!!SAVAS/C&J-Federhandschuh....REMIX BY DJ79!!

DJ SEVENTEENINE

Frischling
Registriert
23. September 2007
Beiträge
37
Hab hier den NEU gemasterten Remix gepostet (SIEHE OBEN)

Beim Probehören im Auto sind mir nämlich fast die scheiben rausgeflogen....

ISS jetzt ein bisschen weniger SAFT drin.....
 
Ähm was für ne Analge hast du denn im Auto das die Scheiben rausfliegen? Ich hab schon richtig fiese Anlagen gehört, aber vom Scheiben rausfliegen lassen warn die noch weit entfernt ;-)

Zum Remix: Bockt schon irgendwie, is aufjen geil. Aber irgendwie sind die Snare und das Sample irgendwie zu leise im Vergleich zu Acapella und Bass. Das Arrangement finde ich geil.

Magste mir verraten wo du das Acapella her hast?^^
 
gib mir deine e-mail addy und ich schicks dir hoch.....;-)

weiß auch nicht mehr wo ich es her habe!!

Mein Subwoofer von Hifonics haut schon vieles weg :p
Dieses Sample ist eigentlich nicht mein Stil...war ne samplevorgabe von nem anderen Beat-contest...wurde aber schwer zerissen da die Herren den Rap scheiße fanden.......:eek:...jaaa scheiß rap (C&J und SAVAS=SCH.....E:eek:)
Ich mach das mal mit dem Sample und der snare...lauter...habe leider keine Kohle für anständige MonitorBoxen ;-(
 
ich hab ja selber keine monitor boxen^^ aber ma ganz im ernst: hifonics woofer sind jez nich das maß der dinge^^

ABER BITTE WIE KANN MAN DEN RAP SCHEIßE FINDEN?????? Das Lied ist der Oberburner schlechthin... Fehdehandschuh is n Klassiker...

e-mail addy is gnu@fettabernett.de
 
habs mir grad gezogen...fett!!!

beat passt zum rap! gut gemischt alter einfach 1a

respekt!

mit was hast du den beat gemacht? also mit welcher software und so
 
die beats mache ich mit Reason 3 und arrangieren und mastern mit Cubase SX...........
Danke für die Props...hört man gerne!!!!!!!!

Hey KING....hab dir das Teil geschickt!!!Laß ma was drauf hören ;-)!!!
Die Typen in dem contest waren halt auch klassiker :))))
und....Hifonics hatte ich bisher immer...Knallen und gut!!
Klar gibts bessere aber die sind schon geil!!!
 
ich hab mich mal rangesetzt und inner knappen stunde was gemacht, is nich großartig abgemischt, arrangement is auch noch nich 100%ig, aber es hat ja auch nur ne stunde gedauert

http://uploaded.to/?id=adbwxe

P.S: Srry das ich deinen Thread jez mal mißbrauche.
 
Irgendwie klingt der Rap auf jedem Beat GEil oder täusche ich mich:cool:

Wird aber nachher ein bisschen unsynchron min jung.......habe den track allerdings auch selber 3mal schneiden müssen, damit die parts passen.Acid Pro6 ist abslout geil und schnell um die BPM zahl der accas rauszukriegen...!!
 
joa is mir dann auch aufgefallen das das ein bisschen unsynchron is, vllt mach ich noch was damit^^
 
Hat den remix noch jemand und wäre so freundlich ihn mal irgendwo zu uppen?
 
Zurück
Oben Unten