Scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach luder du tust mir leid..
aber gleichzeitig beglückwünsche ich dich das de den weg ins internet gefunden hast..
ich glaub nur hier kann man son scheiss verzapfen wie du es tust ohne schläge zu kassieren.

um deine antwort vorweg zu nehmen:
ich bin cooooooooooooooooooooooooooooooooooool wa!?:oops:
 
Original geschrieben von okAr
ach luder du tust mir leid..
aber gleichzeitig beglückwünsche ich dich das de den weg ins internet gefunden hast..
ich glaub nur hier kann man son scheiss verzapfen wie du es tust ohne schläge zu kassieren.

um deine antwort vorweg zu nehmen:
ich bin cooooooooooooooooooooooooooooooooooool wa!?:oops:


Hab kein Problem damit mich mit einem von euch im Privatem Leben zu treffen.


Bis dahin Klappe halten Okar. Bist doch die größte Panne wo hier rumläuft.
 
Original geschrieben von okAr

ich glaub nur hier kann man son scheiss verzapfen wie du es tust ohne schläge zu kassieren.


Natürlich ist da nur die frage wär die schellen Kassiert.

ich oder so ein 15-16 Jähriges HIP HOP Kid
 
dann muss ich mich aber ranhalten,sonst vergreif ich mich ja an minderjährigen.:rolleyes: :p
wie alt warst du doch glatt?14??
also whats up kiddi
 
Original geschrieben von okAr
dann muss ich mich aber ranhalten,sonst vergreif ich mich ja an minderjährigen.:rolleyes: :p
wie alt warst du doch glatt?14??
also whats up kiddi


wenn ich zu dir kid sag bin ich auch 14.

du bist doch ne größere Flasche wie Hugo Egon.

lies am besten noch mal die schandtaten tread durch und nicht nur meine beiträge. vieleicht blickst du´s dann. Aber bei deinem IQ glaub ich das net.
 
Ausnahmslos ideenreich diese Statments...

Hallo! ,beim dem ganzen Schimpfwoerteraustausch habt ihr Beiden suessen vergessen...ES SOLL HIER IMMER NOCH UM GRAFFITI GEHEN !!!
...fuer alle mit dem :eek: Gesicht,das war bevor ihr gekommen seid der sinn dieses Forums.
Wer auch immer das war mit den neuen Monti Cans,dem geb ich recht die Taugen nichts.
Naja dann schimpft mal weiter ...
 
Ich hab aber Repekt vor dem luder, is schon ne leistung innerhalb von ein paar Wochen sämtliche Threats zuzumüllen und damit 200 Beiträge zu sammeln! Dummdepp!!!!
 
Original geschrieben von michar
Ich hab aber Repekt vor dem luder, is schon ne leistung innerhalb von ein paar Wochen sämtliche Threats zuzumüllen und damit 200 Beiträge zu sammeln! Dummdepp!!!!


der hat dich mal locker überholt............


also.........schlauch rein.........:eek:
 
Original geschrieben von michar
Ich hab aber Repekt vor dem luder, is schon ne leistung innerhalb von ein paar Wochen sämtliche Threats zuzumüllen und damit 200 Beiträge zu sammeln! Dummdepp!!!!

Ihr im internet ne große klappe aber wenn du mal dem Luder im wirklichem leben gegenüber stehst hast die bestimmt nicht. Glaub mir das Luder verteilt gern mal Schellen an solche leute wie dir.
 
LOL

seid ihr lächerlich.. die ganze diss-gemeinde...

wie kann man nur??

Chi! :mad:
 
Original geschrieben von Iceman


Ihr im internet ne große klappe aber wenn du mal dem Luder im wirklichem leben gegenüber stehst hast die bestimmt nicht. Glaub mir das Luder verteilt gern mal Schellen an solche leute wie dir.


Hat jemand die Null gewählt oder scheisse blubber gesagt?!?!?
 
Original geschrieben von michar



Hat jemand die Null gewählt oder scheisse blubber gesagt?!?!?

Ja um dich zu rufen..


und hast du die eier, für ein gemeinsames treffen?????
nein also ruhe.
 
boaaaaahhhh,macht meienetwegen nen sketchbattle oder sowas.aber belästigt das forum nicht mit eurem postpubertären ich bin der derbste gefi.cke.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten