Schnellste Rapper Deutschlands

wo isn das lied her "hiphop ist tot"?

Is vom Tape "Calte Nasse Füsse" vom Berliner Untergrund Aktivist S-Rok.
Kennt man vielleicht von alten Bunkerzeiten... Tape is von 2001 oder so... kp..ich habs halt Orig. !! :) yeah

Ist übrigens einer der allerkrassesten Savas-Parts aller Zeiten drauf. Ohne Übertreibung !

2topic:

VORK & Ltan. Punkt.
Vork gerade aufm neuen "NordNordDrama"..

Kollegah is zwar schnell, aber 1. öfters nicht sooo deutlich und 2. immer gleicher gebiteter Twista-Style.

Samy, Savas, Curse etc. versuchen's in meinen Augen, aber besonders schnell oder gut isses nicht..
 
Kann mir jemand von euch denn den Unterschied zwischen Doubletime, Trippletime und Quattrotime erklären? Ds es immer schneller wird ist klar, aber wie misst man das???
 
bei füd1 war einer...der unglaublich schnell rappen konnte. ob er's aufn beat kann, keine ahnung.
 
Der schnellste Rapper ist der mit nem Mc Laren F1... Spaß bei Seite. Kollegah obwohl ich den nicht wirklich mag...
 
Zur Zeit find ich gehen Deineeltan gut ab,die haben bei dem ganzen scheiß noch nen coolen flow und man versteht auch alles,außerdem is es lustig ;)
 
Tua,Jaysus(schneller als licht als beispiel),Kay One,Curse (wenn er will),Kollegah,JAW (wenn er will),Olli Banjo,Vork,David Battle,SD.....
 
dAS SCHNELLSTE TEAM BIS JETZT IST:
Beatfanatika und deinEltan

NICHT WEIL ICH BF KENNE SONDERN WEIL SIE BERLINS UNTERGRUND UNSICHER MACHEN.

MACHT EUCH GEFASST .
ENDE NOVEMBER DAS NEUE ALBUM VON BEATFANATIKA
 
Curse - Rap

oder Bruno Betti

aber Curse legt da ein unglaubliches Tempo vor, wo man jedes Wort versteht!

"Rap" ist am Ende sehr schnell und man versteht wirklich alles :eek:


Bruno Betti auch Top!
Sonst Olli Banjo und Savas (neongelb etc ihr kennt das ja alles schon^^)

Peace
 
"Rap" ist am Ende sehr schnell und man versteht wirklich alles :eek:


Bruno Betti auch Top!
Sonst Olli Banjo und Savas (neongelb etc ihr kennt das ja alles schon^^)

Peace

Bruno Betti bei FüD1 auf der Bonus-CD ist richtig derbe!
Da versteht man auch nahezu alles!
 
Für mich sind die Schnellsten und dabei auch die besten Samy,savas und curse

Bei Samy kann ich vorallem das deluxe-Soundsystem album empfehlen...den Track Sensationell ja bei K2 und Let's GO natürlich.....

Samy is the best

peace

Sorry, das ist die Meinung von 2000.
Samy hat in punkto Doubletime nix mehr zu melden,
Savas und Curse können nicht annäherend mit Kollegah mithalten (Curse evtl. als einzige Ausnahme mit "Rap").

In Punkto Doubletime empfehle ich daher:

Curse - Rap
Diverse Tracks von Kollegah (Showtime, Boss der Bosse, T.O.N.I.)
Olli Banjo - z.B. auf Nashorn
Jaysus (bzw. Chablife - Chabo Mambo)
 
scheiß thread, jeder hat seine favoriten und meint dann das er zu 10000000000% recht hat und alle anderen meinungen scheiße sind.


mach dir am besten dein eigenes bild welcher für dich am besten ist, wenn du nach den postings hier gehst ist ja wohl mitlerweile jeder deutschsprachige hip-hoPPer gennant worden.

von daher CLOSE
 
scheiß thread, jeder hat seine favoriten und meint dann das er zu 10000000000% recht hat und alle anderen meinungen scheiße sind.


mach dir am besten dein eigenes bild welcher für dich am besten ist, wenn du nach den postings hier gehst ist ja wohl mitlerweile jeder deutschsprachige hip-hoPPer gennant worden.

von daher CLOSE

ich habe ja nicht darum gebeten, dass jeder hier seinen Lieblingsrapper vertritt, sondern nur schnelle Rapper zu nennen und dass ich mir so nen kleinen Überblick darüber verschaffen kann, welche rapper in deutschland doubletime rappen.
 
Zurück
Oben Unten