Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

Zum Thema

Zum Thema:

ich hab mir heute z.B. am Morgen eim Bier getrunken.
War super.

Ach ja: Azad ist nicht mal schwul, der ist schon lesbisch so...


*RÜLPS*
 
Original geschrieben von HIT ME!


Ich bin kein Gropie, ich bin Azads Homie du Fo tzenkind.


Man merkts....Der Kerl der Platten einrahmt und sich an die Wand hängt weil Azad sie berührt hat.

Junge, komm mal raus aus deiner Käsefressenden Traumwelt.
 
Ich denke es gibt sachen die man sagen kann und sachen für die man eine aufs maul kriegt... Ich habe azad persöhnlich kennengelernt und seine aktion hat was mit ehre zu tun... Wenn irgend so drogen opfer her kommt und was über die familie labert weil er selber nie eine hatte dann muss er lernen das es so nicht geht...Es ist aus azads texten raus zu hören das ihm familie und ehre viel bedeuten..Schade das er nicht spielen durfte aber scheiss drauf ich finde es richtig von azad...Sido ist ein clouwn mit maske...
 
jaja familybusiness vonderwegen abgefahren absolut abgefahren:eek: muss das denn sein?:D
 
bei so ner sache will keiner statements von einem der aufs maul bekommen hat.. ich will fatman scoop sein statement ob wir schon ghettoniveau hingekriegt haben:rolleyes:

ich hät trotzdem so wie azad agiert:)
 
Ich kenn Azad zwar nich, aber nachdem ich letztens ein Kurzinterview mit Sido zu seinem neuen Video gesehen hab, reicht das daß ich sagen kann "Azad, warum hast den Spast nich ins Krankenhaus gebracht?!"









Jeder, der damit ein Problem hat kann mich haten oder soll nach Frankfurt kommen! :eek:
 
arm..
es ist von Sido auf jeden Fall behindert, dass er über Azads Mutter in der Öffentlichkeit lästert.. stimmt sicher auch dass sido n ziemlich beschränkter Typ ist, der viel scheiße erzählt. aber 1. ist es Sido ziemlich egal was die Leute denken, da er seine Scheine macht und genug leute auf seinen Auftritten abgehen. und 2. ist es viel behinderter von azad, dass er, so cool wie er ist, mit seiner ganzen Gang ankommt, um ihn auf dem Hip Hop open eine rein zu hauen. Bitte, wie billig ist das? auch gegenüber seinen Fans! da werden bestimmt einige gewesen sein, für die Azad das Highlight des Abend wäre. Und dann tritt er wegen so ner Kinderkacke nicht auf! Ich denk er ist ein guter Rapper? Er hat sich auch damals mit samy angelegt, da dürfte sido doch n spaziergang sein. außerdem sollte man den scheiß, den sido von sich gibt, nicht auf die Goldwaage legen. Schließlich ist dass seine Art zu entertainen und wenn es azad gegen den strich geht, dass sido es auf seine Kosten macht, dann soll er ihn mit n paar lines fertig machen und nichts anders!
auf jeden Fall find ich die Aktion scheiße und hoffe, dass die Leute mal aufwachen und so ne scheiße nicht mehr vorkommt. Vor allem auf nem Festival! da versteh ich auch wieder die "Rocker" die sagen, dass hip hopper dumm sind... auf nem Festival geht man hin um zu feiern und nicht um sich zu boxen. wer dass anders sieht, ist Blöd im Kopf...

peace
 
sido is ne flasche. der kommt nie im leben ausm ghetto.
der kann nur andere nur über die familie angreifen weil er andere nich persönlich dissen kann. "yo, one two, ich **** deine mudda"

azad is bozz
fetten respekt für azad das er sido die fresse poliert hat

peace!!
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY
bei so ner sache will keiner statements von einem der aufs maul bekommen hat.. ich will fatman scoop sein statement ob wir schon ghettoniveau hingekriegt haben:rolleyes:

ich hät trotzdem so wie azad agiert:)

genau! oder camp lo sollen sich mal aüssern....oder die south central gang...

:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY
ich hät trotzdem so wie azad agiert:)

wieso auch nicht?


als ob das gelaber von paar internet-hippies irgendwie relevant wäre....


"hiphop leidet unter sowas ,heulheul :( "



schwanzlutscher
 
Original geschrieben von Mc Marv
arm..
es ist von Sido auf jeden Fall behindert, dass er über Azads Mutter in der Öffentlichkeit lästert.. stimmt sicher auch dass sido n ziemlich beschränkter Typ ist, der viel scheiße erzählt. aber 1. ist es Sido ziemlich egal was die Leute denken, da er seine Scheine macht und genug leute auf seinen Auftritten abgehen. und 2. ist es viel behinderter von azad, dass er, so cool wie er ist, mit seiner ganzen Gang ankommt, um ihn auf dem Hip Hop open eine rein zu hauen. Bitte, wie billig ist das? auch gegenüber seinen Fans! da werden bestimmt einige gewesen sein, für die Azad das Highlight des Abend wäre. Und dann tritt er wegen so ner Kinderkacke nicht auf! Ich denk er ist ein guter Rapper? Er hat sich auch damals mit samy angelegt, da dürfte sido doch n spaziergang sein. außerdem sollte man den scheiß, den sido von sich gibt, nicht auf die Goldwaage legen. Schließlich ist dass seine Art zu entertainen und wenn es azad gegen den strich geht, dass sido es auf seine Kosten macht, dann soll er ihn mit n paar lines fertig machen und nichts anders!
auf jeden Fall find ich die Aktion scheiße und hoffe, dass die Leute mal aufwachen und so ne scheiße nicht mehr vorkommt. Vor allem auf nem Festival! da versteh ich auch wieder die "Rocker" die sagen, dass hip hopper dumm sind... auf nem Festival geht man hin um zu feiern und nicht um sich zu boxen. wer dass anders sieht, ist Blöd im Kopf...

peace


da denkt mal jemand nach, bevor er auf den tasten rumhaut!
 
stolz & ehre geht n weites stück vor fans...

niemand sollte vor so ner koks-schlampe wie sido den schwanz einziehen...
 
Original geschrieben von Mc Marv
arm..
es ist von Sido auf jeden Fall behindert, dass er über Azads Mutter in der Öffentlichkeit lästert.. stimmt sicher auch dass sido n ziemlich beschränkter Typ ist, der viel scheiße erzählt. aber 1. ist es Sido ziemlich egal was die Leute denken, da er seine Scheine macht und genug leute auf seinen Auftritten abgehen. und 2. ist es viel behinderter von azad, dass er, so cool wie er ist, mit seiner ganzen Gang ankommt, um ihn auf dem Hip Hop open eine rein zu hauen. Bitte, wie billig ist das? auch gegenüber seinen Fans! da werden bestimmt einige gewesen sein, für die Azad das Highlight des Abend wäre. Und dann tritt er wegen so ner Kinderkacke nicht auf! Ich denk er ist ein guter Rapper? Er hat sich auch damals mit samy angelegt, da dürfte sido doch n spaziergang sein. außerdem sollte man den scheiß, den sido von sich gibt, nicht auf die Goldwaage legen. Schließlich ist dass seine Art zu entertainen und wenn es azad gegen den strich geht, dass sido es auf seine Kosten macht, dann soll er ihn mit n paar lines fertig machen und nichts anders!
auf jeden Fall find ich die Aktion scheiße und hoffe, dass die Leute mal aufwachen und so ne scheiße nicht mehr vorkommt. Vor allem auf nem Festival! da versteh ich auch wieder die "Rocker" die sagen, dass hip hopper dumm sind... auf nem Festival geht man hin um zu feiern und nicht um sich zu boxen. wer dass anders sieht, ist Blöd im Kopf...

peace

Sehr gutes Statement!!!

DAUMEN HOCH!
 
Naja das SIDO ein Lippenhengst ist hat sich ja nun auch in jede Ecke des deutschprachigen Raums herumgesprochen !
Warum AZAD so gehandelt hat kann sich jeder vorstellen der in seinen Bekanntenkreis türkische Freunde besitzt !
Warum aber SIDO so etwas notwendig hat wundert mich,
denn seine Platten haben sich ja in den letzten Wochen ziemlich gut verkauft trotz mieser Qualität (ausser "Mein Block"),
aber bitte wahrscheinlich fühlt sich der Maskenmann noch immer im Underground wohl und hat selbst noch nicht begriffen daß er derzeit mit seinen Plattenverkäufen zu den Top 5 in der deutsche HipHop-Szene dazugehört !
Dies beweist wieder daß SIDO wirklich so dumm ist wie er sich immer wieder in den Interviews zum besten gibt !

Zur Schlägerei muss ich aber allen denjenigen sagen die meinen live dabei gewesen zu sein:
Warum kann jemand der angeblich so viele Hiebe am ganzen Körper einstecken musste und auf dem angeblich herumgesprungen wird,
ein Interview für ne I-Netseite nur 1 Stunde später geben,und dabei aber keine schlimmen Verletzungen bei ihm am Körper zu sehen sind ?
Müsste der nicht anstatt des Interviews wenn schon nicht im Krankenhaus dann zumindest wie es ja bei Festivals so üblich ist in einen Rettungszelt versorgt werden ??
Denke schon oder ?
Und warum gibt es noch kein Statement von AZAD ?? Wird wahrscheinlich schon seine Gründe haben!!
Aber anstatt all diesem fuukkt SIDO (und seine Homiez allen voran ein gewisser Alpa oder so ähnlich)
wieder voll gegen AZAD bei diesen besagten Interview ! Macht man das wenn man gerade vorher ne richtige Abfuhr bekommen hat?
Normalerweise nicht,ausser man hat nur Stroh im Kopf !

Halt Stopp !! SIDO und Stroh im Kopf ?
Naja plötzlich kann ich mir es aber trotzdem wieder vorstellen !!

Also Ball flach halten und alle die jetzt meinen sie müssen den Tathergang der Rauferei schildern sind in Wirklichkeit genauso drauf wie die Maske !!!!

PEACE !!
 
Original geschrieben von copkilla14

Warum kann jemand der angeblich so viele Hiebe am ganzen Körper einstecken musste und auf dem angeblich herumgesprungen wird,
ein Interview für ne I-Netseite nur 1 Stunde später geben,und dabei aber keine schlimmen Verletzungen bei ihm am Körper zu sehen sind ?

346_11228.jpg


check das auge , und schonmal was von makeup gehört? makeup kann so macnches verschwinden lassen ...
 
soll azad etwa allein auf sido warten, obwohl er weiss, dass sich dieser nur im rudel bewegt??
und ist dies nicht genau dass, was eko fresh immer vorgeworfen wird?:D :D
 
Zurück
Oben Unten