Schnitt - DNDLM Teaser 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Hier gibt es für euch aktuell einen kleinen Teaser zum neuen Schnitt Album Die Nacht der langen Messer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD oh gott wieder so ein scheiss..
frage mich immernoch was das für leute sind die das feiern...
 
Ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.
= So lange seine eigene Werbung posten bis alle einen hassen...:thumbsdown:
 
Neh, neh, neh... Als Freund des Berliner Untergrunds bin ich ja immer gewillt, etwas gutes an Kaisas Mucke zu finden. Aber es will mir einfach nich gelingen. :D
 
also mit erwachsenen frauen haben diese kmk typen wohl aucht nich viel zu tun...immer irgendwelche kleinen teens im video die auf bitches machen:D
zumrest muss mann nicht viel sagen:O
 
Ich kenne echt keinen anderen Rapper, der es schafft über alle seine Alben hinweg das Niveau so tief zu halten. Dieser Mann konnte noch nie rappen, kann es immer noch nicht und wird es, egal wieviele sinnlose Kackreleases er auf seine geistig zurückgebliebenden Jünger loslässt, auch nie können.

Kaisaschnitt... äh Kaisa... äääähm... Schnitt?! Ein Rat: Hör bitte bitte einfach auf. Es ist nur noch peinlich.
 
schnitt is wieder am start yeah und für alle über mir ich lach mich grad richtig kaput über euch ihr habts wohl immer noch nicht verstanden wah :D wir brauchen euch nicht und eure kommentare auch nicht wir machen unser eigenes ding und ihr seit nicht dabei wir sch...n auf euch hahaha blendet euer hirn weiter aus und rennt der masse hinterher :D liebe grüße
 
Das frag ich mich wirklich. Diese KMK-Sachen kriegen hier echt immer zu 100% negatives Feedback, ganz Mzee lacht dadrüber. Wenn ihr so ne elitäre, verschworene Gemeinschaft seid, dann feiert euren Mist auf euren Treffen, Messen, oder was immer ihr abhaltet, aber nervt nicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten