Saufen im Süden - real niggaz drink down south Mzee Süd Sauftreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa, wie viele leeeeeuuuute da nachts rumgelaufen sind, üüüüberall :eek: nich ma in ffm oder so hab ich das erlebt :D überall besoffene, geil!

wann isn dieses wasen-ding? ich dachte immer, ihr meint die wies`n, aber das isses wohl nich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is so ähnlich.is halt 2 ma im jahr,frühlingsfest im april/mai und volksfest zeitgleich mit der wiesn in münchen im september/oktober.fassanstich aufm wasen is am 23.april.geht dann 3 wochen.
 
Ich hätte leider nur in der ersten Woche Zeit, im Mai kann ich dann nicht mehr.
Wäre aber auch so flexibel, dass ich unter der Woche könnte.:D
 
oooh, schon so bald? da muss ich kucken wegen dem geld...ich fahr nämlich noch vom 28.-30. nach berlin, aber das könnte das wochenende vorher dennoch klappen...also vom 23. auf den 24.
dann würd ich auch auf die uni am montag scheißen, ich hab da nur eine vorlesung und gestern schon gemerkt, dass ich da nich immer zwangsläufig hingehen brauch.
 
jaaaa, wie viele leeeeeuuuute da nachts rumgelaufen sind, üüüüberall :eek: nich ma in ffm oder so hab ich das erlebt :D überall besoffene, geil!

wann isn dieses wasen-ding? ich dachte immer, ihr meint die wies`n, aber das isses wohl nich, oder?

Das gibts in Dortmund aber auch das überall besoffene sind :D
 
ja, aber in manchen straßen war da echt so ein betrieb als wär es tag gewesen, obwohl in den straßen keine bars usw. waren.
in den kneipengegenden is ja klar, dass es da so aussieht.
 
jaaaa, wie viele leeeeeuuuute da nachts rumgelaufen sind, üüüüberall :eek: nich ma in ffm oder so hab ich das erlebt :D überall besoffene, geil!

wann isn dieses wasen-ding? ich dachte immer, ihr meint die wies`n, aber das isses wohl nich, oder?

hahaha dein ernst? :D

Ich hätte leider nur in der ersten Woche Zeit, im Mai kann ich dann nicht mehr.
Wäre aber auch so flexibel, dass ich unter der Woche könnte.:D

ich kann theoretisch auch unter der woche
 
darfst nicht vergessen, an dem tag war kulturnacht (museen, theather, kino usw) ... also da war auch das maximum an leuten zwischen 30 und 50 jahren unterwegs. deshalb wars so voll... sonst is zwar auch viel los, aber nicht so hardcore.
 
in mannheim und umgebung war auch lange nacht der museen
hat des was miteinander zu tun eigentlich?
 
ja cool,falls ich am 23. nich frei hab,da ich schon am 21. und 22.frei brauch wegen geburtstags meiner mom und pokerturnier am karfreitag,dann könnten wir ja ma unter der woche gehn sandmann und slo,vielleicht schliessen sich noch paar an(sickless,anubizz zb.?)apropos pokerturnier,is am 22. hier in ner kneipe,buy in 10 euro,beginn 15 uhr ende ca. 22-23 uhr,jemand bock?
 
Mzee-Live-Poker-Turnier wär doch auch mal n Ding:D:thumbsup:.
Aber Wasen widerstrebt mir n bisschen, da hät ich keinen Bock drauf!
 
wasen ist wack aber immer wieder lustig.. bis auf die wache :O
wir könnten auch grillen, trinken, dies das
tapachtal oder sowas
 
hab grad den stoz angerufen,ihm gehts gut,pc war nur am arsch.

wasen wär er au am start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten