Samy for FREE in Oberhausen

K-SWISS

am Start
Registriert
10. April 2004
Beiträge
57
Am Samstag, 24.09.05 findet in der Turbinenhalle in Oberhausen das "Bus Stop" Konzert mit SAMY DELUXE, ILLO THE SHIT und den HEADLINERS
statt.
Anlass ist die Übergabe des neuen HAMBURGS FINEST VANS, der ab diesem Datum am Start sein wird. Mehr Infos zu diesem unglaublichen Fahrzeug
gibt es in Kürze.

DER EINTRITT IST FREI !!!

Die Karten sind ab sofort bei unter folgenden Adressen erhältlich:
Eine HOTLINE ist eingerichtet: 0203 - 9296666, Infos gibt es auch unter info@netup.de, als Betreffzeile bitte "BUS STOP Samy Deluxe"
angeben.
Tickets ebenfalls an den NRZ/WAZ-VVK-Stellen

Einlass 18h, Ende ca. 20:30/21:00h.
18h

----

Soviel zur Info an alle ;)

----

Nu meine frage: wenn das doch for FREE is wozu dann karten bzw woher check des nit so ganz bin glaub etwas zu dumm dafür oO wäre nett wenn mir einer sagt wo und wie man an karten for free kommt :D

Danke im Vorraus!
 
du musst zu diesen ganzen geschäften fahren bzw anrufen und sagen das du auf das samy konzert willst. dann tragen die dich auf die liste zu. am abend zeigst du deinen perso und dann gehst du rein
 
Original geschrieben von Jamin Stab
du musst zu diesen ganzen geschäften fahren bzw anrufen und sagen das du auf das samy konzert willst. dann tragen die dich auf die liste zu. am abend zeigst du deinen perso und dann gehst du rein

richtig! bis samstag!

peace!
 
k danke. dann ruf ich da mal morgen schnellstens an bevor des da voll is ;) dacht ich mir sowas in der art weil am 21. kamen die news raus und bis dahin bekommen die glauib keine karten mehr verschickt, bin nur nit auf den trichter mit liste gekommen danke ;)


kann man auch einfach die namen bzw das in die email reinschreiben? bzw email so wie es oben steht BUS STOP SAMY DELUXE und dann einfach die namen reinhaun? oder is die ausschliesslich nur für infos?
 
hauptsache is die shice hotline kein beschissener automat :) ich hasse es mit den kack automaten zu reden :D
 
Original geschrieben von K-SWISS
hauptsache is die shice hotline kein beschissener automat :) ich hasse es mit den kack automaten zu reden :D


na wieso??

du kannst "ihn" schimpfen usw. und er wird dir nicht antworten


dann bist du mal der obercheker;)






-¿-
 
is auch was aber das is ja bloed brauch ja was zum lachen wenn ich wen anmach und beim automaten findet man kein spaß naja mir is ja grad eingefallen is ja ne hotline... ruf ich gleich ma an ;)
 
**** die waldfee oO blöde hotline bei festnetz isse besetzt und bei handy stellt der nit durch bzw kommt sonne ****ing bandansage oO
 
oder hat die wohl nachts geschlossen? (aber dann wärs ja keine hotline oO)
hauptsache ich komm da noch irgendwie am samstag hin und des is nit aus(verkauft)


ich mein, so lang kanns ja nit besetzt asein um diese zeit und wer is nu noch wach und bestell sich karten (ausser ich) das telefonat an sich kann ja nit lang dauern. der automat redet ne runde und dann kommt peepton und man muss die namen sagen und danach auflegen denk ich ma oO kann man da überhaupt 2 namen sagen? oder muss freund extra anrufen? oO
 
ruf ich halt 2 mal an :) ABER DIESE KACK HOTLINE SOLL NIT GANZE ZEIT BESETZT SEIN! ICH BIN DRAN oO
 
Zurück
Oben Unten