Schlag den Raab [TV - Show]

das ist ziemlich kurz gedacht. grönemeyer hatte schon vor zwanzig jahren songs die sich ins deutsche kulturgut eingebrannt haben. dahin wird cro nie kommen.

grönemeyer lebt von seiner "legende". wers einmal in deutschland geschafft hat wird nie vergessen. (und cro hats noch nicht geschafft)

Wir meinen beide das Selbe. Und im Prinzip hat man es heute geschafft mit 2 erfolgreichen Alben nacheinander
 
Ich glaub in jedem Menschen steckt ein guter Musikgeschmack aber das ist ein anderes Thema. Kp ob das hier schonmal diskutiert wurde aber was haltet ihr von dem Punktesystem?Ist das fair? Alternativen?
 
raab hat schon einige mal verloren, obwohl er mehr spiele gewonnen hat. aber wenn jedes spiel nur ein punkt gibt wär halt oft die spannung raus wie heut. find passt schon so... schlimm ist eigentlich nur wenn ne frau gewählt wird
 
Wir meinen beide das Selbe. Und im Prinzip hat man es heute geschafft mit 2 erfolgreichen Alben nacheinander
kommt drauf an. im deutschen kollektivgedächtnis sind wunderkerzen wie grönemeyer, mafay, mey, die ganze schlagerscheiße von vor fünftausend jahren bis heute, aber auch take that, backstreet boys etc fest verankert.
ich meine die haben alle mehr gerissen als zwei erfolgreiche alben. so cro's werden dann halt so semi-legendäre one-hit-wonders wie snap, mr. president und was weiß ich.
 
Und der Herr Raab verscheißt es sich mit der Partei Bibeltreuer Christen.

"Der heilige Geist, hat das Etikett geklaut."
 
besser isses.

wie er auch an dem einen fehlenden schild nagt, aber kriegt er hin, auch wenn dulli jetzt aufwind unterm rock verspürt.
 
Zurück
Oben Unten