schlüsselloch

tujunga

am Start
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
20
hallo zusammen,

ich würd gerne mal ein paar kritische stimmen einfangen zu meinem ersten track... du findest ihn auf:

www.dynamicface.com/phones

bitte schreibt mir was ihr vom beat und den raps haltet, und vielleicht könnt ihr mir auch was die message betrifft weiterhelfen.

ps: bitte konstruktive kritik... ich meine nicht bloss schreiben das ist fürn arsch, sondern, warum es fürn arsch ist... you know what i mean?

vielen dank & peace,
gruss phones aka tujunga
 
Hi ich find denn track gar nicht mal schlecht doch versuch es doch mal nicht so runter zu leiern nur so ein tip :D .Und der beat geht doch kleider nicht so mein ding okay bis dann buba --- :p :p
 
Lyrics sind ganz ok, is eigentlich ziemlich chilliger Track,
aber am Flow musst du auf jeden Fall noch arbeiten,
hört sich bisschen runtergeleiert an, aber sonst ok :)
 
geht doch eigentlich klar! beat find ich ziemlich cool!text ist in ordnung!wie schon von den anderen hier gesagt, n bisschen am flow arbeiten dann nochn bisschen anner qualli drehen, dann geht das doch auf jeden ab!!!

peezen
 
also den beat find ich extrem cool, nur versuch noch mehr deine raps und was du aussagen willst emotionaler auszudrücken, also wie die andren schon sagen, nicht so runterleiern, das hört sich dann sonst bischen gelangweilt an...aber ansonsten find ichs cool!
 
Chilliger Track, ich weiss nicht, aber du erinnerst mich ein wenig an Nico Suave, aber nur ein wenig ;)
 
Zurück
Oben Unten