schöne heile Welt...

handzindapantz

ist hier aktiv
Registriert
18. November 2000
Beiträge
250
...ja schön isse ja aber wer sieht das schon? Kann das sein das uns jeglicher Blick und Sinn für die Schönheit der Natur verloren geht? Ist ein Sonnenuntergang hinter nem Sonnenblumenfeld erst schön wenn im besagten Feld ne Kifferparty oder n Hiphop Jam stattfindet? Ist eine Blume erst schön wennse aufm Plattenteller rotiert? ....ich hab, leider im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis feststellen müssen, daß beinahe niemand mehr (mehr die Männer als die Frauen) sich für sowas "altmodisches" interessiert...
 
Fragen über Fragen

Naja, wann ist man auch schon in freier natur ?
Im Moment ist das Wetter auch so scheisse, dass man eh nicht rausgehen kann.
An sonsten geh ich auch gern mal inne wald..da kann man mal abschalten.
 
jaja...die Natur. In letzter Zeit habe ich auch gemerkt wie wichtig und schön die natur (für mich) ist. Auch gibt sie mir Kraft und Energie. Erst letzte Woche habe ich mich abends in den Garten gesetzt und den SOnnenuntergang bewundert. WAAAAAHNSINN! auch wenns kalt war, es war einfach nur geil! Leider ist das Wetter im Moment ziemlich scheisse...aber ich freu mich schon wieder wenns wärmer wird...sonnenaufgänge kommen auch cool!
natur rulz!
 
wieso muss man denn unbedingt die natur so bewundern?n sonnenuntergang find ich natürlich auch schön oder die ruhe und die luft im stadtpark.
wenn ich unterwegs bin achte ich nicht so auf die natur.beim bahn/bus/autofahren achte ich eher auf die gebäude usw halt die architektur und meine stadt allegemein das find ich auch schön.
 
@LONER

ursprünglich geschrieben von LONER

wenn ich unterwegs bin achte ich nicht so auf die natur.beim bahn/bus/autofahren achte ich eher auf die gebäude usw halt die architektur und meine stadt allegemein das find ich auch schön.

-Schon klar, mach ich meistens auch. Nur manchmal hat man halt so Momente, in denen man die NAtur richtig zu schätzen weiss!
 
ich mag den frühling nicht besonders ich mag schlechtes wetter .ohne scheiß.am besten is strömender regen.
 
Regen für immer

Regen ist ansich schön, aber kalter Regen und matschiges Wetter( am besten noch Schneematsch) ist so das beschissentse was es gibt. Warmer Regen dagegen...:)
 
Re: @LONER

ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT


-Schon klar, mach ich meistens auch. Nur manchmal hat man halt so Momente, in denen man die NAtur richtig zu schätzen weiss!

Bei mir sind das meistens die extrem sentimentalen Momente :D!!!
nee, aber das stimmt schon...aber bei unserer Hektik die wir an den Tag legen wundert es mich nicht, dass die natur immer mehr in den Hintergrund fällt....
ich zum beispiel liebe es morgens wenn's kalt is, in die schule zu fahrn ( naja, vielleicht wär ein andere ort als schule schon noch besser)....und dann zu sehn wenn dann die sonne so den Raureif glitzern lässt....
da lernt man das wunder der menschen und natur erst zu schätzen...
is zumindestens bei mir so :)!

gute nacht und bin draussen
 
Die Welt verändert sich, das Leben auch...leider zum negativ bösen in vielen Dingen.
 
Also ich für meinen Teil kann nur behaupten, daß ich froh bin wenn ich mal etwas Natur um mich habe, in unserer Stadt gibts zum Glück viele grüne Ecken, Parks, n Wald, n See... eigentlich reichlich Auswahl und wenn die Zeit da ist bin ich lieba draussen als drinnen!
Ich warte sehnsüchtigst auf den Sommer, baden gehen und so...
Was auch mal so richtich geil ist, ist n richtich fettes Gewitter mit Mordsgedonner und dicken Blitzen und so!
 
es gibt nichts schöneres als mit guten kumpels und nem ghettoblaster im park auf der wiese zu liegen..
 
Jaaaaa! Da freu ich mich auch schon wieder drauf! Ersma n Satz anstaendige Batterien holen, n paar gute MixTapes aufnehmen und dann ab in´ Park!:D
 
In unserm Park is doch schon seit Jahren nix mehr los.
(Oder gehst Du neuerdings in Klosterpark rüber? *g*)

Wir fahrn doch jetzt immer im Sommer an den Lustsee. Kennst den schon? Kannst ja mal mitkommen...
 
Lustsee? Was geht da wohl geheimnisvolles ab...:D

Noch 76 bis zur Auflösung...
 
@Poldy: Das denkst auch nur Du, wir hatten letztes Jahr sehr viel Spaß im Park!! Im Moment ist das Wetter noch nich ganz so parktauglich aber als es neulich mal wieder so ein/zwei Tage warm war saßen da schon wieder reichlich Leutz rum! Viele kennste vielleicht nur nicht..
 
ja stimmt ! das musste ich bei mir auch feststellen aber durch das paffen bin ich wieder voll naturverbunden geworden jetz is alles wieder schön und heile :D
 
also,ich scheine da ja in der glücklichen position. links neben unserem haus liegt ein riiiiieesiges feld. das sieht nur geil,wenn die sonne untergeht und den goldgelben weizen in ein warmes rot taucht. das fällt für mich auch unter die rubrik "das macht das leben lebenswert". ja,und dann mal mit dem walkman durch das feld tapern, das flasht. geil sind auch nächte mit richtig derbe klaren sternenhimmel oder so heller mondschein, daß man alles genau erkennen kann. und von meinem fenster aus kann ich auch cool die sonnenuntergänge beobachten. geil ist natürlich auch,sich mit einem kollegen aufs dach vom schuppen zu klettern und dort den ausblick geniessen. die natur gibt mir kraft,yea!
 
Zurück
Oben Unten