Schlechte Musik

https://www.youtube.com/watch?v=BRLfx5vr5rA

das ist das schlechteste lied der letzten jahre. das kam an der arbeit immer im radio, meistens mehrmals am abend. ich hätte ausrasten können.

beim arbeiten muss man so ein bisschen mit der mukke mitflowen, ob man will oder nicht, aber bei dem lied wehrt man sich total dagegen. einmal hab ich absichtlich so zu der mukke gearbeitet und "mitgeflowt" , aber hab dann nach 10-20 sekunden total den lachkrampf bekommen weils einfach zu bescheuert ist
 
https://www.youtube.com/watch?v=BRLfx5vr5rA

das ist das schlechteste lied der letzten jahre. das kam an der arbeit immer im radio, meistens mehrmals am abend. ich hätte ausrasten können.

beim arbeiten muss man so ein bisschen mit der mukke mitflowen, ob man will oder nicht, aber bei dem lied wehrt man sich total dagegen. einmal hab ich absichtlich so zu der mukke gearbeitet und "mitgeflowt" , aber hab dann nach 10-20 sekunden total den lachkrampf bekommen weils einfach zu bescheuert ist


hahahahahahahah wie will man da mitflowen, die vorstellung wie du da irgendwo sitzt und dann singst
 
ne, mit den bewegungen smäßig, nicht im rap sinne flowen. wenn du so arbeitest und im hintergrund musik läuft geht das automatisch. deswegen nervt musik, besonders wenn die richtig schlecht ist beim arbeiten

das ist so wie beim bumsen musik hören, irgendwie passt sich dann alles der musik an
 
das ist so wie beim bumsen musik hören, irgendwie passt sich dann alles der musik an

ey du... wegen dir habe ich diesen dunklen winter irgendwie überlebt...ich hab dich gern :D

zum Thema: alles 90er mäßig in Richtung eurotrance: captain jack, dj bobo, scooter und das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


diesen song widme ich nur dich, iraper, zum mitflowen und fühlen (no homo) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adya classic ist der shit :cool: die klatschen unter klassische mucke die billigsten schlager-drums :D richtig primitiv und die leute kaufen es trotzdem oder gerade deswegen :thumbsup:

das traurige ist, dass der clip aus dem ÖR und da wahrscheinlich sogar noch um 20:15 Samstag abend kam. Und genau solche Leute die so ne musikalische massenvergewaltigung auch nur ansatzweise gut finden schauen ARDZDF. Bildungsauftrag :thumbsup:
 
Aber was hier unbedingt reingehört:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und alles weitere von diesem Herren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es klingt einfach fürchterlich. Witzig find ich die Jungs ja trotzdem, aber Grindcore ist einfach bescheuert und klingt absolut scheiße :D

aso, naja gut, die band da feier ich jetz auch nich :D
aber gibt durchaus grindcore den man hören kann, ingested zb
 
Also feiern tu ich die schon irgendwie, einfach wegen der bescheuerten Alben- und Songtitel (Digeridildo, Bruce Dick-in-son etc... :D ). Klingen tuts trotzdem wie ne Horde kotzender Wackenbesucher .D
 
wackenbesucher finden alles was mit core zu tun hat extrrrrrem vntrve :D

die hier sindauch lustig:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vllt is das wacken inzwischen so mainstream dass da auch core menschen hingehen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schon schlecht, aber hat halt trotzdem irgendwie was... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scheiße, jetzt hab ich bauchschmerzen :D ganz große performance, alle vier:thumbsup: und auch noch beim selben friseur wie mario gomez!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schon schlecht, aber hat halt trotzdem irgendwie was... :cool:


es gibt auf jeden fall sachen die erheblich schlimmer sind , sowas kann man noch aushalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weird. hat eigentlich nix mit musk zu tun. hat aber was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten