SamyDeluxe,Looptroop,Dendeman,J.Delay uvm. in Bruchsal/Forst

Wie kann man sich beschweren das Jan Delay nur 1 lied gespielt hat....

Er war nur als Aftershow DJ angekündigt...also sei doch einfach froh das er überhaupt auf der Bühne stand...ausserdem sollte man vll dazusagen das das Lied FÜchse war und übertriben abging
 
Biertier schrieb:
Wie kann man sich beschweren das Jan Delay nur 1 lied gespielt hat....

Er war nur als Aftershow DJ angekündigt...also sei doch einfach froh das er überhaupt auf der Bühne stand...ausserdem sollte man vll dazusagen das das Lied FÜchse war und übertriben abging
Ja stimmt hast ja recht, aber wenn er schonmal auf der Bühne ist geht man natürlich davon aus das er mehr macht als nur 1 Lied.;)
 
ich würd mal zusammenfassend sagen alles gut außerm sound...
der hat vor allem bei looptroop am anfang bisschen die show versaut.
das publikum war auch eher naja, gerade bei looptroop hätt ich erwartet dass da noch paar mehr leute abgehen, form one hat haöt leider niemand gekannt und dementsprechend bescheiden warn die reaktionen, aber gut... dafür wars dann später bei samy und co. heftig, richtige schlacht da vor der bühne, aber spaßig :cool:
 
naja hoffentlich ist heute der sound bessa in münchen !!

"Das ja aber scheisse das die schon so früh fertig gemacht haben, wegen angeblichen Bullen"

WIE LANG WAREN DIE DENN AUF DER STAGE ? und wie lang haben die andern Acts performed ?`
 
Weiss jemand von euch obs für heute Abend in Stuttgart noch Karten an der Abendkasse geben wird???
 
Kit-Cut schrieb:
fands cool gestern,aber der sound,der war ne aboslute frechheit! kein wort verstanden,die acts hatten nich mal monitor boxen,bzw die waren nich an...naja,ansonsten alles gut!


Zumindest bei nosliw (als ich mit am set war) waren sie an.
Zuvor aber war bullshit, das habe ich mir zwischenzeitlich auch von anderen bestätigen lassen. Und ich gehe dem auch auf den grund. Ganz sicher !
Überall kann ich halt nicht zur gleichen zeit sein und man muß sich auf leute verlassen die ihren job machen. Aber das wirst du ja aus eigener erfahrung wissen...
...warum hast du deine presse-tickets nicht abgeholt ?

gruß
andi
 
Zurück
Oben Unten