Sandy-Sixty-Nine- Female Fire

na bitte... ein female mc... schön dass es sowas auch hier gibt... sowas liest man hier selten... zum text:schöne lines, schöner flow, schöne brüste, äh... ich meine gefällt mir sehr gut^^
ne im ernst mir gefallen mir die lines mit den fleckenzwergen und singstar wettbewerben...
is irgendwie saukomisch, dass ein mädel hier nach nichtmal nem tag 3 seiten komentare hat... durchschnittliche mzee user warten auf sowas tagelang^^*hm*

naja sind 4,5 also aufgerundet 5*

kami k.
 
sandy-69 schrieb:
cracksteine plus hundeblick// Ja, es ist die highlife-chicka -
in highheelstiefeln- sie streckt dich via driveby nieder ;kid
weil du nur ein freizeit-dealer bist- wie RufReisen-Vertreter
bei sowas wirds dann schon zu heftig, dass is zu sehr an Kollegah angelegt, aber insgesamt dochwohl n richtig starker text.
weiter so Sandra(ich meld mich nochma´bei dir ;))
 
Effective schrieb:
hahaha... das mit dem Fleckenzwerge - Wettbewerbe hat mich am meisten gefalln einfach zu Interressant :p Guter Text

Sag mal, hast du eigtl auch nur ansatzweise eine Ahnung, was das Wort INTERESSANT bedeutet??
Scheint jedenfalls nicht so...


Zum Text:
Ich find dieses absurde Wannabe Playergequatsche schon bei Kollegah total lächerlich, aber wenn jetzt schon die weiber anfangen mit "wenn ich deine Mudder finger..." un son Dünnschiss, dann fall ich echt vom Stuhl vor Lachen...

Aba nimms nich persönlich oder denk, dass ich was gegen Frauenrap habe. Ich hab nur was gegen Leute die 0,0 eigenen Style un absolut nix zu sagen haben, aber trotzdem meinen, jeder müsste sich für ihre Ergüsse interessieren.
Aber da hier 9 v. 10 Leuten in diesem Forum genau diesem Charakterprofil entsprechen, liegts wohl an mir un ich bin ein dummer Hater.
 
Brox One schrieb:
sandy muß mal runter kommen von ihrem Kollegah Trip :rolleyes:
der neuere von ihr is besser, und kollegah is weis gut kein shclechtes vorbild. wies aussieht treff ich sie ja heut abend noch, falls sie mich nich verarscht. hab mit ihr telefoniert, wohnt keine 20km von hier, und kennt leute, die ich kenne
 
jo...technik gut...zusammenhang der einzelnen lines fehlt und halt ds angesprochene boss ding...naja...mach doch nich so auf prollrap...nehm die guten vergleiche und geh mehr battleschiene...das mit mitsubushi und so lass weg...is albern

vergessen...hier...weiß nich ob das os deine richtung is aba wär nice wenn de ma feeden könntest..thx
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100044395
 
heeeey sandy was geht ?
netter text... hab noch nie n mädchen gesehen, dass so abgeht... ;D echt dikken respeckt !!!! kriegst von mir 4,6*, aber weil du (immernoch) n mädel bist giebts 4,8* ^^

peace out
 
sandy-69 schrieb:
n bissel bi schadet nie, deine mum darf bei mir lecken spast
sie zu fingern is als wenn man in ein kleintierbecken packt

ich bin wien orgasmus, denn du kriegst mich nich!


die sind ma sehr geil :D :D
insgesamt solider battle-text :)
 
Zurück
Oben Unten