Savas Interview bei Mixery

ja aber ein heiliges däumchen up..

das war das statement auf es ich lang gewartet hab.. und ch daht scho es kommt gar nich mehr.. :D
 
also es tut mir leid, aber ich kann leute net abhaben, die net in der lage sind mehr als 2 vernünftige deutsche sätze zu sagen.
dieses bekiffte kind, sd und caput. also so leid es mir tut, aber das is einfach nur bitter.
ich versteh wenn z.b. ne menge leute vielleicht die musik der beginner nicht mögen.
aber wenn die ein interview geben, dann bekommt man wenigsterns was vernünftiges zu hören. in ganzen deutschen sätzen und auch mit hirn.
was dagegen savas und co da labern is vielleicht hirnTOD.
sorry aber musste mal gesagt werden
 
Original geschrieben von Kalle Peru


nur wenn irgendein idiot es transkribiert und abtippt... vogel!

was willst du kleiner pisser?
kann ja sein, daß mixery es irgendwo als videofile oder sonst was bereitgestellt hat!
 
Sacht ma, was hat SD, dieses gestörte Drogenkind denn so alles von sich gegeben?

Würde mich ma interessieren.
 
savas war cool...

diese anschuldigungen er wolle jetzt wieder der alte sein, anch dem kommerz shit sind eh schwachsinn...
wenn er so denken würde müsste er ja weiterhin den angeblichen shit machen... den damit war er am erfolgreichsten ...

ich fands lustig das alle von optik total dicht war'n...
 
Sphinx und was weiss ich nicht noch alles

Irgendwann man S es so wie Jay und Silent Bob
und verprügelt all die so harten Internet Nerds direkt
vor der Haustür. Er is einfach dope und auch wenn man
ihn mag oder nicht, man muss auf jeden Fall respektieren
was der Mann zur Zeit am deutschen Rap schafft. Die Optik
Sachen sind nicht das allerbeste, mir gefallen Leute wie Amar
oder Caput auch nur bedingt (mal die EPs abwarten), aber auf jeden Fall setzt der
Kerl immer wieder nen innovativen Punkt und setzt immer wieder
ganz neue Schwerpunkte... er is sicherlich der einzige in Deutschland, aber spielt in der oberen Liga mit. Wohlverdient...
Punkt.
ACh ja, und das Interview war zwar ma wieder typisch S, aber er hat es doch mal wieder alles gesagt. Lasst ihn doch "Kommerz"
machen.. wenn Künstler kein Kommerz machen wollen, dann bringen sie am besten erst gar kein Album raus.. Der hat sichs verdient, Eko hat sichs verdient und alle andern guten deutschen Rapper auch.. T
 
....für savas. saubere einstellung.
....und zu dem stiffler der hier auf altdeutsch steht und auf perfekte grammatik wert legt, du musst dich von hip-hop trennen sonst tut sie dir bald sehr weh, verbal und körperlich. huänsohn.
 
Savas, ich zähle zu den hatern

jaja, der savas.
läßt voll die sau raus.
aber wisst ihr wieso?!
weil sich im internet die großten hiphop-bewegungen statt finden.
der kannz einfach nicht verkraften, dass man ihn kretisiert.
ok, dass er trotzdem gutter rapper ist, ist mir klar.
aber wisst ihr, so ganz überzeugt, haben mich seine neusten lyrix nicht.
ok auf dem album waren wirklich gute lyriks drauf(wenn auch nicht durchgehend), aber dafür waren es nur 13traX, wovon 3 skitz sind und die nicht mals vernümpftig gemacht sind. der läßt seine eltern plaudern und mit grinsender fresse kann er dann sagen: yo das album ist persönlich.
haha, soviel persönlichkeit taucht dann aber doch nicht auf den 10 tracks auf.
und was mich dann noch aufregt:
er meinte einmal im fern, dass er das album fast fertig hatte, dass nur noch 3 tracks fehlen....mh...3tracks?!?
ich weiß nur noch, dass er fast garkeine zeit mehr hatte. also kann er mir unmöglich erzähln, dass er sich für die 3 tracks mühe gegeben hat.
die nächsten lieder: KÖNIG VON DEUTSCHLAND mit eko; RENE EXKUSION..und das neuste mit der lumidee sind ja ÜBELZ WACK!!!!!!
die haben ja fast garkeine gute punshline und auch keine guten reime.

und wenn dann jemand sagt, dass savas in seine alte trickkiste greift um noch mehr fans zu ereichen, ist das auch garnicht soweit hergelohlt.

Meine meinung
 
Re: Re: Re: Savas, ich zähle zu den hatern

Original geschrieben von Sicky


er ist ein einsiedler oder ein zeitreisender aus der vergangenheit!!!

Mit oder ohne Campingwagen, bzw. Zelt??
 
Re: Re: Re: Re: Savas, ich zähle zu den hatern

Original geschrieben von Q-Top


Mit oder ohne Campingwagen, bzw. Zelt??

Würde sagen Kanu!!!
er fährt mit Kanus bis tief in deinen Anus!!!

Naja kleiner Rime am rande!!!!
àhm ich würde sagen iglu!!!!
 
Zurück
Oben Unten