Schlag den Raab [TV - Show]

Wie der Moderator einfach austickt, wenn das Mädchen mit seinen unkoordinierten Bauern Würfen mal einen Treffer landet.
 
@chavezz :Ach schmarn, scheiß Foto einfach und der Arsch is trotzdem noch bombe :)

Wie der geworfen hat... Man man
 
Ich glaube, sobald das Kopfkino einsetzt, hat man schon verloren. 2.5 Mio. ist schon eine Summe die das ganze Leben verändert. Das sind ja keine 500k.
 
Auch 500k sollte bei jedem klaren Menschen kopfkino starten alter... Aber für soviel kohle muss man darauf klarkommen
 
Boah diese Pringels extra spicy chilli Sauce sind echt brutal.. Da muss jetzt erstmal nen lagavulin getrunken werden!!
 
Mir sind die Rosinen grad auch nicht gut bekommen, hab mir wohl den Magen verstimmt. Darauf jetzt erstmal ein lauwarmes V+
 
Auch 500k sollte bei jedem klaren Menschen kopfkino starten alter... Aber für soviel kohle muss man darauf klarkommen

naja aber nicht in dem ausmaß. da zahlt man das haus ab, geht etwas shoppen, legt was auf die seite/rente, holt sich einen neuen wagen und fährt in den urlaub. 2.5 mio verdienen die meisten in ihrem leben nicht
 
Ich glaube 500k mehr auf dem Konto zu haben verändert das Leben von so einigen Menschen. Besonders von solchen, die das Wort "Kopfkino" in ihrem aktiven Wortschatz haben.
 
naja aber nicht in dem ausmaß. da zahlt man das haus ab, geht etwas shoppen, legt was auf die seite/rente, holt sich einen neuen wagen und fährt in den urlaub. 2.5 mio verdienen die meisten in ihrem leben nicht

Und ?? Mit 2,5 holst dir nen größeres Haus, dickeres Auto und machst 3 mal im jahr nen fetten Urlaub. Besseres Leben und viel mehr verändertet als mit 500k haste dann auch nicht, wenn du nur danach gehst.
 
Zurück
Oben Unten