Savas und Sinan- Eko don't wanna know!

hört sich alles nicht schlecht...passt eigentlich alles recht gut zusammen...kann man sich mehr als einmal anhören



checkt auch mal HIER rein
 
rapidshare ist doof.....;), haste das acapella einfach irgendwie auf den beat geklatscht? naja da gehört ja nicht soviel können zu......
 
Ja, ich habe das einfach auf den Beat geklatscht! Aber passt ganz gut zusammen! Ich habe kein Equipment für nen richtigen Remix! Bin erst 13! Ich habe mir ein paar Tracks durch gehört und gemerkt das passt ganz gut zusammen!
Ach ja es heißt Eko doesn't wanna know!
 
auf optik records kann man jetzt das making of von monstershit anguken mit sinan
 
gefällt mir ganz gut. passt wirklich gut zusammen!! aber nur zufall???:D
 
Ich find das total scheisse.... alleine schon dieser Schwuchtel Beat.Möchte gern Producer:oops:

Das passt Null!!!!
 
Original geschrieben von Mr. Awe
Ich find das total scheisse.... alleine schon dieser Schwuchtel Beat.Möchte gern Producer:oops:

Das passt Null!!!!

hater??

find den beat im übrigen voll geil. kenn den auch irgendwo her, weiß aber nicht woher. was isn das fürn beat?
 
FAST 500 Downloads!
Los zieht euch den Shit! Ich will so viele Downloads wie möglich erreichen! Manchen gefällt das ganz gut! Euch vielleicht auch! Also downloaden!
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Ich finde rapidshare auch nicht gerade genial aber wo soll ich das sonst uppen? Ich bin nicht registriert bei Arcor oder so!
ist aber kostenlos. also dort registrieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten