SANIT - Myspace Exclusive

Sanit1

Frischling
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
65
hey ladyz,
hey fellaz,

habe ein Myspace Exclusive im Angebot...
Mit diesem Track wollte ich nur zeigen, dass ich noch Lebe !
In nächster Zeit wird ein Mixtape erscheinen...stay tuned

zum track:
2 Parts ...
der Refrain ist nicht wirklich einer...erfüllt nur seinen Zweck...

WAS SOLL ICH NOCH GROß SAGEN ?!...

FEEDBACK IST ERWÜNSCHT...(gebe gerne revanche)

holla at me
 
manche betonungen mag ich nich.. stimmlich ganz cool, flow geht kla, textlich auch nice;)
beat... geht auch kla =)
 
"ich komm nicht mehr auf die szene klar
ich war kurz weg, schon rappt, jeder jeden tag"

laber keinen quatsch:D..1. bist du nicht Torch und 2. ist es nicht schlimm wenn man jeden tag rappt...wenn jemand wackes rappt, macht es keinen unterschied ob es täglich oder jeden monat is (wobei einmal im monat mich eigl mehr aufregen würde, da er sich dann als rapper behauptet)

naja, war jez nur ne line...insgesamt kommt mir das etwas genuschelt vor, etwas deutlicher die wörter aussprechen!...flow geht auf jeden fall klar, beat nicht so mein ding
is ganz solides ding
peazze
 
danke fürs feedback...

WER IST TORCH ;D

mir egal :p ich meinte es eigentlich so...wie du sagst, ICH WAR KURZ WEG; AUFEINMAL NENNT SICH JEDER VOLLTROTTEL EINEN RAPPER....so war es gemeint
 
ja I know...aber "ich komm nicht auf die szene klar"...sowas kann man in deinem Status einfach ncoh nicht sagen...

aber das mit torch war jez ein scherz, oder?? :eek:
 
klar war das ein scherz...

ja ist mir aber trotzdem egal, weil ich sage was ich will und lasse mir von KEINEM den mund verbieten...
du hast damit zwarirgendwie auch recht...

aber du kannst diese line auch anders sehn...du denkst die ganze zeit daran, dass ich mich mit " ich komm nicht mehr auf die szene klar" hypen will... oder sagen will dass ich schon ziggg jahre dabei bin...
aber ich kann es doch auch sagen, selbst wenn ich gerade 3 jahre rappe und vorher jedoch die szene studiert habe...

man muss halt imer abwiegen, ich verstehe deine position aber, nicht dass du denkst ich bin dumm :D
 
hmm...joa...wenn es jeder pseudo-fame-rapper sagt, isses eben immer schwer, gut und schlecht auseinanderzuhalten...line gefällt mir trotzdem nicht:D

ach ja: der spam da mit der myspace seite da...selten so einen schlechten frauen rap gehört...
 
ist ja ok, ich kann mit kritik umgehen...

wie man so schön sagt, aus fehlern lernt man...
auch wenn ich es nciht als einen ansehe,aber ich finds gut dass du wenigstens auch genau hinhörst nicht wie die meisten die kruz reinhören und schreiben: sehr cool,revanche pls...
peace
 
also bisschen unverständlich insgesamt.. aber gefällt mir sonst gut.. ich mag deine stimme, aber irgendwie fehlt da noch so das besondere.. der track läuft durch und er läuft irgendwie nur durch.. aber sonst gefällt mir der track echt gut

bewerte mal bitte auch mein neuen song als kleine gegenleistung

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070819
 
Zurück
Oben Unten