo)!
 
yes,hab die karten für saarbrücken in der tasche:) und bei einem eintrittspreis von 15€ kann man echt nix sagen.

garage,ich komme:)
 
yo is ja ganz fett alter

auch wenn samy nich das herz bricht mit dem underground---

wir machen weiter

so auch am 19.03.05

in delmenhorst

da gehst du auf jams hier im forum

und guckst du was geht

DELMENHORST

yo auch samy sollte mal schaun

haut rein und kommt

zu

TOBAS DELTOWNCLASH

seht mal nach hier untzer jams

Toba
 
War heute Abend in Osna, war ehrlich gesagt nich so die Bombe. Muss sagen das der Topf weitaus mehr gerockt hat. Evtl. lags auch daran das zu wenig Leute da waren da er schonmal bei uns verschissen hat :D
Mit dabeii sind ebend Mixwell, Tropf und J-Luv wie es auf den Karten draufsteht.

Ich sags euch jez schon, erwartet nich zu viel :(
 
Wie lang ging denn die Show? Auf meiner Karte steht nix von J-Luv. Da steht nur Special Guest. Stand auf deiner Karte ausdrücklich J-Luv?
 
In Köln waren, J-Luv, Headliners, Charnell & Jasha und Illo dabei!!!!
Über 3 Stunden Show :cool:
 
geht von euch wer nach hannover?

ja, ich wird geil in h-over auch wenn nur für 150 leute platz ist.....

WEISS JEMAND OB ER AUCH ÄLTERE SACHEN PERFORMT HAT???
WIE Z.B. "WIE JETZT?"; "LADIES&GENTLEMAN";DER BESTE"
ODA "WECK MICH UF" ?????????????????


wär auf jeden fall gOil....was habt ihr bezahlt----Hannover kostet 21 eus.bissel viel


verdammtnochma.....könnt ihr mich fühln???
 
Original geschrieben von RymoTechniK


ja, ich wird geil in h-over auch wenn nur für 150 leute platz ist.....

WEISS JEMAND OB ER AUCH ÄLTERE SACHEN PERFORMT HAT???
WIE Z.B. "WIE JETZT?"; "LADIES&GENTLEMAN";DER BESTE"
ODA "WECK MICH UF" ?????????????????


wär auf jeden fall gOil....was habt ihr bezahlt----Hannover kostet 21 eus.bissel viel


verdammtnochma.....könnt ihr mich fühln???

also bei der ersten verdammtnochma tour hatter viele alte beats mit neuen texten versehn, oder gefreestylet.
ich glaube net, dass cih nach hannocer gehe, weil ich in kassel wohne und keiner fahrn will.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Wie lang ging denn die Show? Auf meiner Karte steht nix von J-Luv. Da steht nur Special Guest. Stand auf deiner Karte ausdrücklich J-Luv?

Max 1 1/2 Stunden. Zwischendurch war Samy mal weg und J-luv hat 2-3 Lieder gesungen.
Vorgruppe waren Headliners aber sonst war niemand da.


@RymoTechniK: Er hat grüne Brille, Ladies und Gentlemen, Weck mich auf und noch 3-4 ältere Sachen gebracht.
Auf Wie jetzt hat er leider gefreestylet, war glaube ich auch fast der einzige Freestyle.
 
Zurück
Oben Unten