savas im neuem Eko Video

Neues Eko Video gegen Savas

Hat es jemand gesehen? Der neue Track von Eko gegen Savas. Mit Savas-Double im Style von "Das Urteil".

Vielleicht weiß ja einer wo man es runterladen kann..
 
Ich habs noch nicht gesehen, aber wenn wirklich das drin vorkommt, was du sagst, ist er nicht wirklich einfallsreich... und stachelt auch shcon wieder in Richtung Savas.
 
quelle? also, woher du weißt, dass er ein neues viedeo gemacht hat
 
habs grad gesehn... ich finde eko sollte es ma gut sein lassen (er hats eh nich so drauf wie savas, meiner meinung nach...), ausserdem wird dieses "hin und her gedisse" auch ma langweilig...
hab leider keine ahnung wo mans runterladen kann :confused: ,sorry
 
ich glaube ich habe erst gestern hier auf mzee was drüber gelesen...
ich weiß ni ob da noch ein link gepostet wurde
-->suchfunktion
 
ja stimmt habs gesehen, kam die woche auf TRL.
man sieht anfangs EKO aus seinem grab steigen und im verlauf des videos kommt noch ein savas double ins spiel.
finds sinnlos das er unbedingt nochmal ne antwort (anspielung)auf savas clip geben muss.
 
Finds net schlecht, disstracks sind mit die besten.
Is das wieder freeware, hat jemand den Link?
 
ne, deshalb hab ich ja den thread eröffnet... ich versteh es auch nicht, weil eko meinte "die sache ist jetzt für mich erledigt.."

komisch der typ..
 
Eko macht es halt genau wie damals und probiert Savas zu kopieren aber er kommt nicht an Eko ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Savas hat den Beef schon längst gewonnen!!
 
Wahrscheinlich weil Savas ja danach in so nem Beef Special auf MTV gesagt hat das Eko n *****sohn is:rolleyes:
 
Eko macht es halt genau wie damals und probiert Savas zu kopieren aber er kommt nicht an Savas ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Savas hat den Beef schon längst gewonnen!!
Soory ich mein Eko kommt nicht an Savas ran Savas ist der King
 
ich fass es nicht

Wie kann eko es überhaupt wagen noch einmal gegeb savas anzutreten? ich finde es wäre unter savas ehre nocheinmal gegen diesen wack-rapper anzukillen. er ist zu schlecht für savas.
 
Also das der Track heisst Intro und is , überraschung, das Intro vom Eko Fresh presents GermanDreamAll"stars"

Ich finde das Video schwachsinnig weil es gar nichts zur Thematik aussagt.
 
eko macht das schon richtig scheint auf jeden fall zu funktionieren wenn das video von 0 auf 2 ging. ist auch mal endlich zeit das man sich vor keinem rapper aus respekt nicht äussern sollte, savas hat eko auch niedergemacht in seinem video und jetzt kommt halt ein wenig retour das ist doch ok. ohne seine musik zu verfolgen ist mir eko einfach symphatiqo. der geht seinen weg.
und die leute sollten mal überlegen durch was savas hauptsächlich erfolgreich geworden ist. durch dissen vielleicht ?
:confused:
 
Zurück
Oben Unten