Schnitzing

Original geschrieben von alienbase


jeah ganxta, krasse einstellung:rolleyes:
man sich auch einfach mal die backspin im laden durchlesen

Leider bin ich nicht so hiphop wie du (ganXta)
aber ich will nicht mit dem ding in der hand gesehen werden (ich lauf ja auch nicht mit der Bildzeitung durche hauptstraße)
und den laden meines vertrauens werd ich nicht als "leihbücherei zum nulltarif" missbrauchen
 
Original geschrieben von Osterhase


Leider bin ich nicht so hiphop wie du (ganXta)
aber ich will nicht mit dem ding in der hand gesehen werden (ich lauf ja auch nicht mit der Bildzeitung durche hauptstraße)
und den laden meines vertrauens werd ich nicht als "leihbücherei zum nulltarif" missbrauchen


besser hätt ichs nicht sagen könn:oops:
 
Original geschrieben von mlu


Dich hatte ich gar nicht gemeint.
Ich meinte vor allem die Beiträge am Anfang des Threads.

Na denn :p :p :p
kann ich mich beruhigt wieder zurücklehnen.


Wenn ich auf den Eingangsbeitrag zurück komme, so kann ich nichts darüber finden, daß dort von einer brandneuen Erfindung geschrieben steht, sondern man an der Meinung anderer interessiert ist., deshalb bin ich schon so aggromäßig abgegangen, weil nach Meinungen gefragt wurde. Andere, die jetzt mit Beiträgen "vom alten Hut" kommen, sollten nicht auf das Verfallsdatum der Erfindung achten, sondern bewerten.

Mir wäre das Schnitzen zu aufwendig.
Ich würde auf Ytong- Steine ausweichen, weil die nicht nur billiger, sondern auch leichter zu bearbeiten sind.
Die von mir beschriebene Methode ist noch kostengünstiger und man könnte sogar in Kürze mehrere Exemplare herstellen, wie es manche auch mit ihren Bildern machen :p .
Udu
 
Original geschrieben von UDU

Mir wäre das Schnitzen zu aufwendig.
Ich würde auf Ytong- Steine ausweichen, weil die nicht nur billiger, sondern auch leichter zu bearbeiten sind.
Die von mir beschriebene Methode ist noch kostengünstiger und man könnte sogar in Kürze mehrere Exemplare herstellen, wie es manche auch mit ihren Bildern machen :p .
Udu
Würde wohl auch mit Fieberglas gehen!?
Mal so als Beispiel: http://hotboxdesigns.com/NewFiles/Art_of_Colin_Christian.html
 
Original geschrieben von ker zero

Würde wohl auch mit Fieberglas gehen!?
Mal so als Beispiel: http://hotboxdesigns.com/NewFiles/Art_of_Colin_Christian.html

Was für coole Drachen!!!

Ich habe das noch nicht gemacht. Ich vermute, man muß auch mindestens Gipsformen als Negativ- Foremen herstellen, wobei ich nicht einschätzen kann, wie elastisch Fieberglas ist und wie hoch der Aufwand der Bearbeitung ist.
Man müßte sich einfach nur mal ran wagen. googlen oder dem Typen schreiben und nachfragen.
Udu
 
ja,
der sthred war eigendlich dafür vorgesehen über die herstellung dreidimensionaler skulpturen zu reden und nicht um sich drüber zu streiten, ob es gut oder schlecht ist sich die BS zu kaufen o.ä.
 
Habs gelesen in der Backspin (beste Zeitung meiner Meinung) und yoar ich fand das sehr ansehnlich und denke auch das sowas der Szene hilft da dem Mensch (Name vergessen) ja doch sehr viel an der Kultur, vorallem am Malen bzw Schnitzen liegt...
Würd mir sowas auch kaufen aber is sicher teuerst *gg*
 
Original geschrieben von UDU

Was für coole Drachen!!!
Nah. Ich bin eher durch das Cthulhu Girl drauf gekommen - aber kann auch daran liegen, dass mein Geschlecht und Musikgeschmack sich von dir unterscheidet :p
Mit dem Fieberglas könnte man wohl auch so Seak Styles abbilden - das war ja angeblich mit Holz ein Problem...
 
ja, der hat halt immer so fitzel teile an seinen letters aber sieht halt geil aus
 
Okay, hier mal ein Bild von der ganzen Sache. Also ich finde das ganze echt cool ABER: Schwierig!!!!!

1holz.jpg
 
Original geschrieben von alienbase


man sich auch einfach mal die backspin im laden durchlesen

Ja, genau das habe ich jetzt getan.
Und meine Meinung ist es interessiert mich echt überhaupt nicht !

Alter Hut, das ist nix anderes als Holzverarbeitung nur halt jetzt in nem Graffiti Kontext ...
 
Original geschrieben von DIO
ja,
der sthred war eigendlich dafür vorgesehen über die herstellung dreidimensionaler skulpturen zu reden und nicht um sich drüber zu streiten, ob es gut oder schlecht ist sich die BS zu kaufen o.ä.

genau meine rede. würde gerne mal ein paar bilder sehen, wobei ich natürlich verstehen kann, dass die hc trainbomber nicht viel damit anfangen können, schliesslich geht es hier ja mehr ins kunst metier rein (skulpturen), auch wenn der grundstein durchs writen gelegt ist.

mich persönlich burnt beides: obs nun n`silber blockbuster ist, oder ne abgefahrene plastilin skulptur, gut bleibt gut:)
 
genau so seh ich das auch, deswegen hab ich den thread ja auch erstellt und wer kein bockdrauf hat (wie ein paar leute hier) der soll sich bitte nen kopf kler machen und die fresse halten
Okay
 
Das geilste ist eh einma fett irgentwo
mit ner Gartenpumpe voll Farbe ne Wand neu streichen!:D
 
Zurück
Oben Unten