Schön, schön, schöne Bilder

39967130.jpg

tumblrlkdzgth7wm1qbl4bf.jpg

tiger1.jpg

tumblrlzjsszj3vr1qz6f9y.jpg

tumblrly2ijdcfzb1qc0cxp.jpg
 
Paranoia beim Scheißen ^^

PPDG_penthouse_mexico_08.jpg


dieses wahnsinnige Penthouse in einem Haus in Guadalajara/Mexico mit 15 Etagen hat eine ziemlich avantgardistische Toilette, welche dort installiert wurde, wo einst der Fahrstuhl Passagiere beförderte.
 
das ist bestimmt super, wenn man sich beim pullern nach vorne lehnt und das gefühl hat, man strullert da runter :D :thumbsup:
 
das muss interessant sein, wenn man übelst voll ist oder gerade auf nem lsd trip oder sowas... :D
 
das wär geil, wenns zb in nem club so toilettenräume über der tanzfläche mit so nem boden gäbe, nur das die eine seite verspiegelt wäre, wie in so nem verhörraum.
 
war mir nicht sicher ob ichs hier oder im witze-topic posten soll.
finds hier passender

9deceb8a9a9292df0f98d052e79c511e.jpg
 
paar hammer bilder dabei.
unrealistisch bearbeitete bilder find ich allerdings öde bzw. gehören für mich nicht in einen thread mit dem titel "schöne bilder".

und wenn man die ganzen geilen landschaften sieht weiß man gar nicht wo man als nächstes hin soll. und man hat ja sowieso nicht genug zeit (und geld :D) all die super landschaften und flecken dieser erde zu besuchen
 
kennt jemand zufällig ein proffessionelles online photoshop service. also graphiker die bildmanipulation machen? hab tucia.com ausprobiert und die idioten schaffen mit photoshop kaum mehr als ich. profis my ass
 
Zurück
Oben Unten