Schlag den Raab [TV - Show]

es kommt mir so vor als ob da nur verlierer unterwegs sind ohne gesunden ehrgeiz. so ein ehrgeiz ist angeboren den hat man schon als junge und der wird einen das ganze leben begleiten und nicht erst bei so einer show... weißte da muss man versuchen schlauer als der gegner zu sein und sich nicht einfach auf sein können beziehungsweise glück verlassen. ich könnte mich da stundenlang aufregen, aber leider werde nie die gelegenheit haben mich da zu beweisen.
 
raab hat schon ne gute allgemeinbildung, dazu noch sein promiwissen und seine fahrskills und bei den sportspielen sein ehrgeiz.
da ist der insgesamt dann schon nicht so einfach zu schlagen.
bei blamieren oder kassieren wars ja sogar echt knapp. das geht ja meistens immer ganz klar an raab.
ich zB wüsste dass ich gg raab in motorsport-, wintersport- promiquiz- und den meisten allgemeinwissenspielen kaum ne chance hätte. man muss ihn auf jeden fall versuchen in den sport- und geschicklichkeitsspielen zu schlagen. dann noch in den denkspielen. ist auch nicht immer so easy die nerven zu behalten wenns um so viel geht und alle zugucken und manche spiele haben auch bisl mit glück zu tun.
 
bis auf fahrspiele und politik würde ich raab überall zerlegen.

es kommt mir so vor als ob da nur verlierer unterwegs sind ohne gesunden ehrgeiz. so ein ehrgeiz ist angeboren den hat man schon als junge und der wird einen das ganze leben begleiten und nicht erst bei so einer show... weißte da muss man versuchen schlauer als der gegner zu sein und sich nicht einfach auf sein können beziehungsweise glück verlassen. ich könnte mich da stundenlang aufregen, aber leider werde nie die gelegenheit haben mich da zu beweisen.

meinen anruf hättest du.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
David eiert in sein Verderben :oops:

Ouh man, das Prinzip Schlag den Raab hat immer mehr gemeinsam mit Klitschko Kämpfen.
 
das ist echt fremdscham pur. war schon jemals ein_e kandidat_in schlechter als sechs punkte in der geschichte von schlag den raab?
 
Ich glaub Raab hat eine Frau mal zu 0 abgezogen :D

edit: Jo 2011, 66:0.




So, Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten