Scarface VHS

¢¥kØ

Senior Member
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3.144
Hallo,

Ich hab 2 kleine Probleme: Habe mir vorhin bei eBay Scarface
ersteigert, ohne auf das System zu achten. Jetzt habe ich eine
Scarfce VHS an der Backe, was mir nicht weiterhilft, da der
Rekorder kaput ist. Habe mal weiter bei eBay gesucht, und die
DVD nicht gefunden. Auch Google hat nix brauchbares her ge-
geben.

Jetzt 2 Fragen:

Weiß jemand, wo ich die Scarface DVD her kriege, möglichst günstig?!

Möchte mir jemand für 15€ die Scarface VHS abkaufen?! Das
Video ist neu und original Verpackt, im Preis sind Porto und
Versand mit inbegriffen.


MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Also, es gibt zwei Fassungen von dem Film Scarface. Die VHS Fassung ist die FSK 16 Version. Die FSK 18 Version gibt es soweit ich weiß nur auf DVD. Du wirst diese DVD bei Ebay nicht finden, da sie FSK 18 ist und dort nicht angeboten werden darf.
Die DVD hab ich bei der Vidothek, bei mir um die Ecke für 19,- Euro gesehen.

15,- Euro für die VHS Version sind auf jeden Fall zu viel. Erst informiren, dann ersteigern!!!
 
Hab die DVD mal bei Müller gesehen - das sind diese Drogerie-Läden, die auch immer eine coole CD/DVD Abteilung haben. Die haben dort auch ein ganzes Regal nur für FSK 18 DVDs gehabt.
 
Original geschrieben von YourPusher
15,- Euro für die VHS Version sind auf jeden Fall zu viel. Erst informiren, dann ersteigern!!!

Wenn ich gewusst hätte, dass es VHS ist, hätte ich nicht
mitgeboten. Nun gng ich aber davon aus, dass es die DVD wäre,
und nun habe ich sie nun mal ersteigert. Werde sie trotzdem
bezahlen, mal schauen, irgend nen Deppen werde ich schon
finden...
 
Man sollte mal genauer gucken. Bei Ebay gibt`s den Film zweimal auf DVD. Einmal die ungeschnittene amerikanische Fassung (ist aber schon bei 40 €) und die deutsche, 15 €, hab schon mitgeboten :)
 
Zu geil! Bei Ebay bezahlen die 50 € steigend dafür, da macht man ein irres Geschäft mit... Scarface ist so gut, wie gekauft :)

Nur bin ich noch lang nicht 18 :mad: Fique die Gesetze... eigentlich nicht, aber der Jugendschutz ist echt zum Kotzen :rolleyes:
 
Original geschrieben von YourPusher
Also, es gibt zwei Fassungen von dem Film Scarface. Die VHS Fassung ist die FSK 16 Version. Die FSK 18 Version gibt es soweit ich weiß nur auf DVD. Du wirst diese DVD bei Ebay nicht finden, da sie FSK 18 ist und dort nicht angeboten werden darf.
Die DVD hab ich bei der Vidothek, bei mir um die Ecke für 19,- Euro gesehen.

15,- Euro für die VHS Version sind auf jeden Fall zu viel. Erst informiren, dann ersteigern!!!

die 18er fassung gibts auch auf vhs..wenn man gucken will welche fassungen es gibt usw -> ofdb.de
 
Wenn es nicht die gekürzte Fassung ist, kaufe ich sie direkt ab, is nämlich schwer genug diesen absoluten Kultfilm zu bekommen...
 
Zurück
Oben Unten