"Schmerzlos" ... nichts für schwache Nerven

nicE!

Das ist mal was anderes nicer track gefällt mir gut aber ich hoffe du bist nicht ernst.
 
öhmm ja jede strophe ist ein take, ich halte nix davon sachen zu splitten...

oder meinst du die länge? ja sind halt 4 mal 16 zeilen..
hab auch 4 mal 20 zeilen texte, kann mich halt nicht so kurz fassen ;)
 
Du hast gute lines, aber die länge ist meiner meinung nach übertrieben.
du könntest doch einfach nur die herausragendsten zeilen rausfiltern und den track so kürzen. das wüde die qualität enorm steigern und man müsste sich nicht solange den gleichen beat anhören (der mir, wie die meisten auf dem album gut gefallen hat).
der flow ist zeitweise echt verdammt gut, bis auf einige durchhänger(siehe oben), insgesamt hast du jedenfalls einen ziemlich individuellen stil und bringst deine texte gut rüber (die stimme würde ich etwas tiefer machen, aber das ist eigentlich nebensache;))

insgesamt potenziell guter, innovativer rap, mal ne abwechslung von den ganzen aggro spastis!

hier, kannst dir ja auch mal meinen track ahören.

Rap Revolution
 
Original geschrieben von Pimp Santa
Du hast gute lines, aber die länge ist meiner meinung nach übertrieben.
du könntest doch einfach nur die herausragendsten zeilen rausfiltern und den track so kürzen. das wüde die qualität enorm steigern und man müsste sich nicht solange den gleichen beat anhören


also das sind schon die besten lines, da wurde schon einiges gestrichen und qualitätiv finde ichs gut, und jede zeile gehört da rein um den song perfekt zu machen

und zum beat, also der ist zwar zwangsläufig recht lang, aber selten so einen abwechslungsreichen beat gehört, da hat nicht nur jede strophe eine neue melodie, nein da sind noch viel mehr elemente die sehr dezent eingesetzt wurden
.. ist ja echt nicht so dass der beat krass monoton ist und nach 2-3 loops auf die eier geht..:cool:
 
Zurück
Oben Unten