SCHNICK-SCHNACK, DU WICHSA - HARDCORE!- bitte nicht weinen@mzee!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von #KPZ#


ey du!! wo hab ich in meinem text was von ghetto gesagt??
spast!!
natürlich ist der text übertrieben,aber das macht jeder der rapper ganz oben..oder denkst du ein 50 cent oder ein llyod banks hat alles was er schreibt so auch 100 % tig erlebt und tut immer das was er sagt???
ich bitte dich..im rap gehört es auch dazu zu übertreiben..also **** mich nicht ab,du penis!!

So siehts aus, irgendwer hat hier mal gesagt Rap braucht Leute die ihr Maul aufreissen, ich mein guck dir die grossen Rapper an mit bescheidenheit und zurückhaltung kann man doch keinen geilen Battletext schreiben.
 
schlecht geschissen oder was? komma klar ;)
übrigens: der text ist schlecht, also heb ma nich ab
 
Original geschrieben von ©-shot-opfer



Muah.... woher willst du wissen das TKS mich nicht enst nimmt?

Ich sag dir was Homey....... ich bin einer der größten TKS Fans hier und versuch' mein Style so weit wie möglich an seins anzugleichen - noch bin ich ziemlich wack weil ich erst sit 3 Mon schreibe (gute lustige Ideen - aber schlecht in rhymes umgesetzt)

Wenn ich bald etwas besser bin send ich es TKS und mach mit ihm ein Feuture.



Du chaotischer Wicht!

Das Dutschrap wieder boomt ist nicht meine Arbeit/
Das so ein Opfer wie ich der beste ist...... leider die traurige Wahrheit/

ich weiß es zufälligerweise sehr gut, dass er dich nich ernst nimmt ... weißte, hier is jeder irgendwie n tks fan, selbst die hater. ich hab ihn schon gefeatured und momentan sieht's stark danach aus, dass er zusammen mit davis, kaze und mir an nem album arbeitet und dass wir sowas wie ne crew sind ...
 
Original geschrieben von chaos_man


ich weiß es zufälligerweise sehr gut, dass er dich nich ernst nimmt ... weißte, hier is jeder irgendwie n tks fan, selbst die hater. ich hab ihn schon gefeatured und momentan sieht's stark danach aus, dass er zusammen mit davis, kaze und mir an nem album arbeitet und dass wir sowas wie ne crew sind ...


Oh..... ich bin ja voll wichtig wenn sogar ihr über mich bescheit wisst:cool:

Spaß beiseite....... Ok villeicht hast du hier Recht und ihr habt auch wirklich allen Grund dazu mich nicht ernst zunehemen da ich:


1) nie in meinen Leben nur eine Line gespittet hab
2) nicht freestylen kann
3) die meisten die mich kenne nicht mal wissen das ich angefangen habe zu rappen
4) ich ein 95%-Eko-Stimme habe und nicht flowen kann
5) ich wie gesagt erst seit 3 Monanten angefangen hab zu schreiben
6) ich hier spamme und lächerlich wirke




Aber.....



wenn ich meinen ersten guten lustigen text hier droppe wird sich das ziemlich schnell ändern weil ich genausogute ideen/Punchlines hab wie TKS - nur mit dem DoubleRhymes ist es halt nicht.

Kein: "ich bin am mic bla bla meine flows sind dies bla bla ich bin so, du bist so.... bla bla..... ich spitte wie ... du siehst neben mir aus wie ......"

Nein.............. ich benutze nicht den Wortschatz von 08/15-Mc's



Und das ihr ne Crew seit ............. na und?
 
Original geschrieben von ©-shot-opfer


Oh..... ich bin ja voll wichtig wenn sogar ihr über mich bescheit wisst:cool:


wir machen uns keine gedanken über dich, wir wissen auch nix über dich, wir sind uns nur einig dass alle leute die sie so sind wie du unwichtig sind ...



Spaß beiseite....... Ok villeicht hast du hier Recht und ihr habt auch wirklich allen Grund dazu mich nicht ernst zunehemen da ich:

1) nie in meinen Leben nur eine Line gespittet hab
2) nicht freestylen kann
3) die meisten die mich kenne nicht mal wissen das ich angefangen habe zu rappen
4) ich ein 95%-Eko-Stimme habe und nicht flowen kann
5) ich wie gesagt erst seit 3 Monanten angefangen hab zu schreiben
6) ich hier spamme und lächerlich wirke

??? punkte 1 bis 6 treffen doch auf mich auch zu ... vielleicht sogar auf 90% hier im forum ... bis auf das allerletzte mit dem lächerlichen. das is auch der einzige unterschied zwischen uns beiden


Aber.....

nix aber! :D


wenn ich meinen ersten guten lustigen text hier droppe wird sich das ziemlich schnell ändern

du hast n gesundes selbstbewusstsein ... könnt auch als arroganz durchgehen!


weil ich genausogute ideen/Punchlines hab wie TKS - nur mit dem DoubleRhymes ist es halt nicht.


dann tuts mir leid, weil dann wird sich niemand dein text durchlesen ...


Kein: "ich bin am mic bla bla meine flows sind dies bla bla ich bin so, du bist so.... bla bla..... ich spitte wie ... du siehst neben mir aus wie ......"

Nein.............. ich benutze nicht den Wortschatz von 08/15-Mc's

hmmh ... das hört sich wiederrum gut an ...


Und das ihr ne Crew seit ............. na und?

ey, was willst du? du wolltest doch wissen warum ich sicher bin dass dich tks für lächerlich hält? dann halt doch nächstes mal die fresse und frag nich wenns dich nich interessiert ...


 
Original geschrieben von chaos_man




Das du mir meine Frage [Woher du weisst das Tks ..... ]beantwortet hast ist schon klar

Das du und TKS ne Crew seit ist mir trotdem egal egal EGAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL


Ich bin nicht Arrogant und nur im HipHop Selbstbewusst weil rapp für mich ein großer Spielplatz ist wo ich niveaulos alles runtermachen,mich selbst zum King erklären kann, verarschen und dissen kann.
 
Du traust dich doch sicher nichtmal deiner Mudder den Text vorzurappen ...
 
Original geschrieben von #KPZ#


ey du *****,hör auf deine romane ausgerechnet in meine threads zu schreiben,du fikker!
verpiss dich mit deinem "nur die amis sind hart"-gelaber...wenn du nach hier kommen würdest wo ich wohne,würden ich und meine jungs deinen bonzigen arsch durch den fleischwolf ziehen,du spast!
ich stell meine texte nur hier rein,wenn ich langeweile hab und um deutschen kindern zu zeigen,das es noch eine andere art zu rappen gibt,als die von blumentopf und einszwo usw.!
also **** dich und **** mich nicht ab...

alle vöööögel fliegen hooooch...oder zumindest raus aus diesem Forum...byebye
 
Original geschrieben von ©-shot-opfer




Wieso sollte er?
Ist seine Mutter ein Plattenboss der bestimmt ob er einen Vertrag kriegt?









Depp.
Junge komm auf dein leben klar ...
geh den schwanz von TKS blasen :rolleyes:
 
da der account #KPZ# nicht mehr existent ist besteht nicht länger ein grund diesen thread offen zu lassen...und wenn ich einige Herrschaften nochmal son Müll verzapfen seh...naja dürfte klar sein ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten