Samy: "Ich will nicht abgestochen werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der4545787 schrieb:
HAHAHAHAHA

VON WEM REDEST DU

DOCH NICHT VON SAMY THE BITCH HAHAHAHAAA

Der hat nen scheiss geprägt


der hat nur ein bisschen den ami rap gebitet der grad in war , und ein paar deppen fanden es cool, jetzt ist was anderes in und der versucht weiter nachzumachen zu machen aber keiner will es haben.

schon jemals "wie jetzt" gehört?? das is in keinster weise ami-style und einer der besten deutschen raptracks mit battle-text. man kann auch ohne das wort "*****sohn" battlen, aber als 14-Jähriger kapiert man sowas ja noch nich. wegen dir und deinesgleichen hat hip-hop so ein beschissenes image, immerhin gibt es hier im forum noch leute die vernünftig sind...

Der4545787 schrieb:
ausserdem gehört gewalt dazu. um die spassten zu zügeln. es gibt zu wenig gewalt im rap, wenn jeder der scheisse rapt oder sonst irgendwie schwul ist anstatt gedisst gleich beseitigt werden würde wäre rap viel besser.

wer zur hölle hat dir eigentlich ins hirn geschissen :confused: naja, bist halt ein typisches opfer der bushido-generation.... bist sicher auch voll der harte gangsta und so, weil du schon kaugummis geklaut hast und anner kippe gezogen

ach ja: hoffe du verstehst meinen schreibstil, ironie is ja ein stilmittel das bei sonderschülern (ja, ich rede von dir) nich sehr beliebt ist

P.S.: wird zeit das den mal jemand bannt, egal was ich von dem lese, es ist immer der gleiche schrott
 
Hey! Ich verfolge diesen Thread schon etwas und nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich hab mir eben grad Teile von ''Wildstyle'' reingezogen, das hat mich aufgemuntert und bin gleich danach zum Vergleich nochmal aufs ''Samy-Diss'' Video von diesem Jentown-Bekloppten gegangen.
Jetzt fällt mir erst auf, wie lächerlich dieses ganze Gangsta- getue ist und überhaupt dieses ganze (Bsp.): ''Ich stech dich ab'' oder ''Ich f**** deine Mutter'' usw.
Wie hat sich Rap nur verändert. Was ist aus dem, um es hiermit in Verbindung zu bringen, echten Battles geworden?
Mann, Samy hat diese ''Gangsta'' schon fertig gemacht, ohne überhaupt auf diesen Diss zu antworten.

Nur so nebenbei...:rolleyes:
 
Ich soll euch von afrika bambaataa ausrichten dass er euren müttern ins gesicht gekackt hat.

Mit sprühpups
 
-bobby- schrieb:
krass. wie unfassbar unlustig. und du hast während du es geschrieben hast sicher gedacht das wäre voll der knüller

Jawohl ... 4545blabla ... hat verstärkung bekommen ... ein hong kommt eben selten allein, ha !?!?!
 
@Der4545787
fragt sich nur wer heutzutage styles aus amerika kopiert .....

hast du dir schonmal die deluxe soundsystem lp angehört ?!

ich hab das gefühl dass sich durch dich und deine idole rap in deutschland zurück entwickelt....
 
Ist "Der4545" der neue Account von "KeinPlan", weil der doch auch alles gehatet hat usw
 
Der4545787 schrieb:
Ich soll euch von afrika bambaataa ausrichten dass er euren müttern ins gesicht gekackt hat.

Mit sprühpups

hmm.....ich glaub als dorftrottel würd der junge schon was bringen........aber es hat noch zeit bis er volljährig wird........so 7-8 jahre ;)
 
also ... ihr minderwerigen minderjährigen

a) sammy "deluxe" ist für mich ein vogel. b) alle rapper und gänkstär sind spasten c) wer will denn abgestochen werden?? d) ist das cool sowas zu machen? e) gewalt ist das letzte (auch wenn manche es verdient hätten)
f) sind diese leute dermaßen schlecht und haben nix vorzuweisen ausser einen haufen sonderschüler mit der ner kackwurst im schädel - die musik der rap alles ÜBEL
g) verzweifelter versuch fame zu erlangen (buddy hustler) h) man sucht sich jemanden aus der nicht für schläger/gangster image bekannt ist h) jentown chryme ein extrem billiger erbärmlicher abklatsch von berlin crime ..... und i) zeigt respekt vor jedem der im leben steht ohne kriminelle scheisse - anstatt so halbschwule wannabee gangster stricher zu supporten
und j) muss ich noch mal betonen wieeee schlechtndie sind ... .da ist sogar fler etc ... richtig gut gegen!;)
 
Mr.Deluxe schrieb:
hy Leute ich sag euch nur eins das gesamte telefonat ist gefälscht ..... das könnt da knicken............ und der typ will doch nur berlin wiederholen (D-Irie diss gegen Fler) is doch einfach nur lächerlich :D also sowas wird auch niemals ernst genohmen werden von Samy..... aber warum labert man noch über son nen schlechten diss gegen einen battle king :D

weil sie denken dass sie besser sind als samy, die verstehen die zeilen von samy doch gar net
 
KingBossNeeGott schrieb:
a) sammy "deluxe" ist für mich ein vogel. b) alle rapper und gänkstär sind spasten c) wer will denn abgestochen werden?? d) ist das cool sowas zu machen? e) gewalt ist das letzte (auch wenn manche es verdient hätten)
f) sind diese leute dermaßen schlecht und haben nix vorzuweisen ausser einen haufen sonderschüler mit der ner kackwurst im schädel - die musik der rap alles ÜBEL
g) verzweifelter versuch fame zu erlangen (buddy hustler) h) man sucht sich jemanden aus der nicht für schläger/gangster image bekannt ist h) jentown chryme ein extrem billiger erbärmlicher abklatsch von berlin crime ..... und i) zeigt respekt vor jedem der im leben steht ohne kriminelle scheisse - anstatt so halbschwule wannabee gangster stricher zu supporten
und j) muss ich noch mal betonen wieeee schlechtndie sind ... .da ist sogar fler etc ... richtig gut gegen!;)
alter....:rolleyes:
 
abwarten ...DLX pladdedn kaufen und hamburgshardzt verrecken lassen
 
Herzkasper schrieb:
haha die "generation" der heute achtzehn bis zwanzigjährigen, also die generation in der hip hop in deutschland wirklich gewachsen ist, hat jawohl ihre ersten guten deutschen tracks u.a. auf dem soundsystem-album gehört...

und das war technisch guter rap mit dem sich viele, wie schon gesagt, auch identifizieren konnten... einfach ein gewißes maß an qualität!

ich find die neuen sachen von samy auch nicht geil, aber aufgrund der neueren tracks zu behaupten samy würde nur amis biten und hätte hip hop hier zu lande nicht geprägt is quatsch.

Da kann ich nur vollkommen zustimmen! ;)
 
untergrundszene schrieb:
mal ne andere frage was sagt samy denn angeblich auf dem juicetrack ?? weiss das jemand ?

Ich glaub das ist dieser track mit rob easy "ich könnt so tun"

er sagt: "man gestern habe ich dirket an euren block geparkt, nach all euch sogenannten gangstan hier am block gefragt, und der ganze block hier sagt, dass ihr immer opfer wart, ihr jungs könnt froh sein wenn ihr in einpaar jahren meine koffer tragt"

bin mir nich sicher aber das könnten die meinen :confused:
 
Der Beats ist von dem Samy Diss ist von Rob Easy.
Meine neutrale Meinung dazu ist: Samy ist ein Lutscher und kein MAnn.
Und Lutscher sollten nicht rappen.Alles Brillenträger,Kackvögel hier :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten