schlafen

Brauch mindestens 7,5 Stunden Schlaf pro Tag!

Bekomm ich die nicht: *KLICK*, *KLICK*, BOOOM!!!! Dann werd ich echt unausstehlich!
Wenn ich Prüfungsstress habe, und zwischen 3 und 4 Stunden schlafe, dann wirds ganz arg! Nur mehr Kaffee, Red Bull...... Aber zum Glück schaff ich das nur ein paar Tage, danach gibts immer nen ganzen Tag Pause................ man denkt ja doch noch ein bisschen an die Mitmenschen!! :D :D


Ich steh morgens gern früh auf, und leg mich dafür nachmittags ein Stündchen aufs Ohr! Ist sogar seeeehr gesund sowas! Und danach ein gemütlicher Kaffee und der Rest des Tages ist dein Freund :cool: :) ;)
 
ich schlaf meistens viel
und jetz geh ich glaub auch pennen........
 
zwischen halb 1 und 1 ins bett, um 7 wieder aufstehn während der schulzeit

in der schule in unwichtigen stunden etwas rumdösen aber dann quickmunter heim
hatte mal ne phase wo ich nachmittags geschlafen hab, aber war wohl frühjahrsmüdigkeit
ich faulenze bis auf 1 oder 2 tage die ganze woche eh nur rum


aber ausschlafen kann ich ultralange..... am wochenende/ferien sind zwischen 14 und 15 stunden locker drin, verpassen tu ich eh nix, da alle leute weg sind, nur ich wieder zu hause bin
 
ich halte mich für einen sehr guten schläfer :D

ich schlaf immer wenn ich müde bin, oder wenns mir schlecht geht. einfach immer...und ich kann so viele leute nicht verstehen...wenn ich sag, ich geh jetzt erstmal schlafen, denn jammern sie rum oh wie gern würd ich das jaetzt auch machen, kann aber nicht...blabla...kann ich nicht verstehen, denn nehm ich mir meine zeit zum ratzen :D
 
Original geschrieben von aLesha
hach schlafen is toll.
mittagsschläfchen nach der schule ist pflicht ;)
bin aber leider frühaufsteherin, am wochenende gehts zB nich länger als 9 uhr.. :rolleyes:

schlafen ist der burner.
1. niemand nervt mich, solange man mich nicht weckt
2. muss man auch ein wenig chillen und abschalten und entspannen
3. den akku des körpers wieder aufladen

mittagsschläfchen?
nein danke, dass bringt mich nur durcheinander und außerdem ist die nacht dazu da, dass man schläft.

frühaufsteherin?
du hast es noch gut. n kollege bringt es tatsächlich am WE zustande um 7 oder manchmal auch früher frisch zu sein.

und im allgemeinen:
der schlaf wird durch die unterstützung seiner freundin verschönert. ist echt das schönste mit seiner freundin einzuschlafen.

nichts machen=lange wach und später aufstehen?
ja das stimmt, doch auch wenn ich um 3 ins bett gehe, stehe ich um 10 uhr auf um den tag nicht zu verpennen und einen gewissen rhytmus zu haben.

--twoeleven--
 
schlafen is für mich das geilste neben essen und scheissen:)

wär ich jetz cool würd ich noch schreiben: und neben fiecken:oops:
 
ich hab in letzter zeit irgendwie schlafstörungen, ich bin nie wirklich erholt und fühl mich morgens wie gerädert :(
 
schlaf zw. 2 und 5 stunden maximal, wochenende ist der klassiker von 5 bis 7uhr. desweiteren werde ich nur angerufen wenn ich schlafe.
 
Brauche in letzter zeit nach der Schule immer öfters n Mittagsschlaf. Das heisst ich penn dann so ca von 15 - 17 Uhr. Ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich bis abends um viertel nach neun gepennt hab und dann der ganze Tag rum war.
 
schlafen macht spaß....aber irgendwie kann ich in letzter zeit nich mehr ausschlafen...:(...ich wache am wochenende immer halb 11 auf, egal, wann ich schlafen gegangen bin....
 
Ziemlich heftig finde ich immer diese Zeitverschiebung in den Ferien, statt um 6Uhr steht man dann um 14uhr oder so auf und Abends verschiebt sich der ganze Rhythmus auch nochmal um 5-10 Stunden, was sich irgendwie negativ auf meine Psyche und meine ganzen Lebensumstände auswirkt, weil man ständig den halben Tag verpennt und die Nacht durchfeiert und nichts mehr auf die Reihe kriegt, denn schließlich verpennt man die Zeit in der eigentlich das aktive Leben stattfindet und hinzu kommen dann noch die ständigen Kopfschmerzen nach übermäßigem Alkoholkonsum, ich glaube, wenn ich ein Jahr lang nichts machen würde, würde es mir ähnlich, wie Crux und Cyko gehen :(
 
Ich bin gut drauf und schlaf’ gern lang
Frühstück fängt bei mir erst mittags an
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
Wer braucht Dich, ich hab’ Ibiza
Ich bin gut drauf und trink’ roten Sekt
Weiß erst jetzt wie gut Paella schmeckt
Und steh’ mit Freunden abends an der Bar
Wer braucht Dich, ich hab’ Ibiza

:)
 
ich schlafe gerne, trotzdem stehe ich immer früh auf, kp warum, vielleicht damit ich mehr vom tag hab!
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
Ich bin gut drauf und schlaf’ gern lang
Frühstück fängt bei mir erst mittags an
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
Wer braucht Dich, ich hab’ Ibiza
Ich bin gut drauf und trink’ roten Sekt
Weiß erst jetzt wie gut Paella schmeckt
Und steh’ mit Freunden abends an der Bar
Wer braucht Dich, ich hab’ Ibiza

:)

:)
 
schlafen ist das geilste was es gibt.man kann alles um sich herum vergessen,richtig "abschalten":D und es juckt einen einfach gar nichts.sogar nervöse leute sind im schlaf die ruhe in person.(ausser man träumt schlecht:) )

peace
 
Zurück
Oben Unten