Savas gibt besoffen interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaube nach 2 Wochen Tour und endviel saufen ist man auch so drauf...
 
:D :D :D das ja mal zu lustig!!!! vor allem weil er sonst bei interviews hammerernst ist!!

und er is besoffen, was denkt ihr denn?!? das er da auf koks mit nem handtuch aufm kopf im tourbus sitzt??? oder speed oder lsd oder was?!
schwachsinn....... er sagt immer er lehnt drogen ab, heisst doch nicht das er sich nicht mal nach nem gig die birne dichtsaufen kann!
 
ey, ich glaub aber der war nich betrunken, zum schluss wirkt er ja ziemlich normal und sagt auch, das er heute voll stress hatte.
Monroe oder so meinte doch mal, das Savas und Azad be ider Produktion zu One voll durchgedreht sind zumindest immer so für 5 minuten^^
Ich bin ähnlich drauf, wenn ich mal stress hatte und so und einfach nur spaß haben will, denn lass ich mich auch schon mal gehen, auf parties besaufen sich dann immer alle um so locker zu sein wie ich und ma kräftig durchzudrehen(der eine meinte letztens, dass er mich beneide, weil ich besoffen bin ohne was zu trinken) und denn fragen die mich immer alle ob ich wirklich nicht besoffen sei etc, aber ich trinke nix und auch keine sonstigen drogen.
Aber ADS isses bestimmt auch nicht, weil ich beim durchdrehen kei nwenig aggressiv, sondern eher lustig drauf bin, so ähnlich wie savas in dem video^^
Ja, vielleicht könnt ihr jetzt unsere Sicht der Dinge mal nachvollziehen^^
 
MC Mautschi schrieb:
ey, ich glaub aber der war nich betrunken, zum schluss wirkt er ja ziemlich normal und sagt auch, das er heute voll stress hatte.
Monroe oder so meinte doch mal, das Savas und Azad be ider Produktion zu One voll durchgedreht sind zumindest immer so für 5 minuten^^
Ich bin ähnlich drauf, wenn ich mal stress hatte und so und einfach nur spaß haben will, denn lass ich mich auch schon mal gehen, auf parties besaufen sich dann immer alle um so locker zu sein wie ich und ma kräftig durchzudrehen(der eine meinte letztens, dass er mich beneide, weil ich besoffen bin ohne was zu trinken) und denn fragen die mich immer alle ob ich wirklich nicht besoffen sei etc, aber ich trinke nix und auch keine sonstigen drogen.
Aber ADS isses bestimmt auch nicht, weil ich beim durchdrehen kei nwenig aggressiv, sondern eher lustig drauf bin, so ähnlich wie savas in dem video^^
Ja, vielleicht könnt ihr jetzt unsere Sicht der Dinge mal nachvollziehen^^

bist du savas?
 
nein! ich glaub nich dass der interviewer wirklich Jedi Mind Tricks gesagt hat:eek:
der muss doch party mit savas machen!
stock im arsch.
 
Just al little bittle Groupie-Love

MC Mautschi schrieb:
ey, ich glaub aber der war nich betrunken, zum schluss wirkt er ja ziemlich normal und sagt auch, das er heute voll stress hatte.
Monroe oder so meinte doch mal, das Savas und Azad be ider Produktion zu One voll durchgedreht sind zumindest immer so für 5 minuten^^
Ich bin ähnlich drauf, wenn ich mal stress hatte und so und einfach nur spaß haben will, denn lass ich mich auch schon mal gehen, auf parties besaufen sich dann immer alle um so locker zu sein wie ich und ma kräftig durchzudrehen(der eine meinte letztens, dass er mich beneide, weil ich besoffen bin ohne was zu trinken) und denn fragen die mich immer alle ob ich wirklich nicht besoffen sei etc, aber ich trinke nix und auch keine sonstigen drogen.
Aber ADS isses bestimmt auch nicht, weil ich beim durchdrehen kei nwenig aggressiv, sondern eher lustig drauf bin, so ähnlich wie savas in dem video^^
Ja, vielleicht könnt ihr jetzt unsere Sicht der Dinge mal nachvollziehen^^
Also wirklich. Du bist echt einer der Härtesten! Und wenn man dich und ihn nebeneinander stellen würde, könnte man euch wahrscheinlich garnicht auseinander halten. >Hab auch diss gelesen, was du im Takeover-Tour Thread geschrieben hast.<
Groupie-Luv Shit.
Flaschenpost schrieb:
Da ist er sich ziemlich sicher.
Mir liegt echt fern, mich hier HH-Thread Style mit irgendnem Mzee-User zu streiten, aber diese Masche solltest du aus deinem eigenen Interesse heraus dringend ma ablegen. Es ärgert! Weil: PEINlich.;)
PieZe.
 
hammer geil

specialo bellos kommen mit dem takeover um die ecke

und wir ham auf jeden fall spezialitäten kontrolle beantragt alter :D
 
dafür gibts 5 hammer lachflash smilies :D :D :D :D :D

besoffen kann ich auch besser englisch sprechen - hehe

kann ich ein geträänk haben bitte *aufzeig* muhahaha
das klopfen neeärvt muhahahaha


ich schmeiss mich nur noch weg
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Also wirklich. Du bist echt einer der Härtesten! Und wenn man dich und ihn nebeneinander stellen würde, könnte man euch wahrscheinlich garnicht auseinander halten. >Hab auch diss gelesen, was du im Takeover-Tour Thread geschrieben hast.<
Groupie-Luv Shit.
ey, ich hab in den Thread nich mal reingepostet, find ich ganz lustig und bin auch kein besonders großer fan von ihm(war ich früher mal) aber heuteb in ich sogar eher kritiker, aber ich hatte da halt mal was von monroe oder so gehört und deswegen hab ich halt dieses parallele gezogen
 
The Groupie luves On...

Achso!
Dann hab ich mir das also ausgedacht:
MC Mautschi schrieb:
Also ich geh nach Hamburg! Wid mein zweites Savas Konzert nach Hip Hop Open(War ja nicht richtiges Savaskonzert aber irgendwie schon!)
Wird sicher geil. Aufm Hip Hop OPen war ich der einzige der jeden Text auswendig konnte! Bin zwar erst seit Eko mit König von Deutschland Savas fan aber dafür seh intensiv. Im Moment nicht mehr so aber vor paar Monaten hab ich jeden Tag die ganze Zeit seine Alben gehört und Mixtapes und co.!
Wen willst du eigentlich verarschen? Dieses State geht in die genau gleiche Richtung wie das in diesem Forum und die andern User ham sich da schon lustig über dich gemacht. Vielleicht bist du mit dieser Nummer cool in dem Dorf wo du lebst, aber hier wird man dich so nicht ernstnehmen.
PiEzE

>>> Achso, nochma nachgeguckt. Du hast diesen Post gelöscht, Cheater!:cool:
 
so muss dat sein...ich rede auch nur betrunken mit anderen leuten:D
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Achso!
Dann hab ich mir das also ausgedacht:

Wen willst du eigentlich verarschen? Dieses State geht in die genau gleiche Richtung wie das in diesem Forum und die andern User ham sich da schon lustig über dich gemacht. Vielleicht bist du mit dieser Nummer cool in dem Dorf wo du lebst, aber hier wird man dich so nicht ernstnehmen.
ey stimmt, das hab ich irgendwan necht mal geschrieben, aber das kann eigentlich nicht, ausm aktuellen thread sein ,oder?
ach egal, bin halt noch jünger und kann mich über solche dinge freuen, nimm ma stock ausm arsch, lass mich doch an solchen sachen erfreuen.
Aber ich konnte mich jetzt gar nicht mehr an den post erinnern, aber ich fand savas halt früher mal ziemlich cool und als ich angefangen habe ihn zu hören, da war ich 12, nimm mal rücksicht;)
Aber ich erfreue mich derzeit eigentlich echt nicht so wenn ich was mit SAV gemeinsam habe, eher mit pi oder so^^
Aber kann dir eigentlich egal sein, oder?
edit: ich hab dir mal ne pm geschickt, muss ja nicht alles zugespamt werden. Meinetwegen kannste dann, wenn es dich glücklich macht, jedem erzählen, was für scheiße ich laber/denk. Aber der Thread muss ja nicht darunter leiden!
 
Ja. Ist es eigentlich auch. Aber ich krieg da einfach Mitleid, wenn ich angucke wie son kleiner Mzee-ler hier von einem Fettnäpchen ins nächste tritt. Da kann ich fast garnicht anders, als den da ma drauf hinzuweisen. Tut mir leid. Zu viel Zivilcourage. Kann ich ich nichtz für, hab ich wohl von meiner Mammi geerbt.
Danke für dein Verständnis.;)
 
10000-9898=102:eek:
das hat mich ja schon geschwind überrascht,wie schnell er das zusammen bekommen hat.
Zu gutes Interview!

yesuuur

ach ja....das klopfen ärgert:D :D
 
ALso ich hatte am Montag ein Interview mit ihm da war er auch sehr lustig drauf abe rnicht so

Ich hab bissl Angst Savas ist der beste

Krieg ich ein Getränk?
Fanter Fanter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten