Schlagt zu !

Re: augen auf !!!!!!

Original geschrieben von the aim
hey jo, bei dem bild vom mint (post von "kunst"), schaut mal unten links ins bild, was ist denn da für eine pflanze ?!?!?!?! :D :D :D

es ist eine dope-pflanze :D

Ja mach mal die Augen auf...
 
ey!

..hinterm drittletztn Fenschter sitz'n zwo Geflügelscheren mit kariertem Wollpulli



















..kommt davon, wenn ma zuviel Brennesseln raucht.. :rolleyes:
 
Re: augen auf !!!!!!

Original geschrieben von the aim
hey jo, bei dem bild vom mint (post von "kunst"), schaut mal unten links ins bild, was ist denn da für eine pflanze ?!?!?!?! :D :D :D

es ist eine dope-pflanze :D

ich seh auf dem foto nur nen tag auf der karre...und ich würd sagen das drückt dann mal den preis runter ne :D
 
Gibts solche Dinger nicht auch billiger (verkehrsuntauglich)?Kaputte Flugzeuge werden doch auch mal für nen Euro verkauft,weil verschrotten zu teuer ist.
 
nee billiger gibts die selten da wenn sie defekt sind , kommen die sofort zum ausbessern inne Werkstatt und so... und auch die zum verkauf angebotenen sind teilweise schon recht alte modellen die nicht mehr so oft oder garnicht mehr laufen und trotzdem werden sie so teuer verkauft weil die Bahn angst vor konkurenz hat... aber von so privatbahnen oder ausländischen unternehmen es günstiger was zu erwerben gibt!! Auch bei sChrotthändlern, wobei dort die Suche schwierig ist da sie , wwenn sie solche wagen ankaufen, dazu verpflichtet sind die zu verschrotten!-Auflage von der Bahn... ! leider! Und dann wären da die Transportkosten noch... da kommst locker auf 3000 euros außer man hat ne gut connex.

peaz
 
lass ma so einen abziehen ... einfach hinters auto binden un wegziehn. wer macht mit?

ich stelle mein trabbi als transportmittel zur verfügung. der hat ganze 15 ps :p :p :p
 
Original geschrieben von the aim
ich zieh ! krieg ma schon noch 1/4 ps dazu !
:D :D :D

so lob ich mir das.... wieviel wog das ding noch ma ?? knapp 30 t?? aber wir schaffen das :cool:

ich spendier auch Corney - Energiereiegel

peaz
 
Original geschrieben von Parker K.
dann wären da die Transportkosten noch... da kommst locker auf 3000 euros außer man hat ne gut connex.

peaz

Ich glaub der Transport kostet noch mehr.

Kann euch ja noch meine 80 PS zur Verfügung stellen :D
Aber ich glaub das Ding wird sich keinen cm bewegen;)
 
Original geschrieben von Chemie Ali


Ich glaub der Transport kostet noch mehr.

Kann euch ja noch meine 80 PS zur Verfügung stellen :D
Aber ich glaub das Ding wird sich keinen cm bewegen;)

könnte da noch 75 drauf legen...;) scheiß auf trans-kosten.. wir sind doch eh alle kriminell...:p hiphop eben:eek:

peaz
 
Ja, ey ich hab glaubbich auch nur 75, aber irgendwie sind meine Bearbeitungsrechte weg :eek: :eek: :confused:

Aber egal die Dinger anzugucken is immernoch gratis:D
 
Zurück
Oben Unten