Schmidt & Pocher

ich find schmidt auch ziemlich überschätzt. der zaubert mir hin und wieder mal n schmunzeln ins gesicht aber das wars auch schon. der wird auch nur so gehyped weil die anderen deutschen komiker noch viel peinlichere pfeifen sind.
 
und bully ist für mich n paradebeispiel von schlechtem deutschem humor. weiß echt nicht was bei denen schiefgelaufen ist da lachen
 
ey. traumschiff war doch voll lustig...
und schuh des manitu doch auch..
und sissi erst!!!!!11
 
Was ist daran lustig?
Ich hab jetzt ausgemacht, weil mich das alles irgendwie total an TV-Total erinnert.
Sogar der Sound nach dem 130-Killefit war wie bei Raab.
Ich musste fast überhaupt nicht lachen, ohgott hat Schmidt an Humor nachgelassen.
Aber toll ihm und Pocher dabei zuzusehen, wie sie gegenseitig über ihre geistreichen und witzigen Kommentare keuchen vor lachen
 
Hab´jetzt nur die ersten 10 Minuten sehen können. Weiss nicht wie`s weiterging/geht.
Die 1.Folge war jedenfalls überhaupt nicht wie TV Total.
 
also die mario barth verarsche is ja mal supergeil:D
der pocher kann den ja auch sonst nicht ausstehen
 
also die mario barth verarsche is ja mal supergeil:D
der pocher kann den ja auch sonst nicht ausstehen

Drölftausendmal "Weißte?!" und starkes Betonen von "Freundin" bekomme ich auch hin:rolleyes:

Die erste Sendung gab Hoffnung, war aber wohl nur ein Strohfeuer, denn diese übertrifft die schlimmsten Befürchtungen.
 
Aber toll ihm und Pocher dabei zuzusehen, wie sie gegenseitig über ihre geistreichen und witzigen Kommentare keuchen vor lachen

so seh ich das auch. wenn pocher seine witze selbst feiert muss man dass nicht im tv ausstrahlen.
ich schau im moment die wdh von loriot bei beckmann. großartig
 
Zurück
Oben Unten