Scheiss Realplayer!Bei mir geht das net mit dem MP3 Downloaden!Bitte helft mir!

Der Gilb

am Start
Registriert
9. Dezember 2000
Beiträge
11
Ich hab zwar ein Realplayer!Aber ich kann mir keine mir keine MP3 downloaden!Mit diesem Scheiss mpe Stream!Das is echt schlimm wenn man sich nichts downloaden oder anhören kann!Also bitte helft mir!Schickt mir ne Mail oder eine Pm!Oder antwortet hier aber bitte helft mir!!!



Peaze,Gilb
 
Realplayer

Die Streams sind nicht im MP3 Format, aber normalerweise müßtest Du ohne Probleme unsere Streams anhören können.

Es kann sein, daß Deine Real Player Version veraltet ist.
Mein Tip: lade Dir die aktuelle Version runter und installiere es neu. Wenn es dann immernoch Probleme gibt, poste es hier.

Neuste Version des Realplayer:
http://www.real.com/products/player
 
Zurück
Oben Unten