Sau gute Soundsysteme die man kennen sollte!

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
also das Thema sollte genutzt werden um underated sounds mal zu diskutieren..

ich meine jeder kennt die üblichen verdächtigen aber welche sound prodeln im untergrund??

Mir ist klar das man da nur leute aus der eigene ecke nennen kann, wegen den partys aber

bei mir stehen ganz vorne

Hakuna Matataaa
Hotsteppa Sound
Rocketeer
Chosmohouse
More Fire Sound )Mainz(
Upliftment intl.



wer stimmt mir zu ??
bzw. eure Kanidaten!!


peace
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Der Reggae Grammy Abraümer Hurricane

:)

Ruff Song

Sheng Peng

Mango Tree

Firestorm

..

genau die wollte ich jetzt auch nennen!!!
ansonsten fire sound aus dresden!

everest sound system!!!


und deebuzz halte ich für überschätzt!!!
 
ja des mag sein; sind mir halt grad noch so eingefalle von wege sounds aus der umgebung

untouchable hams aber auf jedenfall drauf, vor allem sehr originelle dubplates
 
@mast3rmind: thema verfehlt. 6, setzen!

@sativa: sind zwar 1-2 sounds dabei, wo ich nicht zustimmen kann, aber im grossen und ganzen: jo!

edit: ich wollt ja noch was hinzufügen:

shake-a-leg hi-fi aus tübingen

sicher nicht der massenkompatibelste sound, aber meiner meinung nach BIG!
 
basstone sound control mit likkle t. aus heidelberg haben mir gestern sehr getaugt
 
ich kann leider nicht wirklich was beitragen, aber woher kennt ihr bitte all die local sounds in der ganzen republik?

ich komm aus der gegend um hannover und mir ist hier garkein einziger sound bekannt.... könnten ja mal ne liste aufmachen, dass selbst leute aus der reggae-provinz wie ich mal irgendwo auf dances kommen.
also wen gibs so z.b. in niedersachsen zwischen bs, wob und hannover?
 
sind halt alles sounds die bei unseren homesound hurricane zu gast sind...
 
Smilodon schrieb:
ich kann leider nicht wirklich was beitragen, aber woher kennt ihr bitte all die local sounds in der ganzen republik?

ich komm aus der gegend um hannover und mir ist hier garkein einziger sound bekannt.... könnten ja mal ne liste aufmachen, dass selbst leute aus der reggae-provinz wie ich mal irgendwo auf dances kommen.
also wen gibs so z.b. in niedersachsen zwischen bs, wob und hannover?

outernational sound kommen z.b. aus hannover. ;)
Conquering Sound System zählen wohl zu den ältesten dt. sounds auch aus der gegend
 
ihr werdet ja wohl local dances haben, wo nich nur big sounds kommen oder?

ich könnt Dir jetzt einige aus der Umgebung hier aufzählen, einfach weil bei irgendwelchen regulars immer unterschiedliche sounds auflegen, und in stuttgart nicht immer nur sentinel ;)
 
Zurück
Oben Unten