Schön Gruß von General.Bomb !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht schlecht, im gegensatz zu dem letzten audio das ich von dir gehört hab hast du dich extrem verbessert.guter flow, gefällt mir.gute tonqualität.beat ist auch geil, von wem ist der.alllerdings würd ich nicht weiter H aka N dissen.
 
Ich finds auch nicht schlecht, aber mir muß jemand helfen meine Rechte wiederzukriegen...:(((
 
Naja, Flow gut, aber wieder der Ich **** deine Mudda Style. So habt ihr keine Chance gegen jmd.

Schön das ihr die Affen Weggelassen habt. Und die Selbstironie hatte ma Style.

So siehts aus
Frontlinaz kommen in euer Haus
:rolleyes:

Naja, nix neues aus dem Hause Frontlinaz, aber endlich fronten sie hier nich rum. danke :)

Und disst H aka N nich, wenn der aufdreht dreht ihr ab :oops:
 
anstatt hakan zu fronten, solltet ihr sinnvolleres machen ..... eure eigenen Gräber schaufeln :cool:


obwohl das niveau vom track am arsch ist (oder für euch in der mumu seiner mutter :rolleyes: ) find ich ihn ganz geil :D
fetter flow, einigermaßen lustiger track, goiler beat - ich glaub da hat smoke seinen meister gefunden ;)
 
mir gefällt es. harter battle-shit halt.

"jeder kuss von ihr nach jack daniels und cola schmeckt"-dick

und oktoberfest/smokerates isn reim der mir sehr gut gefällt.
schön die reime über mehrere zeilen gehalten.flow cool.
 
ey goat sag mal

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Naja, Flow gut, aber wieder der Ich **** deine Mudda Style. So habt ihr keine Chance gegen jmd.

Schön das ihr die Affen Weggelassen habt. Und die Selbstironie hatte ma Style.

So siehts aus
Frontlinaz kommen in euer Haus
:rolleyes:

Naja, nix neues aus dem Hause Frontlinaz, aber endlich fronten sie hier nich rum. danke :)

Und disst H aka N nich, wenn der aufdreht dreht ihr ab :oops:


bist du hier sowas wie das arschkriechende stück schleim dass durchs posten versucht hier freunde zu gewinnen???

von DIR kommt doch nie was geschweige denn was neues...

wir kommen MUSIKALISCH in euer haus, da sich hier ja keiner trut seine adresse zu posten LOL

HakaN ham wir doch schon gedisst ???

under dreht ab wie Brummkreisel...
 
Also das ist der erste Track von dir der Runtergeladen wurde und auf der Platte weilen darf. Trotzdem habt ihr H aka N nicht gedisst sein Track stellt alles was ihr bis zum jetzigen Zeitpunkt gepostet habt in den Schatten wie Sonnenfinsternis.

MFg sEiLo
 
deine vergleiche sind müll seilo!

eine Corona hält wie lang, maximum???

ich hab noch keine sonnenfinsterniss in deutschland erlebt die länger als 5 min dauerte...

also stellt uns hakan ganze 5 min lang in den schatten????

****! hört auf mit solchen zwei zeilen disses die keinen schwung ham und nicht ankommen.

ich stell dich in den schatten wie kaspar hauser...
 
Ach 2Raw die Sonenfinsterniss stellt aber jedes kleine bisschen in den schatten wo sie momentan ist. damit jede Zeile die jemals aus deinem Mund kam. eigentlich hab ich euch ja mal probz im oberen post gegeben aber die willst du ja auch nicht. naja wie du meinst.

Axso was ist eigentlich mit dem Textteambattle was du und Buggy gegen mich und Crunch führen wolltet du wolltest dich melden bitch da kam ja aber auch nix mehr ANGST???

MFg sEiLo
 
AUDIO geht momentan noch nicht aber spätestens in nem Monat naja egal.

Back 2 Topic

MFg sEiLo
 
zu dem angst ding...ROFL

ich scheiss auf hakan ich scheiss auf dich...

mein account war verpfuscht und ich konnte ne zeit lang nix posten... das alles...

ANGSt sicher vor dir mehr als vorm schwarzen Mann du wicht..

zeig mir dass du AUDI fronten kannst dann konter ich mit BUG...

ps General Bomb hat dir was zu sagen was bestimmt bald hier zu hören sein wird!

mach dich auf was gefasst...
 
ANGST?

(das ist so ernst gemeint wie dein oberes posting)
 
Gerne freu mich schon drauf was ihr mirusagen habt.

übrigens musst du ja ganz schön angepisst von mir sein bitch wenn du mir nen Track widmest.:D

NAJA wenn ich dann aufnehmen kann stell ichs rein.

Und jetzt dem Thread zu liebe Back 2 Topic

MFg sEiLo
 
!!! 2 All DPiS Kiddiez Out There !!!

Kinders bringt doch mal AUDIO ..... euer hohles GEPOSTE geht mir auf´n Sack.


Nutzt doch mal zur Abwechslung euer Gehirn um ein paar Sinnvolle Kommentare abzugeben.

"Ihr wißt schon wer gemeint ist..."

Ich lese hier seid dem ich dieses Posten verfolge nur Arschkriecherei glaubt ihr Wirklich dadurch werdet ihr
Besser geschweige denn Populärer"NEIN".

Ihr solltet echt mal alle Anfagen
Ehrliche Kritik an einander zu üben
so wie es ein paar wennige schon machen! "DANKE"
dann kann das hier auch zu etwas werden,
und verkommt nicht zu einer 12 Mann Internet Community
In der es Zwei Crew´s gibt DPiS und Arschkriecher wie SEILO..

Also Haut doch mal aufm Tisch und seid EHRLICH verschönt nichts
wo es nichts zu verschönen gibt...

P.S. Danke für die Props.. Aber das war erst der Anfang.. ....meinerseits.....!

Und was Akn angeht WATCH OUT ! 4MoreFrom... General.Bomb
 
flow und geile beats haste ja schon - shcau nurnoch dass du etwas bessere texte schreibst, aber witzig wars schonmal
 
ManicMike

Das meine ich eine Objektive Antwort oder Kritik mit der ich auch was anfangen kann.....


thx
Manic ......Watch Out 4 More.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten