Schattenkrieger (full Download)

das teil hör ich seit n halbem jahr fast jeden tag...is einer von beat els übertracks...

stell doch n paar andere auch ma online (GEHEIME LIEBSCHAFT!!!!!!!, der tag an dem der wind dich trägt...)
sonst muss ich mir die wieder von webbeatz rippen!

:cool:
 
Original geschrieben von Headtrick
Marcel

Biggidiburna!!!

Head

:) Yo, Thx...

Und nochmal nebenbei...

Fänd es super korrekt, wenn Ihr den Scheiss auch auf anderen Boards verlinken würdet... :)

Hab leider meine Passwords nicht mehr und kein Bock, mich überall neu zu registrieren... Also wenn ihr gerade nebeibei noch in nem anderen Forum seid, nehmt Euch die 2 Minuten und postet eben den Link ;)

Merci!!! :)
 
Original geschrieben von Beat EL


:) Yo, Thx...

Und nochmal nebenbei...

Fänd es super korrekt, wenn Ihr den Scheiss auch auf anderen Boards verlinken würdet... :)

Hab leider meine Passwords nicht mehr und kein Bock, mich überall neu zu registrieren... Also wenn ihr gerade nebeibei noch in nem anderen Forum seid, nehmt Euch die 2 Minuten und postet eben den Link ;)

Merci!!! :)

Wird getan-ich push den scheiss;)

Head
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
ich bin nicht gläubig ;)

Ich auch nicht. Trotzdem ist es recht gut gelungen. Nochmal neu aufgenommen, mag das wirklich bomben. Besonders die Hook Kommt gut, aber das schrieb ich ja schon.

SX
 
BOOOOM!

DINE DAMN!
was los!
wie geil, wie geil!

gefällt mir sehr gut der track!

boah dine,verdammt nochmal!
 
sehr geiler track!
ohne scheiss einer der besten die ich bisher hier gehört hab!
kommt alles geil!
gesang is hammer!

!!!!:eek: !!!!
 
kenn den track seit nem halben jahr und er flasht mich immernoch! Doper Shit! Wer hatn den Beat gemacht?
Ihr? :eek: :cool:
 
Dine's Gesang is mal echt Bombe! Beat EL & Kano kommen auch gut rüber, also ein geiler Track, kann mich nur anschließen.
 
BAW BAW!

Schattenkrieger gefällt mir sehr!

aja marcel da gab es noch einen song der eigentlich auf einem tape draufkommen sollte! ---> ende des kapitels oder so ähnlich irgendwas mit kapitel auf jedenfall!

mit hakan & wahn feature!

kommt da noch was auf dem beat?

kenn nur deinen und kanos part da drauf! hat mich sehr geflasht!

und dann kam nix mehr drauf!

also rück infos raus! LOL
:)

PEACE
RIME
 
Original geschrieben von RIME OMB

aja marcel da gab es noch einen song der eigentlich auf einem tape draufkommen sollte! ---> ende des kapitels oder so ähnlich irgendwas mit kapitel auf jedenfall!

mit hakan & wahn feature!

kommt da noch was auf dem beat?

kenn nur deinen und kanos part da drauf! hat mich sehr geflasht!

und dann kam nix mehr drauf!

also rück infos raus! LOL
:)

PEACE
RIME

Hehe, klär das mit Deinen Jangos :cool:

An uns sollte es nicht liegen, aber Wahn hatte wohl einige Probleme, etwas Gescheites drauf zu schreiben, glaub ich?! :)

Und Kre8 hat sich den Beat jetzt wieder selbst eingesteckt, weil wir ja nix drauf gemacht haben :(

Vielleicht finden wir noch Mittel und Wege, das Teil fertig zu stellen, zur Not machen Kano und ich das alleine fertig!

Gree!Z
 
Original geschrieben von Beat EL
Und Kre8 hat sich den Beat jetzt wieder selbst eingesteckt, weil wir ja nix drauf gemacht haben :(

ja schade..ist halt etwas dumm gelaufen :(
aber wir müssen auf jeden fall nochmal n track zusammen machen ;)
 
Zurück
Oben Unten