Schach

So RapGalaktischNr1 und ich ein remis und ein Sieg für mich, aber nur wegen der zeitü ersvhreitung...
 
Muss auch sagen, dass ich dann extra auf Zeit gespielt habe... Wieder mal typische Fehler, die der Unachtsamkeit geschuldet sind...

Ich spiele ja gerne, aber kann nix neues dazu lernen, mein Denkvermögen ist voll fürn arsch, da geht gar nix..


Will noch jemand?
@noface
@grinchy
 
Ich kann jetzt rochade und italienische Eröffnung sollte reichen damit ich nicht letzter werde. Wenn jemand Bock hat um 20 Uhr zu spielen bitte im Thread melden. First come first serve
 
Ich kann jetzt rochade und italienische Eröffnung sollte reichen damit ich nicht letzter werde. Wenn jemand Bock hat um 20 Uhr zu spielen bitte im Thread melden. First come first serve
Yoa zeitlich geht's, aber du musst mir zuvor italienische Eröffnung erklären, sonst kann ich das nicht einfach so erdulden und statt Schach spielen wir verstecken und da hast du keine chaanxe


@noface wss ist mit dir?
Lass uns spielen oder ich Kipp chilli Extrakt in dein duschshampoo....kein joke, ich bin hardcore wie Linkin Park, das englischsprachige Pendant zu tokio hotel... Naja schon besser, aber immer noch, immer noch behindert du Spast


Gerade erfahren, das Maradonnna gestorben ist..... R. I. P, aber weshalb hat e sich nicht selbst reanimiert?
Schade um ihn, auch wenn seine Karriere lange vor meiner Zeit war, hatte er immer noch ne mediale Präsenz und durch Beschäftigung seiner Glanzleistung, versteh ich den hype....jo Mei, dos bissal koks
 
Zurück
Oben Unten