SAVAS, SAMY, AGGRO BERLIN BATTLE...oder auch JahZ vs. Blei und Schwefel FINALE BBOOMM

Ruhe in meinem Thread :oops:

Konter kommt irgendwann hab keine Zeit und bin unmotiviert mal sehen ich wills ja nciht ewig rauszögern :oops:
 
wenn schwäbisch=schwul is,bin ich auch schwul,dass gnze finale is auch schwul,da alle beteiligten schwaben und somit schwul sind,also schwult mal net so rum ihr schwulen schwaben:p
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
wenn schwäbisch=schwul is,bin ich auch schwul,dass gnze finale is auch schwul,da alle beteiligten schwaben und somit schwul sind,also schwult mal net so rum ihr schwulen schwaben:p
das sagt der in carnstadt geborene...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
nur mal eine kleine Auswahl von DEINEN Beiträgen in diesem Thread,wollte dich damit nur mal nachmachen...

musch du net seit 9 minuten arbeiten???...:rolleyes:


zudem: die smilies sagen alle was aus....:oops:



jahz bringt mal den Konter, damit das hier ein Ende nimmt....
 
früher mehr, aber jetzt immer noch... du hast nämlich auf mindestens 5 beiträge von mir in diesem thread mit nem smiley geantwortet...
 
Zurück
Oben Unten