Savas Interview bei Mixery

D@n€ D@ Don

Senior Member
Registriert
5. Februar 2003
Beiträge
2.648
Grad vorbei.wer hat´s gesehen? Der hat die Hateraffen hier im Forum voll getroffen:D Sav wörtlich: "diese Internetspasten"
Ich finde er hat sich gut geäßert und mal richtig seine meinung gesagt.Er meinte er habe sich nie geändert und das er seid FDS wieder der alte sei stimmt nicht.Er sei immer der gleiche geblieben und habe sich in wirklichkeit nie geändert.Seine Musik mache er an erster Stelle für sich selbst.:)
 
hab's gesehen und habe mich entschlossen ihn nie wieder mit irgendwas zu supporten!!!

und auch die anderen von optik waren ja die obervögel...nur falk's diss gegen drogen am ende fand ich gut------------->wo er recht hat, hat er recht!!!
 
Ich fand savas statement richtig.es stimmt schon das alles was er macht hier und in anderen Hip Hop foren wieder schlecht gemacht wird
 
habs auch gesehen....nur so doll fand ichs nicht....und das der beste tag meines lebens kein kommerz war gleub ich immernoch nicht.....

den diss fand ich am ende ebenfalls geil.....der typ am ende (wer auch immer das war) war ja so geil drauf..." eh...alter ich bin der allerfaulste..."

das video von savas hab ich eben grad zum erten mal gesehen...fands absolut scheiße ...1. der track ist das aller letzt...lumi und savas labern was total anderes......und savas rappt wiedermal scheiße (text)...und am ende kommt irgendetwas was mit dem ganzen nix zu tun hat
muhahaha


also highlites waren mb1000 und falks drogendiss
 
wenn er wie er immer sagt immer der gleiche geblieben is, wieso sagt er dann seit neustem ständig: der king is back, king of rap ..???
 
seinen alten un jetzt wieder aufgerollten style hör ich gern , aber was der in interviews oder so sagt is echt derbst behindert .. da merkt man, dass er echtn bissl beschränkt is.. ui jetzt bin ich uchn internetspast .. naja .. was soll man machen ..
 
Was hat er denn gesagt?

Ich finde das dumm von manchen Rappern , dass sie meinen leute die ihre Audios usw. ins Internet stellen sind alle Opfer oder Spasten


für leute die neu anfangen ist das der beste weg
Lob Kritik und Tipps zu bekommen und sein zeug zu verbreiten
 
Kleine Frage, habs nich gesehen:

Is SD interviewt worden, oder war er überhaupt dabei?
 
1. Er hatt gesagt, nachdem er die übelst Bekiffte Optik Crew interviewt hatte:" Und ihr habt gesehen was Drogen machen können, also lasst es lieber - oder rennt auf den Schulhof und holt euch die nächste Dröhnung...jedem das seine..."

2. SD war nicht dabei soweit ich gesehen hab

3. Savas Statement war mal dringenst nötig für dieses Forum...
 
niemand nimmt diese dumme scheisse so ernst, wie kleine opfer in deutschland.niemand.nicht in usa,nicht irgenddwo anders.

für mich ist das eindeutig so-> reinsteigern in diesen bullshit = ich habe kein leben.

ihr kommt gar nicht klar.
 
S A V

Joah,

habs auch gesehen und fand das Savas gut Stellung bezogen hat....das mit dem Hardcore und so...hatter er schon recht er hatte nur 1 Song auf seiner LP, der sich von den anderen unterschiedne hat und der Rest war wie immer Battleshice.....

Ich fand die Stellung nahme cool und finde auch das SaV bisschen recht hat...aber naja bin kein Fan, mal sehen wie sich die Sachen entwickeln...ich kuk mal was so alles am Optik-Day abgeht....

Falls ihr es nicht wisst (ihr wisst es sicher) am 12.01.2004 bringen alle(?) die bei Optik sind ne EP raus und starten somit ihre Alben, ichtig oder hab ich was falsch verstanden ?

Zu den drei Optikspacken: Der zuerst interviewt wurde ging ja noch grad so.....aber der 2Pac-Junkie war ja für den Arsch...und das Pillenopfer hat ja eh nix mitbekommen..... :D

Naja das sind bestimmt nur Toys die gehen an dem Buis kaputt !

P.S: Was Eko auf Falks Fragen so geantwortet hat....war mal wieder perfect German ..... :D

Holla back ~P~
 
Zurück
Oben Unten