"Saval Diss" oder auch "Die Rache"

jo........ich find ihn leider auch nicht gut! du must bessere Rhyme bringen! und zu einem Battletext gehören einfach geile Vergleiche! und du hast so gut wie keine!
aber nichts für Ungut.....weiter üben dann wird das noch was;)



Peace
 
1 Jahr

In einem Jahr müsste sich man aber eigentlich noch weiter steigern, wenn man wirklich dahinter sitzt.
Ich glaube das nicht.

Außerdem awrum disst du Savas?
Was hat er getan?
 
Re: 1 Jahr

Original geschrieben von Thoms
In einem Jahr müsste sich man aber eigentlich noch weiter steigern, wenn man wirklich dahinter sitzt.
Ich glaube das nicht.

Außerdem awrum disst du Savas?
Was hat er getan?

mann junge lern lesen und verstehen!!

ich disse nicht savas ich disse saval das isn spast der mich über das internet radio gedisst hat!!

und ich hab den text vor einem jahr geschrieben!!! und wenn du dir mal meine anderen texte ansiehst dann wirst du schon sehn das ich mich gebessert hab!
 
Original geschrieben von ~>KingConabis<~

ich weiß is nich gut aba was solls!

feedback bitte!

see ya

wenn du es weisst ,warum postest du es hier rein , aber ich wusste es schon beim lesen des thread namen^^
 
also ehrlich mal...du bist auf höchstens auf dem niveau von savas' s kindheit...dass ist kein rappen dass is einfach nur billiges gehate ohne hintergrund...gibts n grund warum du ihn disst würd ich gerne mal wissen...jedenfalls so blamierst du dich nur selber...soll kein angriff sein nur ein gut gemeinter rat...warum nimmst du denn track nicht auf? vielleicht finde ich ihn dann besser...aber so nicht...
 
hahahahahaaaaaaa

:oops:
hey alter versuch mal gedichte zu schreiben oder so,
denn raptexte schreiben kannst du auf jeden fall nicht, und schon gar keine battletexte..
 
Ihr seid echt zu blöd oda?! ich disse nicht Kool Savas!! das ist mein größtes idol!! ich disse einen spackender sich selbst SAVAL (mit "L" am ende) nennt!! der hat mich über internet radio gedisst!! ihr seid echt zu blöd ich glaub nich das ich auch nur den hauch einer chance gegen savas hätte!! er ist einfach der beste und wenn ihr asos zu dumm seid um zu kapiern das ich nicht savas sonder SAVAL (mit "L" am ende) meine dann schreibt nich in den thread ok?!


hirnlose spasten!!

P's!
 
Also nen "S" und nen "L" verwechselt man ja auch gaaaanz leicht!!!:rolleyes:

Ja wie gesagt text ist ja schon älter!! Allgemein Reimst du mir nen bissl zu SImple, aber ich glaube, dass das schon wird wenn du weiter übst!!

GHEA!!
 
Original geschrieben von Worldbreaker

Ja wie gesagt text ist ja schon älter!! Allgemein Reimst du mir nen bissl zu SImple, aber ich glaube, dass das schon wird wenn du weiter übst!!

GHEA!!

mein reden. üben, üben, üben und noch mehr schreiben. (fast) jeder hat mal so angefangen. ob man ein gewisses talent zum schreiben hat, zeigt sich erst später;)
 
Ich finde den text schlecht, des ist kein haten aber du solltest mit kritik umgehen können...
 
Zurück
Oben Unten