Scarface VHS

Nein, das war jetzt ausnahmsweise mal ernst gemeint.

Hab die auch...ist sehr geil. Gutes Bild, guter (englischer) Ton, schöne Extras...
 
Die DVD ist geil. kommt mit nem silberschwarzen Pappüberzieher.

Der Film ist auch Bombe.

Kackvogel :D
 
**** Casper Gomez and f-uck those f-uckin Diaz Brothers!

Kackvogel ist echt die geilste deutsche Übersetzerarbeit bisher...hehe
 
Was ist das denn?

Habe gerade zum ersten Mal Scarface gesehen und war, nachdem ich schon soooo viiiel drüber gehört habe, mal richtig enttäuscht!
Kann mir wer verraten warum dieser Film so hochgepusht wird?
Die Story ist eindeutig lahm und vorhersehbar, die Sprüche sind großenteil richtig mies und Toni Montana ist weder cool noch sonst irgendwas...

Schade!
 
ich find scarface auch saulangweilig und versteh den ganzen hype darum nicht. was ist an diesem film bitte so anders als an anderen gangstafilmen? alles genau dieselbe scheisse.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich find scarface auch saulangweilig und versteh den ganzen hype darum nicht. was ist an diesem film bitte so anders als an anderen gangstafilmen? alles genau dieselbe scheisse.

hab den film dieses wochenende erst wieder gesehen,zum x-ten mal und ich könnte ihn mir jederzeit wieder geben.warum??
zum einen ist natürlich die schauspielerische leistung von al pacino hervorzuheben.wie er als zugekokster tony montana zu absoluter höchstform aufläuft ist ganz großes tennis,ein teil filmgeschichte eben.ich frage mich ob ein anderer diese rolle ebenso intensiv und mit solch einer hingabe hätte ausfüllen können wie pacino.
außerdem ist der film meiner meinung nach sehr viel authentischer als die meisten anderen gangsterfilme.zahlreiche sog. ghettomovies zeichnen ein irreführendes klischeebild von der schwarzen bevölkerung in den usa meine ich.sicher gibt es hier auch ausnahmen,aber wenn ich zum beispiel menace to society betrachte ist das für mich irgendwo nicht zu 100%realistisch.
scarface hingegen spiegelt doch sehr genau das wieder,was in den staaten so an kriminellem aufstieg und american dream möglich ist.und dieses umgehen mit macht und erfolg erreicht,wenn auch in anderem ausmaß,doch die meisten von uns auch irgendwann.
für mich ist der film einfach etwas besonderes,montana eine art ikone,der film hat seine ganz eigene atmosphäre und hebt sich von den anderen "gangstafilmen" deutlich ab.klassiker!
 
mich würde mal interessieren, woher du deine infos hast, nach denen du den realitätsgrad eines films beurteilen kannst...
 
Wer "Scarface" nicht mag, guckt halt lieber leichte Komödien oder epische Dramen, je nachdem.

Pacino war für die Rolle prädestiniert, weil er innerhalb von kurzer Zeit in diese cholerischen Wutausbrüche verfallen kann die Tony Montana ausmachen.
 
Scarface ist einfach nur der beste Gangsterfilm den es gibt. OK, es gibt noch Good Fellas oder Carlito's Way die ähnlich gut sind, aber Scarface ist und bleibt Number One. Aber bitte nur im Originalton ansehen. Und nicht vergessen: ...you f***in with the best! :cool:
 
kann es sein das die bei cyber pirates die alterskonolle abgeschaft haben ?
hab scarface bestellt und musste keinen ausweiß oder ausweißnummer angeben wie hier am anfang des threads steht:confused:
 
Ich finde Carlito´s Way persönlich besser als Scarface!

Scarface is n bischen langatmig und den kann man sich net wirklich oft anschauen!Trotzdem sehr guter Film!

Aber Carlito´s Way mmmmh mein Lieblingsfilm!!!
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
kann es sein das die bei cyber pirates die alterskonolle abgeschaft haben ?
hab scarface bestellt und musste keinen ausweiß oder ausweißnummer angeben wie hier am anfang des threads steht:confused:

du musst deinen ausweis einscannen und per email hinschicken oder hinfaxen
 
@newbie: Nee, das stimmt so nicht. Hab den jetzt schon was
länger, aber da ist irgend ein Trick bei. Mit Ausweis und so hatte
ich keine Probleme.

Im übrigen schließe ich mich der Meinung von lexingtonsteel an.
Der Anfang und das Ende sind geil, zwischendurch die Sprüche
auch, aber die Handlung langweilt.
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Ich finde Carlito´s Way persönlich besser als Scarface!



Ebenso.
So cool Toni Montana auch sein mag, Carlito ist einfach ein sympatischer Kerl. Ist halt weniger auf Action als auf Story ausgelegt.
 
SCARFACE ist in meinen augen einfach nur ein extrem böser film!je öfters ich ihn mir reinziehe desto besser wird er,immer wieder gänsehaut!Carlio´s Way ist genau wie scarface ein top film wobei ich auch Donnie Brasco verdammt gut finde es gibt viele gute filme in der richtung zb.The Mob Der Pate von Manhattan!
Ich muss sagen ich finde alle filme in dem style gut und vor allem meinen lieblings schauspieler al pacino der seine rollen lebt und nicht nur spielt kaum ein andere schauspiel kommt an ihn ran ausser clint eastwood,Robert de niro,edward norten,und ein paar andere.
 
Original geschrieben von Dangerz-One

Ebenso.
So cool Toni Montana auch sein mag, Carlito ist einfach ein sympatischer Kerl. Ist halt weniger auf Action als auf Story ausgelegt.

Ich find Carlito´s Anwalt einfach Knaller, weil der mich immer an ´nen Kumpel von mir erinnert. Auch so ´ne durchgedrehte Knallcharge.. :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
@newbie: Nee, das stimmt so nicht. Hab den jetzt schon was
länger, aber da ist irgend ein Trick bei. Mit Ausweis und so hatte
ich keine Probleme.
kann ich nicht glauben, die würden sich mächtig ärger einhandeln! hast du mit kreditkarte gezahlt?
 
Zurück
Oben Unten