savas im neuem Eko Video

.azdis.m92.

auf Eis gelegt
Registriert
3. November 2003
Beiträge
383
K.Savas ist im neuem german-dream video was geht da ab kann mir das einer vielleicht erklären erst machen sie sich gegenseitig
fertig und jetzt geben sie sich gegenseitige bruder küsse !!?

wenn jemand mehr weiß soll er s schreiben interessiert mich wirklich! oder es ist ganz simple einfach abgesprochen dass sie sich gegenseitig pushen ? keine ahnung , die machen halt nen Spiel draus:D
 
Hast du das Vidoe im TV gesehen oder im Internet.
Wenn im Internet dann sag nal wo.Würd ich gerne mal sehen.
 
muhahhaha so funny eko kommt ausm grab raus hahaha und dann kneifen sie sav double in die backe der orginal nich nur mimik wie savas hatt sondern auch so Post hahaha und am ende TIPINI SITKIM ALMAN RÜYASI ! Hahhaha bomben video cooler beat freshe skillz und gute Rhymes endlich gefällt mir eko wieder zz geht in brd eh nix von One bin ich enttäuscht vor allem von Azad naja aber Azads Solo im Sommer wird dafür sicher dich ich warte jetzt erstmal auf die neue Jey-z kauf mir nach diesem Intro song die german dream und warte bis Sommer is Peace
 
Original geschrieben von J.Armz
muhahhaha so funny eko kommt ausm grab raus hahaha und dann kneifen sie sav double in die backe der orginal nich nur mimik wie savas hatt sondern auch so Post hahaha und am ende TIPINI SITKIM ALMAN RÜYASI ! Hahhaha bomben video cooler beat freshe skillz und gute Rhymes endlich gefällt mir eko wieder zz geht in brd eh nix von One bin ich enttäuscht vor allem von Azad naja aber Azads Solo im Sommer wird dafür sicher dich ich warte jetzt erstmal auf die neue Jey-z kauf mir nach diesem Intro song die german dream und warte bis Sommer is Peace

Bevor du dir irgendwas kaufst, solltest du dir mal Satzzeichen
aneignen .. :oops:
 
ich ha das video zwar noch nicht gesehen aber ich denk es ist ein Double....
bei Aggro Berlin - Ansage 4 / NDW war auch ein Bushido Double, bei der Mülltonnenszene
Eko Fresh - Abrechnung auch ein Savas double, da wo sie alle um ein Tisch sitzen...
Savas - das urteil ein Eko Double.......
das ist anscheinend ein neuer trend zwischen den ganzen getrennten Partnern.....
 
hat vllt. wer nen link zum stream vom video oder nen download link
 
Track geht doch klar. Eko komm auf jeden viel fresher rüber als One. Der nimmt sich wenigstens nicht so ernst. Das Video ist auch fett. Gelungene Sache. Aber wer ist dieser zweite Spast, der rappt und den Track dann wieder zu nichte macht? :confused:
 
Ja wirklich nurn double, aber ziemlich arm so mit der Geschichte weiter sein Geld zu verdienen. Savas redet ja auch nicht mehr über Eko und GD.
 
Original geschrieben von mickeyknox
Track geht doch klar. Eko komm auf jeden viel fresher rüber als One. Der nimmt sich wenigstens nicht so ernst. Das Video ist auch fett. Gelungene Sache. Aber wer ist dieser zweite Spast, der rappt und den Track dann wieder zu nichte macht? :confused:
summer cem :oops:
 
Zurück
Oben Unten