Schlechte Phasen!

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.472
Yo ich hab zur zeit wieder mal ne scheiß phase. texte sind voll wack, freestyle unterstes niveau und normalerweise kämen am wochenende die aufnahmen fürs tape. soll ich das in meiner verfassung machen oders lieber lassen und noch paar wochen warten?!

Was macht ihr in schlechten phasen?
 
was für ne frage.. wenn ich kein bock hab auf party mach ich keine party, wenn ich kein bock hab zu lernen lern ich nicht... alles dinge die man frei entscheiden kann...
warum sollte man rappen wenn man nich in der verfassung dazu ist un frei entscheiden kann ob man es tut oder ob nicht ?!
 
Original geschrieben von daflow
was für ne frage.. wenn ich kein bock hab auf party mach ich keine party, wenn ich kein bock hab zu lernen lern ich nicht... alles dinge die man frei entscheiden kann...
warum sollte man rappen wenn man nich in der verfassung dazu ist un frei entscheiden kann ob man es tut oder ob nicht ?!

Genau.. manchmal geht es einfach nicht und dan sollte man es auch lassen. Sachen zu zwingen bringt nie was. Lieba Pause und dann kommts danach dafür mit einigem mehr power.
 
ich würde jetzt nicht die Aufnahmen für dein Tape machen, aber dennoch weiterrappen und mehr schreiben / üben / freestylen, damit das Loch schnell überbrückt wird.
 
Kannst ja trotzdem was aufnehmen! Jeder Take kann sich lohnen wer weiß! Musst ja nicht nehmen, aber kannst ja einfach schonmal so aufnehmen und wenn das loch überstanden ist, dann nimmste das nochmal auf!

--twoeleven--
 
Ich würd auch sagen nimm auf...sonst is am Ende vielleict die Zeit zu knapp...und vielleicht lockert das dein Knoten ein wenig...ich hab immer urst gute Laune wenn ich mit Homies recorde (wnn ich aber die aufnahme leite isses nen Kramp :p ) naja...also probiers einfach...
 
bin auch in einer scheiß phase, der winter kotzt mich übelst an...
alle texte die ich anfang sind scheißdreck, wegwerfprodukte
bäh!!!

rappeen geht klar, aber freestylen auch im moment garnicht...
sobald ich das maul aufmach kommt scheiße raus :(

verfikkte winterdepri
 
In schlechten Phasen lasse ich's immer erst ganz seien ( kommt ja eh nur scheiße raus :rolleyes: ! ) und zeihe mir dann immer irgendwelche tighte Tracks rein , dann geht das meistens nach paar Tagen wieder :D !!!!!!!!!
 
lass sein! wenn ich in sachen gfx keine inspiration habe lass ichs auch bleiben weil sonst eh nur scheiss dabei rauskommt. das is bei allem so, und du willst ja kein wackes tape also wart einfach bissel...
 
Morjen
wer kein bock hast solls lassen und wenn dir keiner druck (plattenfirma) dann mach es nächste woche oder die darauf.

nur so als tipp die phase hält länger an wenn du dir sagst ach heute ist alles scheiße wenn du so an die Sache ran gehst wird es bestimmt nichts.
bis denn
 
jep lasses sein
wies alle schon gesagt haben:
hör die was gutes an,wart ne zeit sammel motivation und ein bissel ideen dann geht die sache wieder ab!
aight.:)
cu
 
Frust ist die Mutter schlechter Qualität!
Wer sich zwingt, wird sich später drüber ärgern.

Andererseits muss man auch negativerfahrungen haben um auf sie aufzubauen....wie auch immer!

Letztlich bin ich dafür dasstes bleiben lässt!
 
hm du kannst ja mal nur einen song aufnehmen und wenn er dir gefällt mehr aufnehmen und wenn du es scheiße findest wartest du einfach n monat dann is deine downzeit auch vorbei peace
 
Original geschrieben von real 88
Les n Buch...

lol,, ich würd bisel mit deiner freundin ****en,
das inspiriert mich immer, vorallem in der wiederaufbau phase
dann sprodelt mein hirn an ideen
dann denkt nemel das hirn und ned dein schwanz :D
 
Zurück
Oben Unten