Sattel das Mic

alt einjessene :D

der beat ,häddest auch nochmehr auf cowboy machn könn ^^ deine stimme gefällt mir wie immer,lyrics sollteste dran arbeitn,kommt manchma zu oldschool rüber und fängt dann an zu langweiln,aber deine betonungen und dieses ironische dabei :D muha peace mehr is nich zu sagen

rev: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100098073
 
Hör ich da fruity grunddrum samples? ;)
Part1 bitte die Stimme nicht so verstellen.
2ter geht gut durch.. sattel cowboy konzept wirkt
sympatisch :thumbsup:, aber technisch is da noch luft
 
finds ganz gut geflowt, textlich ist da noch was drin aber gefällt trotzdem. Find die betonungen cool, schön abwechslungsreich. beat find ich vom sample her ganz cool, sonst aber sehr einfach gehalten und die drums gefallen mir nicht, vor allem nicht die bassdrum.

peace,
Lepidus
 
Zurück
Oben Unten