Scarface @ NPR Tiny Desk

lieb ich, beste Weihnachtsgeschenk, danke Face Mob


Gänsehaut bei Seen a Man Die


Mike Dean die Legende
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Houston Meeting mit Bun B, Mike Dean usw zu Ehren von 50 Jahre Hip Hop war schon geil.
Face aber der König und nur Liebe für dieses TDC!
 
Dachte eigentlich Mac Miller Tiny Desk wird nie jemand übertreffen, aber das hier ist zu krass. Mike Dean ist ein G. Und Band auch erhaben. Liebe.
 
Wie er auch immer seine Söhne dabei hat und die stolz präsentiert, bester Mann Face
 
Hier kurzer Bericht über das panel am 13 Dezember.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich muss hier jetzt leider mal ein bisschen reinscheißen, sorry... nicht falsch verstehen, das ist musikalisch schon geil und über jeden Zweifel erhaben. Ich hab jetzt aber schon öfter gelesen "bestes Hip Hop Tiny Desk" oder "bestes Tiny Desk" überhaupt und da kann ich leider nicht mitgehen.
Ich liebe Scarface, aber ich finde, dass er hier schon ein bisschen overacted... diese Mimik, Gestik, die Bewegungen... das gibt mir so ein bisschen Vibes wie von so einer Laien-Schauspiel-Performance. Find's stellenweise tatsächlich unangenehm. Wenn ich da z.B. den Vergleich ziehe zu dem Tiny Desk von Juvenile, guck ich mir das andere 100x lieber an, weil es einfach lockerer und natürlicher rüberkommt in meinen Augen.
Aber wie gesagt, ich liebe Scarface, no hate... aber das hier ist nur bedingt was für mich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich muss hier jetzt leider mal ein bisschen reinscheißen, sorry... nicht falsch verstehen, das ist musikalisch schon geil und über jeden Zweifel erhaben. Ich hab jetzt aber schon öfter gelesen "bestes Hip Hop Tiny Desk" oder "bestes Tiny Desk" überhaupt und da kann ich leider nicht mitgehen.
Ich liebe Scarface, aber ich finde, dass er hier schon ein bisschen overacted... diese Mimik, Gestik, die Bewegungen... das gibt mir so ein bisschen Vibes wie von so einer Laien-Schauspiel-Performance. Find's stellenweise tatsächlich unangenehm. Wenn ich da z.B. den Vergleich ziehe zu dem Tiny Desk von Juvenile, guck ich mir das andere 100x lieber an, weil es einfach lockerer und natürlicher rüberkommt in meinen Augen.
Aber wie gesagt, ich liebe Scarface, no hate... aber das hier ist nur bedingt was für mich.
Naja, hat auf mich auf jede Fall sofort grozzen Eindruck jemacht...der Typ ist auch mehr als Wapp0r, ab0r ist dir eh bewuzzt...glaub der Mann ist einfach ein fanatischer Musikdude...
 
Zurück
Oben Unten