SC Freiburg IV (2013/14)

Wo wird der SC Freiburg am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, nach dem 1:0 hätte man den 2. Treffer machen müssen. Die schwachen Abschlüsse von Klaus haben mich aufgeregt.
 
Die Körpersprache in der 2. Halbzeit war fatal. Macht mir wirklich Angst, wie wenig Wille da teilweise zu verspüren war.
 
Und was sagt ihr zur Nominierung von Ginter?

Mich freuts natürlich für ihn, find den Zeitpunkt für seine erste Berufung aber schon überraschend, da er in den letzten Wochen doch in ein leichtes Formtief gekommen ist. Für sein Marktwert ist so ne Nominierung sicherlich auch nicht von Nachteil....
 
punkt isn punkt :thumbsup:
solange ginter jetzt nicht abhebt ist das egal... der kriegt wohl sowieso keine minuten gegen chile.
 
Punkt ist okay. Aber die Körpersprache ließ gestern wieder zu wünschen übrig. Für mich ist da noch zu wenig Kampf bei der Mannschaft. So wird es richtig schwer da hinten raus zu kommen.
 
Der arme Carsten Nulle musste sich dieses Wochenende übrigens 7 Stück von unseren 2. Mannschaft einschenken lassen, welche mit 7:2 gewonnen hat und damit weiter um den Aufstieg in die 3. Liga spielen.
 
Man sieht sein Potenzial, aber seine Defizite sind noch zu groß, um die gewünschte Verstärkung zu sein. Seine vielen Verletzungen in der Hinrunde waren auch nicht sonderlich förderlich. Würde ihn jedenfalls noch nicht abschreiben, manchmal blitzt schon auf, was für ein toller Fußballer er eigentlich ist. Aber bei der Ablöse muss man von ihm natürlich mehr erwarten, als das was er bislang gezeigt hat.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...eich_irgendwann-habe-ich-keine-lust-mehr.html

Für Streich eine klare Fehlentscheidung und ein Grund, zum großen Rundumschlag auszuholen. "Alle zwei Wochen sind wir die Deppen. Ich habe irgendwann keine Lust mehr, das mitanzuschauen. Dass wir so niedergeprügelt werden von gewissen Herren, ist katastrophal", sagte Streich in Richtung "einiger" Referees: "Ich kann mir es nur so erklären, dass es eine persönliche Geschichte ist, weil ich so emotional bin."
Einmal in Fahrt gekommen, legte Streich munter nach. Irgendwann habe er "keine Lust mehr", sagte der 48-Jährige: "Wenn es mit mir nicht geht, sollen sie es sagen. Dann verändern wir das", bot er sogar um die Ecke seinen Rücktritt an. "Dann haben einige Herren den Reizpunkt weg und werden unsere Mannschaft nicht mehr so behandeln, wie sie behandelt wird."

Hm, dazu schreibe ich mal besser nichts. Meine Meinung zu Streich habe ich ja schon öfter kund getan.
 
seine schiri-schelten sind durchaus unnötig. niemand ist perfekt. immer noch ein toller trainer und mensch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Beleidigte Sissi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sollte halt einfach keine pressekonferenzen mehr direkt nach dem spiel geben.

streich ist der sc. für ihn ist sein trainer-sein kein job, sondern ein großer teil seines lebens. er ist emotional wesentlich stärker involviert als ein trainer, der schon 10 verschiedene vereine gecoacht hat. dann wurde er wahrscheinlich noch 3 mal während des spiels vom 4. offiziellen angeranzt und dann bricht sich der frust bahn. wobei er mal in sich gehen sollte und sich ein paar minuten lang wirklich damit beschäftigen, was für fehlentscheidungen in seiner amtszeit für und gegen uns gepfiffen wurden. das hält sich nämlich schon so in etwa die waage und ich halte streich für reflektiert genug, das auch zu erkennen, wenn er sich mal die zeit nehmen würde, diese thematik in ruhe anzugehen.

...

die nächsten 5 spiele werden hammer-wichtig. alles selbst in der hand. die letzten leistungen waren ja okay. jetzt müssen punkte kommen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl auch niemand geben, der ihm 'nen Maulkorb verpasst. Dafür genießt er im Verein zuviel Anerkennung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten