Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

Re: Peinlich

Original geschrieben von gasreiZ
...wie deutsche Rapper versuchen bei uns ein Ghetto einzuführen!
Wollt Ihr jetzt echt so'n scheiß wie bei den Amis haben?:rolleyes:

Das is doch alles so Pseudo, was geht denn....

Können diese AGGRO- und Einmann-Armeen nur mit Gewalt, oder gibt es da auch irgendsowas wie SkillZ?
Also ich seh davon nix...:oops:


aba hätte doch wat wenn die sido erschießn oda
aba wenn bushido jetzt azad featured sind vielleicht wieda "back in dissness!"
ma sehn
ansonsten ist azad eigentlich net so mein fall aber gelungene aktion
 
hab azad auch schon gesehen. ich fands nicht gut. naja aber geschmäcker müßen halt verschieden sein. er macht sich halt gern lächerlich um damit seine sachen zu promoten (sieh disstrack gegen samy deluxe, damit fings an).
aber es muss so leute wie azad geben. sonst könnten so viele honks nicht zu ihm aufblicken und ihn abfeiern. die anderen acts rafft ihr ja nicht...
 
Original geschrieben von flowzirkus82
hab azad auch schon gesehen. ich fands nicht gut. naja aber geschmäcker müßen halt verschieden sein. er macht sich halt gern lächerlich um damit seine sachen zu promoten (sieh disstrack gegen samy deluxe, damit fings an).
aber es muss so leute wie azad geben. sonst könnten so viele honks nicht zu ihm aufblicken und ihn abfeiern. die anderen acts rafft ihr ja nicht...
Du bist so erbärmlich ... :rolleyes:
und hast leider keine Ahnung.
Samy hat zuerst "Rache ist süß" gebracht, danach kam erst "Samy de Bitch".
Azad hat sowas überhaupt nicht nötig,
er wollte sido zur Rede stellen, weil sido dumme Scheiße über Azads Mutter gesagt hat und dann ist das ganze eskaliert.
Also laber nicht so nen Dreck.
 
ich hab das fürn gerücht gehalten. ich warte stunden auf azad, und dann kommt...

olli banjo. toll.
 
Original geschrieben von aSo
gleich mit 15leuten den vor die fresse zuhaun.. er hätte das mit sido allein klären sollen naja...
Trotzdem freu ich mich:D

Er hat alleine Sido die Fresse poliert! Der Rest hat nix mehr damit zu tun weil Azad hätte ihn womöglich gekillt, wenn da nicht die ganzen anderen Leute gewesen wären!
 
Original geschrieben von M.O.R
der coolste is immer noch der "Azad ich **** dich"-Typ der will Azad und Bushido hauen...ja dann viel Spaß
da bitte ich doch drum....nach den mehr als verkackten auftritten der beiden, vor dem wu-tang konzert letzte woche, haben sie's einfach verdient. ich mein, dass man von bushido nichts erwarten kann ist klar. aber von azad hätte ich mehr erwartet. egal, gehört nicht zum thema.
 
colle aktion bozz
für den scheiß hat der bastard sido auch ein paar verdient mir wär es das auch werd gewesen
vielleicht hat er ja jetz beulen in der maske
aggro berlin gangsta shit
 
getreu nach dem Motto "Gib AIDS keine Chance" :D


Ach ja, Sido OHNE Maske:

orig_aggro070.jpg
 
Original geschrieben von Bankr
getreu nach dem Motto "Gib AIDS keine Chance" :D


Ach ja, Sido OHNE Maske:

orig_aggro070.jpg

muhaha

das is die korrekteste aktion des jahres...sido hats echt verdient,vorallem weil aggro immer ein auf gangsta macht...haha..

DANKE AZAD
 
Alle Daumen hoch!

Azad hat das gemacht,wovon ich die ganze Zeit geträumt habe!:D
Aber jetzt mal im Ernst,im Grunde genommen ist die Schlägerei scheiße,und das Azads Auftritt abgesagt wurde,find ich am Schlimmsten daran! Aber wenn so ein kokainverseuchter Wichser mit ner "GANGSA-TOTENLOPFMASKE" namens Sido sagt er wolle meine Mutter durchfikcken und das auch noch vor mehreren tausend Leuten,wäre ich sogar noch weiter gegangen:mad: :eek: !

dannycreambanner1.jpg
 
ich find die gesamte diskussion is n bisl lächerlich
nur weil sido ma zurecht wat aufs maul bekomm hat??
passiert doch tagtäglich irgendwo:rolleyes:
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht


muhaha

das is die korrekteste aktion des jahres...sido hats echt verdient,vorallem weil aggro immer ein auf gangsta macht...haha..

DANKE AZAD
woooord
 
Endlich kommt ma n bisschen leben ins deutsche Biz...




Und azad hat doch recht... nach fuffies im club hat ers einfach verdient...




UNTERSTÜTZT NUR ECHTEN BONZENRAP!
 
sido ist eh nur ein dummer h....sohn wenns ein battle gibt wird azad ihn vernichten wie er es auch schon bei samy tat



hmmm also meiner meinung hat eher samy ihn vernichtet und nicht anders herum o_O


oder lieg ich falsch in der annahme?

:confused:



@ Sickwitit

azad hat das battle gegen sam begonnen.informier dich erstma bevr du andere als "erbärmlich" zu tituliern!weil erbärmlich ist für mich wenn man einfach drauf los labert und kein plan hat!


siehe DU


paze tical
 
Grade die harten Aggros die jeden umhauen haben eins auf die Fresse gekriegt so muss dass sein
 
sido bla bla

wer meint, dass azad das aus promotion gründen für sein album getan hat, der hat einfach keine ahnung von hip hop und soll einfach die fresse halten.
azad is der ehrlichste rapper in ganz deutschland und hat nur das getan was jeder mann mit eiern getan hätte !!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten