Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Original geschrieben von mejay


Ich erlaub mir einfach ma das in eins zwei punkten zu kritisiren:
Erst find ich das das mit das beste album in diesem jahr ist " leicht ueberdurchschnittliches Album" find ich das schon fast als beleidigung. Und jetzt wüsst ich doch gern warum alle immer sagen das das deluxe soundsystem viel besser ist... man kan diese zwei alben überhaup nicht vergleichen oder hast du gedacht das samy sein altes album kopiert und die letzten jahre in nicht verändert haben.
So jetzt dazu das samy findest das er der beste ist. Also das ist ja echt net mehr der fall im vergleich zufrüher. Ich weis garnet waum das die leute so aufregt andere reden draüber wie geil sie bitches abschleppen und durch vögel da find hat samy wesentlich mehr nivo.
Sind halt echt viel party tracks drauf aber auch viele deepe sachen und nicht nur denk wie wärs noch mit generation, blick zurück, tu was ich tu, gott sei dank, einfach ich. Das sind alles sehr persöhnlich text und extrem deep.

Ich will dich net anmachen oder so ist halt nur meine meinung und in den meisten punkten hast du ja auch recht.

also PeAcE LeXx

Warum anmachen? Ist doch ok deine Lritik...im gegensatz zu

Original geschrieben von JeGuPHAT


hat er nicht:D


... Nur jetzt musst mich auch verteidigen lassen...

Ich finde auch, dass das ALbum, das beste in diesem Jahr ist! Aber fuer mich sind die anderen ALben alle beschissen (ausser der KKS LP). Rap ist allgemein hier schlechter geworden und dafuer ist Verdammtnochma auch ganz gut.
Zum Soundsystem: Man kann die Alben nicht vergleichen..und Sam soll das Soundsystem auch nicht kopieren.. was mich nur stoert ist dieser wahnsinnig grosse amerikanische Einfluss. Klar ist es ansichtssache...aber halt meine Meinung. Er hat sich halt so veraendert, dass er mehr PLatten verkauft. Mir kann keiner erzaehlen, dass der Track Zurueck nicht billigster Mainstream ist. Das ist ja wohl keine Musik mehr..eher ein Handyklingelton.

Und zu dem Punkt, dass Sam so egoistisch ist: Ich hab kein Prob damit, finds sogar cool. Aber bei dem Track Pures Gift....da fand ich es ist halt schade das DD nicht mehr existiert und da Pures Gift so der beste Track von Dynamite Deluxe war, war ich halt was enttaeuscht.

Natuerlich sind mehrere deepe Sachen drauf..aber ich find, dass nur denk was geworden ist. Die restlichen "deepen" Sachen kommen was Flach.

Aber du hast Recht, dass auch viele Partytracks drauf sind, die auch alle ziemlich geil. Des Weiteren macht Sam deutlich, dass er immer noch, und das wohl mit Abstand, die besten Battleraps der Szene liefern kann!


Breezer
 
aussadem is samy sowieso end der spast..."ich bin mehr so der insider-typ:DR Period,den kennt niemand".....jaklar fett der insider-tipp,samy is voll der underground-kenner und so....undass er meint man sollte in battletracks nich auf die mama losgehen is doch auch ein witz,oder?bitte dass azad jez ganz fies wird und samys mutter disst und sie sich dann schlagen........egal....
das album jedenfalls is nich so schlimm wie sd-dasalbum & asd,trozdem taugen mir viele tracks nich so.das intro is vom beat her sogar geil,blick zurück is auch gut,die dynamite-sachen auch cool,puresgift2004 ok....zurück is trozdem ein witz,der beat pumpt schon irgendwie aber trozdem könnte das teil auch ein klingelton von nokia sein,aussadem gilt für zurück das gleiche wie für sneakpreview:der inhalt ist ein einziger witz.nich so ein nobrainer,wos einfach nur ums geil rappen und um party geht wie "ok" z.b.,sondern bei den liedern gehts darum,dass sie musik veröffentlichen.die texte könnten genauso in irgendnen aktuellen bericht in nerr musik-zeitschrift stehen,das find ich bescheuert.dass samy deluxe jetzt mit nen neuen album zurück ist weiss ich auch,darüber soll er mir nich noch ein lied machen......und den generation-chorus nach grüne brille zu bbringen is ansich schon ne unverschämtheit,samy du warst/bist(wahrscheinlich) auch so.
is das album tatsächlich auf platzt1?
 
habe jetzt das album 3 mal durch...definitiv besser als der ASD mist,aber die alten alben waren viel besser!
pures gift 2004 is mein favorit!
note:3(so grad noch)
 
Original geschrieben von flowin.fong
aussadem is samy sowieso end der spast..."ich bin mehr so der insider-typ:DR Period,den kennt niemand".....jaklar fett der insider-tipp,samy is voll der underground-kenner und so....undass er meint man sollte in battletracks nich auf die mama losgehen is doch auch ein witz,oder?bitte dass azad jez ganz fies wird und samys mutter disst und sie sich dann schlagen........egal....
das album jedenfalls is nich so schlimm wie sd-dasalbum & asd,trozdem taugen mir viele tracks nich so.das intro is vom beat her sogar geil,blick zurück is auch gut,die dynamite-sachen auch cool,puresgift2004 ok....zurück is trozdem ein witz,der beat pumpt schon irgendwie aber trozdem könnte das teil auch ein klingelton von nokia sein,aussadem gilt für zurück das gleiche wie für sneakpreview:der inhalt ist ein einziger witz.nich so ein nobrainer,wos einfach nur ums geil rappen und um party geht wie "ok" z.b.,sondern bei den liedern gehts darum,dass sie musik veröffentlichen.die texte könnten genauso in irgendnen aktuellen bericht in nerr musik-zeitschrift stehen,das find ich bescheuert.dass samy deluxe jetzt mit nen neuen album zurück ist weiss ich auch,darüber soll er mir nich noch ein lied machen......und den generation-chorus nach grüne brille zu bbringen is ansich schon ne unverschämtheit,samy du warst/bist(wahrscheinlich) auch so.
is das album tatsächlich auf platzt1?
Mann achte auf den letzten Satz.
"Aber Underground ist zwar besser als der erfolgreiche Rap...bis auf die Beatz besser...ääh...bis auf die Beatz UND die Raps...ääh...Streetrap...ääh...Wurzeln...Crimes...ääh...Underground is einfach besser weil...is einfach Underground...ich meine da beleidigen sie wenigstens gegenseitig ihre Mütter...also echt!!!!!!"
(DU)
Ich scheiss auf UNDERGROUND.Denn es wäre nich das was es ist wenn es es gut wäre. Du stehst nur drauf um Rapper zu kenn, die sonst keiner kennt!!!...Armes Rich-Kid.
One Love:D :D :D
 
Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-

Mann achte auf den letzten Satz.
"Aber Underground ist zwar besser als der erfolgreiche Rap...bis auf die Beatz besser...ääh...bis auf die Beatz UND die Raps...ääh...Streetrap...ääh...Wurzeln...Crimes...ääh...Underground is einfach besser weil...is einfach Underground...ich meine da beleidigen sie wenigstens gegenseitig ihre Mütter...also echt!!!!!!"
(DU)
Ich scheiss auf UNDERGROUND.Denn es wäre nich das was es ist wenn es es gut wäre. Du stehst nur drauf um Rapper zu kenn, die sonst keiner kennt!!!...Armes Rich-Kid.
One Love:D :D :D
yeah ich steh drauf creme fresh oder lea-won zu kennen!jamann!aber am ende hör ich statt the cold vein doch lieber dare is a darkside oder whutthee-oh,achso du kennst von redman nur malpractice,naja,sorry ich bin bloss ein mittelstands-kid welches gerne musik hört.
und um noch samy reinzurkiegen:für den ist es ja ne ehre und die efüllung eines lebenswunsch mit den unerfolgreichen street-underground-rapper-producer diamond d von der andagraundstreetgang ditc,bei der so mutterbeleidiger wie big l oder fatjoe members sind, zu arbeiten.
ich steh einfach nur auf geile musik,nicht mehr und nicht weniger.
und achja,zähl mir bitte nen undergroundact auf der seine mutter beleidigt.:confused:
one love:oops:
 
Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-

.Denn es wäre nich das was es ist wenn es es gut wäre.
lol,darum verkaufen zlaztko und britney soviele platten,weils gut ist!
kanntest du samy deluxe eigentlich noch vor ASD?"wir sind wie showbiz & ag,angekommen auf dem nächsten level"
 
[
Original geschrieben von flowin.fong
aussadem is samy sowieso end der spast..."ich bin mehr so der insider-typ:DR Period,den kennt niemand".....jaklar fett der insider-tipp,samy is voll der underground-kenner und so....undass er meint man sollte in battletracks nich auf die mama losgehen is doch auch ein witz,oder?bitte dass azad jez ganz fies wird und samys mutter disst und sie sich dann schlagen........egal....
das album jedenfalls is nich so schlimm wie sd-dasalbum & asd,trozdem taugen mir viele tracks nich so.das intro is vom beat her sogar geil,blick zurück is auch gut,die dynamite-sachen auch cool,puresgift2004 ok....zurück is trozdem ein witz,der beat pumpt schon irgendwie aber trozdem könnte das teil auch ein klingelton von nokia sein,aussadem gilt für zurück das gleiche wie für sneakpreview:der inhalt ist ein einziger witz.nich so ein nobrainer,wos einfach nur ums geil rappen und um party geht wie "ok" z.b.,sondern bei den liedern gehts darum,dass sie musik veröffentlichen.die texte könnten genauso in irgendnen aktuellen bericht in nerr musik-zeitschrift stehen,das find ich bescheuert.dass samy deluxe jetzt mit nen neuen album zurück ist weiss ich auch,darüber soll er mir nich noch ein lied machen......und den generation-chorus nach grüne brille zu bbringen is ansich schon ne unverschämtheit,samy du warst/bist(wahrscheinlich) auch so.
is das album tatsächlich auf platzt1?

Ohhhhh ein insider.......
Jetzt aber ma echt, ist schon klar das es geile underground rapper gibt aber quailat setzt sich meist auch durch, was ich damit sagen will ist das ma ihn net immer haten muss nur weil er erfolgreich(halt einfach gut) ist. Mann merkt auch wieder wie underground du bist wenn du hoffst das azad samy´s mam disst, azad hat echt andere problem als sich mit samy zu prügeln das ist schnee von gestern, und das samy meint das man nen bisschen respeckt vor elter zeigen sollte ist auch klar und nachvollzieh bar(findet azad übrigens auch).
So dazu das "zurück" nen billiger klingelton ist und scheise reime hat:
Ich find das das genial ist von den reime zumindesten, ich hab noch nie relebt das jemand so einfach nen so guten song gemacht hat. Er hat einfach einfache reime genommen und das so gut gefloowt das das lied echt hammer geworden ist. Ok wenn jemand behauptet ....
QUOTE]Original geschrieben von !Breezer!


Mir kann keiner erzaehlen, dass der Track Zurueck nicht billigster Mainstream ist. Das ist ja wohl keine Musik mehr..eher ein Handyklingelton.

Breezer
[/QUOTE]

kann ich das auch verstehen der beat ist echt nen bisschen hart und das video voll fürn arsch. Meiner meinung nach passt zurück auch garnicht auf das album, wenn er "mehr reppshit" rausgebracht hatte hatter das besser das album wieder gespiegelt.
Ich find den alten samy(Deluxe soundsystem u. Das album) auch extrem gut aber der neue ist echt auch gut, auf ne andere weise halt wie die alben dafor.
Und das samy auch so sein soll, wie er in generationen reppt is sagt er doch auch wenn du ma andere lieder gehört hattest wusstest du das er offt darüber reppt das er auch depresief ist und das weed braucht, ganz davon zu schweigen das er damit nimanden beleidigt hat sondern nur sein umfeld wieder gespiegeld hat.

PeAcE LeXx
 
*G* Jetzt wo Samy auf der 1 ist, gibt er bestimmt nen F*** drauf, dass solche Nerds wie ihr es schlecht finden. :D
 
Original geschrieben von mejay
[

Ohhhhh ein insider.......
Jetzt aber ma echt, ist schon klar das es geile underground rapper gibt aber quailat setzt sich meist auch durch, was ich damit sagen will ist das ma ihn net immer haten muss nur weil er erfolgreich(halt einfach gut) ist. Mann merkt auch wieder wie underground du bist wenn du hoffst das azad samy´s mam disst, azad hat echt andere problem als sich mit samy zu prügeln das ist schnee von gestern, und das samy meint das man nen bisschen respeckt vor elter zeigen sollte ist auch klar und nachvollzieh bar(

PeAcE LeXx
ich kann mich nur wiederholen:dass jemand erflogreich ist heisst noch lange nicht,sogar auf GAR keinen fall,dass er (einfach) gut ist.
zur mama-sache:ironie ist wenn mans nicht merkt.ich finds bloss amüsant,dass die beiden rapper,die vor 2-3 jahren noch "beef" hatten,jetzt in der juice genau die gleiche meinung haben,nämlich eben dass beim battlen die mama aussen vorsteht.is doch auch dumm:dass er ein bescheuerter schwuler krüppel is,dürfte ich sagen,aber dass seine mutter so fett ist,ihr bauchumfang ist der äquator,wäre ein tabuthema.respekt vor den eltern?samy scheisst doch auf seinen echten vater,oder hast du dir die neue platte nich angehört?und schwule oder frauen sollte man nich respektieren," du nute,nimm ihn in den mund,scheis schwuchtel...":mad:
 
kann man in manchen dingen etwa nicht dieselbe meinung haben nur weil man sich ma gegenseitig gedisst hat??? irgendwo hat jeder die selben nenner oder meinst der würde dann extra das gegentail sagen um real zu sein :oops: ???
 
Original geschrieben von borcswift22
*G* Jetzt wo Samy auf der 1 ist, gibt er bestimmt nen F*** drauf, dass solche Nerds wie ihr es schlecht finden. :D
:D *grins*:oops: außerdem find ich ES absolut geil,dass samy erster platz ist.
 
Re: Wer Hätte DAS gedacht?!?

Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-
Das wäre dann das zweite Mal (nach den Beginnern) das einer DAS schaft!!!
http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,album,00.html
:D :D :D
one love

mal so nebenbei: das sind die WOM-Charts, nicht die mediacontrolcharts. würde mich aber nicht wundern, wenn Samy auch bei mediacontrol Nr. 1 ist. Samy ist mittlerweile mainstream, ich kenn 40jährige, die geil auf das album warn:rolleyes:
 
Grade nach Hause gekommen, und das Album lag im Briefkasten...


Nur geil...darauf hat Deutschland gewartet:)
 
hammergeil das samy vermutlich auf 1 ist/kommt.........:)





ich mach mir aber trotzdem sorgen um die zukunft von deluxe-records......weil ein lable kann auch nicht finanziert werden durch ein einziges album und die headliners werden denk ich mal nicht so viel verkaufen wenn sie ein album bringen.........naja......die mixtapes verkaufen sich ja auch ganz gut
 
Original geschrieben von flowin.fong

ich kann mich nur wiederholen:dass jemand erflogreich ist heisst noch lange nicht,sogar auf GAR keinen fall,dass er (einfach) gut ist.
zur mama-sache:ironie ist wenn mans nicht merkt.ich finds bloss amüsant,dass die beiden rapper,die vor 2-3 jahren noch "beef" hatten,jetzt in der juice genau die gleiche meinung haben,nämlich eben dass beim battlen die mama aussen vorsteht.is doch auch dumm:dass er ein bescheuerter schwuler krüppel is,dürfte ich sagen,aber dass seine mutter so fett ist,ihr bauchumfang ist der äquator,wäre ein tabuthema.respekt vor den eltern?samy scheisst doch auf seinen echten vater,oder hast du dir die neue platte nich angehört?und schwule oder frauen sollte man nich respektieren," du nute,nimm ihn in den mund,scheis schwuchtel...":mad:

Ohhh samy hast es aber gegeben.
Wenn DU das die alben von samy richtig gehört hattest wüsstest du das jemand den man noch nie gesehen hat und der sich nen scheis um einen gekümmert hat/hatte man nicht unbedingt als vatter bezeichnen kann. Und was hatt das mit dir(schwulen) und frauen zu tun????? Samy ist nicht gerad dafür bekannt nen schwulen hasser zu sein und wenn DU das album richtig gehört hattes nämlich z.B das lied "warum" wüsstest du das samy auch keine vorurteile gegen frauen hatt.
Also red net von sachen von denen du keine anung hast.
 
Zurück
Oben Unten