schlafen

CanvasCanword

ist hier aktiv
Registriert
6. November 2000
Beiträge
263
Ich weis nicht wie euch das geht, aber ich sag mir jeden Abend, das ich heut mal was früher ins Bett gehe.
Aber entweder schaue ich dann noch irgendeinen Scheiss im TV, male Sketches oder
hör Mucke...
Am nächsten Morgen sag ich mir dann, das ich heut mal was früher ins Bett gehe....
 
hey, das geht mir genauso..., aber ich kann da schlecht was gegen machen.
...wahrscheinlich kommt das nur daher, weil ich morgens immer so hundemüde bin...aber dann am nachmittag schon wieder taufrisch.....
Wie lange schalft ihr eigentlich so im Durchschnitt ??
ich unter der Woche nicht mehr als 6 Stunden..
 
Die Woche über ca.7 Stunden. Am Wochenende hab ich früher im Duchschnitt 12 Stunden geschlafen, heute schafe ich net mehr als 9.
Ich werde alt!
 
ich penn eigentlich immer. abends will ich zwar gerne irgendnen scheiss im tv gucken, musik hören oder sketchen, bin aber zu müde und schlafe lieber. in der woche geh ich so zwischen 23.00 und 1.00 ins bett, normalerweise. manchmal geh ich aber erst um 4.00 ins bett. das is natürlich scheisse, wenn man um 6:30 aufstehn muss. bin aber morgens immer müde, egal ob ich um 21.00 oder um 0.00 ins bett bin.
 
Schlafen ist die schönste nebensache der welt!
wink.gif
smile.gif
Außer vieleicht mit jemanden schlafen!
Bei mir ist das auch so egal wann ich ins bett gehe oder wann ich aufstehe ich bin immer müde und kann auch jeder zeit schlafen! gib mir nen sofa und ich nicke ein! Ich kiffe nicht nur so zur information!
Aber das ist die jugend von heute!
smile.gif

PEace
 
hat das was mit kiffen zu tun, wenn man immer müde ist und jederzeit einschlafen könnte?
 
wow, ich dachte nur mir gehts so...
biggrin.gif

is echt übel... morgens krabbelt man aus dem bett... würd am liebsten die ganze welt zusammenfluchen, dass man schon wieder nich lange geschlafen hat und am abend hat man doch wieder was besseres vor als früh schlafen zu gehen...
vor allem träum ich immer, wenn mich mein wecker grad fast geweckt hätte
biggrin.gif
dass ich schon aufgestanden bin... dann kommt zwar irgend n unsinn, wie, dass ich schon viel zu spät dran bin und nur noch 5 min hab um zur schule zu fahren, aber ich denke ich bin wach... bis 10 min später meine ma reinkommt und mich aus dem bett schmeißt... *gähn*

schlaf unter woche etwa 6-7 stunden, manchmal weniger... und am wochenende etwa 8-10 stunden, je nachdem
biggrin.gif
biggrin.gif


freu mich schon wieder auf weihnachten-> feiertage... und aufs wochenende
biggrin.gif
biggrin.gif
noch 2 1/2 tage!!!
biggrin.gif
 
Also mir fällt halt auf arse ,daß leute die kiffen eher zum schlafen neigen!
PEace
 
daher kommt das also!
seit monaten schlaf ich fast nur noch. wenn mich kollegn anrufen, ob ich bock hab mitzukommen, auf ne party oder was weiss ich, sag ich immer nein, weil ich lieber n bisschen penne. ich schlafe auch tagsüber.
bin noch nie drauf gekommen, dass das was mit kiffen zu tun hat.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von ARSE an 15. November 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Canword:
Ich weis nicht wie euch das geht, aber ich sag mir jeden Abend, das ich heut mal was früher ins Bett gehe.
Aber entweder schaue ich dann noch irgendeinen Scheiss im TV, male Sketches oder
hör Mucke...
Am nächsten Morgen sag ich mir dann, das ich heut mal was früher ins Bett gehe....
<HR></BLOCKQUOTE>

-WoRd-!!!
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!!!
biggrin.gif


*SOROCKONANDON*
 
schlafe eigentlich nie mehr als 6 Stunden, obwohl ich mir immer vornehm mal früh schlafen zu gehen, hab allerdings langsam gemerkt das sich das nicht gut auf meine Noten auswirkt
 
Schlafen stört. Die ganze Zeit, was man da alles hätte machen können.
Aber muss wohl leider sein.
 
Muss nicht sein! Ich habe vor ein paar Wochen (ich glaube es war im SPIEGEL) eine Bericht über einen Mann gelesen, der seit 5 Monaten nicht mehr geschlafen hat!!!
Der ist seit 6? Wochen im Schlaflabor und döst höchstens 10 min. ein.

Die Wissenschaftler sagen, das das ne Sensation ist, da sie glaubten nach ein paar Wochen verabschiedet man sich (rattentests)

Ratten sucken!!!
Peace
 
heute geh' ich früh schlafen (haha!)

nee im ernst, das problem hab ich auch. aber seitdem ich mit kiffen aufgehört habe gehts (viel) besser, war damals wirklich schlimm...
 
samstags und sonntags wache ich vor 13 uhr nicht auf, gehe einfach zu spät ins bett, vor 3 uhr sowieso nicht. da höre ich lieber nochmal die neue platte über köpfhörer oder chatte. oder beides.
 
Mensch, schlafen is doch Zeitverschwendung, also ich schlaf nur, wenn ich schon umkippe, aber bin eigentlich nie müde, irgendwie komisch, finds aber gut. und wenn ich ma schlafe dann ärger ich mich danach, was ich doch alles hätte machen können. Aber wen interessierts? Hier sind doch eh nur Murmeltiere
biggrin.gif
 
mir gehts eigentlich auch net anders wie den meisten hier... morgens totmüde , könnte jeden und alles umbringen und nehme mir den ganzen tag , auch auf der arbeit vor wenn ich heimnkomme gehe ich pennen... und was kommt dann. komm heim und bin glocken hell wach.
gehe wenn ich frühschicht habe meistens erst um 1-2 ins bett und muss um 5 uhr raus was ich eh nie schaffe... wenn ich spätschicht habe bin ich meistens im moment auf tour und da wirds vor 6-7 uhr auch nix. schlafe im durchschnitt 4 std. am wochenende können es auch mal 5-6 sein... liegt aber wohl auch an meiner psychischen situation im moment...
am wochenende habe ich es sonst immer auf 9-10 std. geschafft....
 
Früher konnte ich nie richtig pennen. 8 Stunden, und ich mußte raus ausser Kiste. Mir gings irgendwie immer schlecht danach. Hatte Rückenschmerzen und so. Trotz ner guten Federkernmatratze. Mein Vater hat sich wegen Rückenproblemen mal ne Latexmatratze zugelegt. Hab ich ausprobiert. Ist Scheiße, meiner Meinung nach. Naja, letztes Jahr hab ich mir nen Wasserbett gekauft. Und jetzt komm ich nicht mehr raus aus der Kiste. Ist echt übel. Immer schon schön warm und so. So höllengeil. Letztens hab ich 13 Stunden gepennt. Klar, in der Zeit könnte man wat anderes machen, aber mein Gott.
 
Pennen is das geilste überhaupt. Ich verschlafe mein halbes Leben, traurig aber wahr. Keine Ahnung warum ich immer so scheiße müde bin, aber mein Bett bedeutet mir alles
biggrin.gif
 
JA,ja schlafen ist schon wirklich das geilste! Bei mir ist es auch egal, wie lange ich schlafe, bin so oder so müde! Aber was voll scheiße ist, dass ich in letzter Zeit immer voll den scheiß träume! Da mach schlafen gar kein Spaß mehr!
 
Zurück
Oben Unten