schlafen

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.714
ist schlafen für euch sehr wichtig, seid ihr frühaufsteher, schlaft ihr erst dann wenn ihr richtig müde sein...ich find schlafen schön weil man garnichts von der welt und sich selbst mitbekommt
 
Ich liebe schlafen
Früher wars peinlich früh schlafen zu gehen, heute isses :cool: und oft auch notwendig

wenn man am nächsten Morgen Schule hat geht man eigentlich später schlafen wobei dass aufstehen schwer fällt
 
hach schlafen is toll.
mittagsschläfchen nach der schule ist pflicht ;)
bin aber leider frühaufsteherin, am wochenende gehts zB nich länger als 9 uhr.. :rolleyes:
 
Boa, is immer unterschiedlich.
In der Schulzeit geh ich meistens zwischen 11 halb 12 pennen.
In den Ferien hab ich kein Zeitgefühl... aber im Normalfall so 2 halb 3. Wenn ich ganz lustich bin, dann auch en paar Stunden länger
:)

Schlafen ist cool ! :) Ich träum nämlich immer den übelsten Scheiss :D aber geil.
 
Ich schlaf nur ganz selten mit Genuss aus.

Mir gefällts viel mehr etwas müde am Samstag früh aufzustehn, die Zeitung reinzuholen, sich n Schwarztee zu machen und mich nach draußen in die Morgensonne zu setzen.

:cool:
 
Hab Schlafstörungen. Egal ob ich 2 oder 14 Stunden schlafe, ich
bin absolut nicht erholt und ständig erschöpft. Desweiteren
plagen mich seit Monaten heftige Kopfschmerzen, deren Ursprung
ich nicht kenne.

Aber generell ist es doch schön, lange zu schlafen. Gerade am
WE ist es schön, sich von der Sonne wecken zu lassen und
einfach noch ne Stunde vor sich hin zu dösen.
 
Original geschrieben von Mackxiko
...ich find schlafen schön weil man garnichts von der welt und sich selbst mitbekommt

aus der sicht hab ichs noch gar nicht gesehn, aber auch net schlecht! :D

also unter der Woche schlaf ich so an die 6-7 Std. am wochenende komischerweise mehr!

'n mittagsschlaf ist allerding auch was feines!:cool:
 
Re: Re: Re: schlafen

Original geschrieben von MadSkillz#3

Im Bus schon leicht am pennen, dann nach Hause aufs Bett und einpennen!

Und wenn du einschläfst fährste entweder bis ans Ende der Welt
oder wirst abgezogen. Nee, nee, ÖVK ist definitiv der falsche Ort
für eine Siesta.
 
ich schlafe so 6-7 stunden mehr brauch ich nicht...
schlafen ist langweilig
 
Bin der totale Nachtmensch, wenig schlafen, lange aufbleiben bis durchmachen trotz Arbeit oder Schule, früher hab ich das gemacht (so mit 14 rum, bin jetzt 19) ... weil ich dachte ich verpasse irgendwas? :confused: keine ahnung wie ich darauf kam, naja letztes jahr war ich nen halbes jahr zu hause und hatte so zusagen jeden tag wochenende und hab auch dementsprechend nachts gelebt, dass hat sich aber gerächt, hatte desöfteren magendarmkrämpfe, wegen kaffee, zigaretten, wenig essen, körper müde etc. bis der endgültige krampf kam, ganze nacht schmerzen, tabletten geschluckt etc, dann zum arzt, verdacht auf blinddarm aber war halt wegen der strapazen ... seitdem kontrollier ich das eher und gehe schlafen obwohl ich keine lust drauf hab ...
 
ich hasse mittags schlaf dann is man immer so verplant wie spät es is nach dem aufstehen und kostet so viel zeit
 
Re: Re: Re: schlafen

Original geschrieben von MadSkillz#3


Herlich!
Im Bus schon leicht am pennen, dann nach Hause aufs Bett und einpennen!

oh jah, im bus schlaf ich frühs und nachmittag, und gelegentlcih wach ich auf, wenn mal wieder meine brille runterfällt:)


soohciet
 
Original geschrieben von SBK
ich hasse mittags schlaf dann is man immer so verplant wie spät es is nach dem aufstehen und kostet so viel zeit

das is genau der Zeitpunkt, zu dem ich mir außnahmsweise ne tasse Kaffee gönn'!!
 
Crux' Erlebnis habe ich auch hinter mir. Eine ganze Zeit lang
garnix machen ist wirklich nicht sehr gesund. Der Tag-Nacht
Rhythmus ändert sich. Man geht immer später schlafen und
wacht auch dementsprechend immer später auf. Um einiger-
maßen wieder normal schlafen zu gehen macht man halt durch.

Auf dauer geht man da dran echt kaputt..

Und Kaffe ist noch harmlos. Zieh dir mal nach ner durchzechten
Nacht nen extrastarken Espresso rein. Morgens gegen 6 werde
ich bei durchmachten Nächten Hyperaktiv. Erfahrungsbedingt
werde ich gegen 10 Uhr verdammt müde. Um dem vorzubeugen,
hab ich mir halt nen sehr starken Espresso gemacht.

Hardcore. Ich war zwischen 7 und 12 sowas von quicklebendig.. :eek:
 
Mir wollte man sogar schlaftabletten andrehen!! :eek: Hab ich abgelehnt... naja bin froh, dass ichs im griff habe und max 1 tag in der woche durchmache ..entweder samstag auf sonntag oder sonntag auf montag ... manchmal auch gar keinen ...
 
Zurück
Oben Unten